Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • RadioStar
    RadioStar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    16 August 2008
    #1

    @Mädels: Brustbehaarung: Ja oder Nein?

    Hi Mädels :smile:

    Kurz und bündig:
    Wie steht ihr zum Thema Brustbehaarung?
    Ist es für euch okay? Indiskutabel oder vielleicht sogar ein Grund, um keine Beziehung einzugehen oder sie vielleicht zu kicken?

    Freue mich auf interessante Posts,

    RS :smile:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    16 August 2008
    #2
    finde ich ganz schlimm da es einfach nicht meinem ästhetischem empfinden entspricht :schuechte
    Ich kann leider auch nicht sagen warum , ist einfach etwas was ich gar nicht mag.

    kicken würde ich ihn auf keinen Fall aber ich würde ihn lieb darum bitten sich die Brusthaare entfernen zu lassen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 August 2008
    #3
    Find ich nicht schlecht. Wenn der Mann keine oder kaum welche hat, ist es egal, aber wenn er welche hat, braucht er sie wegen mir sicher nicht zu entfernen. Ich mag Haare an Männern ganz gerne. ;-)
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    16 August 2008
    #4
    Joa, das übernehm ich so :zwinker:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.459
    in einer Beziehung
    16 August 2008
    #5
    nen dicker pelz ist nicht so meins, aber immernoch besser als rasiert mit krassen absätzen zum rest des körpers. leicht behaart ist klasse.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    16 August 2008
    #6
    bitte weg, das zeug! :ratlos:

    eine beziehung würde ich nicht abhängig davon machen, aber ein klarer vorteil, wenn er da von natur aus wenig hat und/oder weg macht!

    die kitzeln sonst in meiner nase = 0 kuschelfaktor.

    haare ghören auf den kopf und da spiele und wuschle ich gerne damit! :zwinker:
     
  • kitzi
    Gast
    0
    16 August 2008
    #7
    Also Stoppeln nerven viel mehr als Haare, ich bin dafür dass er sie dran lässt ! Männer dürfen behaart sein, wenn er nicht aussieht wie ein Äffchen, ist es ok. An den richtigen Stellen sollte er natürlich glatt sein :smile:

    Finde es teilweise sogar sexy, wenn oben aus dem Hemd ein paar Haare hervorschauen :zwinker:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    16 August 2008
    #8
    x sexy und männlich

    Allerdings sollte es zuu viel auch wieder nicht sein. Also nicht pelzartig. Aber solange es im "normalen" Bereich ist, ist mir Brustbehaarung sehr viel lieber als haarlose männliche Oberkörper. :smile:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 August 2008
    #9
    Kommt drauf an welcher Mann sie hat :smile:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 August 2008
    #10
    Auch wenn ich ein Mann bin...Brusthaare gehen gar nicht. Und wenn dann nur so ein zwei vereinzelte. Aber da so ein ganzer Pelz vorne rum... NEE
     
  • kitzi
    Gast
    0
    16 August 2008
    #11
    foxi, zu dir würden sie auch nicht passen :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 August 2008
    #12
    Off-Topic:
    Wie kommst denn darauf?
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    16 August 2008
    #13
    So lange alles in Maßen bleibt passt das schon...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 August 2008
    #14
    Ich mag keine Brustbehaarung.
    Ich toleriere sie, würde ihn aber bitten, sich wenigstens einmal zu rasieren um zu sehen, ob ihm das nicht auch besser gefällt.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    16 August 2008
    #15
    Vor einem guten Jahr konnte ich mir das noch nicht so richtig vorstellen, aber seit ich mit meinem Freund zusammen bin und der an dieser Stelle Plüsch hat, finde ich das sexy und sieht gut aus.

    Allerdings mag ich es auch nicht, wenn da wirklich ein flächenabdeckender Plüsch da wäre :tongue: :grin:
     
  • Christl
    Christl (31)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    17 August 2008
    #16
    Ich finde das sexy und männlich.
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 August 2008
    #17
    deswegen keine beziehung eingehen? das finde ich ja irgendwie lächerlich :grin: ne aber mal im ernst: ich finde es auch jedenfall okay. mag es sogar ganz gerne.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    17 August 2008
    #18
    solange es nicht so ein fell wie ein tier ist, ist es ok. Affig finde ich es, wenn sich Männer in meinem Alter noch die Brust enthaaren.
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    17 August 2008
    #19
    Nich so mein DIng.:wuerg:
     
  • bineng
    bineng (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2008
    #20
    Brusthaare sind sooo männlich!
    Ja, ich stehe drauf :drool:

    Männer, die Keine haben oder irgendwie entfernen, finde ich nicht so erotisch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste