Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Michel06
    Michel06 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #1

    Mädels: Busengröße bei sexueller Erregung

    Hab mal gelesen, dass der Busen beim Sex bis zu einem Drittel voller werden kann - insbesondere bei jungen Frauen. Dürfte doch aber von Frau zu Frau sehr verschieden sein? Wie ist das bei euch?
    Wie verändern sich eure Brüste, wenn
    - ihr gerade sexuell erregt seid, aber sonst nichts weiter macht bzgl. manueller Stimulation,
    - ihr euch selbstbefriedigt, aber die Brüste außenvor lasst,
    - ihr eure Brüste streichelt und/oder massiert,
    - euer Partner den Busen stimuliert,
    - ihr GV habt?

    Ich meine natürlich nicht nur die (evtl.) Größenveränderung, sondern auch die Konsistenz: Werden sie (deutlich) fester, richten sie sich auf etc.? Aufrichten ist sicher eine etwas unglückliche Bezeichnung, aber ich glaube, die gängige - oder gibt es eine bessere?
    Bin gespannt auf eure Antworten.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    16 August 2006
    #2
    Das Einzige, was sich bei mir verändert, sind die Brustwarzen (bei Erregung).
    Die Größe oder Form des Busens verändert sich nicht.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #3
    erregung oder sb allein reichen nicht aus, aber wenns mit partner zur sache geht, werden sie schon sichtbar voller und fester - jedenfalls wirken sie so. einen deutlichen sex-flush, also rote flecken auf hals und brust, hab ich auch immer.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 August 2006
    #4
    Dito!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 August 2006
    #5
    bei sexueller erregung werden die nippel hart und beim orgasmus richten sie sich auf. sonst passiert da nicht viel.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #6
    Mir ist noch nie aufgefallen, dass meine Brüste bei Sex/sexueller
    Erregung größer werden oder die Konsistenz verändern.
    Die Brustwarzen werden (beim Orgasmus) hart, aber sonst ändert
    sich da nichts.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #7
    Bei Erregung werden die Nippel hart und dadurch werden die Brüste runder, bei mir jedenfalls.
     
  • **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #8
    same here
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #9
    Wüsste nicht, dass die dann plötzlich wachsen *lol*
    Aber die Form wird irgendwie runder. Und natürlich werden die Brustwarzen hart :zwinker:
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    16 August 2006
    #10
    Ich weiß nicht, ob sie voller werden, aber fester, das werden sie. Ich bekomm kurz vorm Orgasmus überall Gänsehaut und dann wird die komplette Brust härter, und weil das vom Zusammenziehen kommt, wirken/sind sie vielleicht sogar kleiner...

    lg, étoile
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    16 August 2006
    #11
    Also ich hab schon ein paar mal gemerkt, dass der Busen beim Sex größer wird. Nicht viel, aber so ein kleines bißchen schon.
     
  • Vanamo
    Vanamo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #12
    Genau so ist es.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #13
    So isses bei mir auch.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #14
    Also ob sie größer werden konnte ich noch nicht beobachten, auf die Idee bin ich auch noch nciht gekommen. Aber sie werden definitv fester, wenn sie sich zusammenziehen und ein wenig aufrichten.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #15
    Bei Erregung werden meine Brustwarzen ziemlich hart:drool: und die Brüste etwas fester.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste