Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Christine1980
    0
    14 Juni 2005
    #1

    @ Mädels: Busensex geil ?

    Hallo ihr Süssen,

    ich finde es ziemlich heiß, wenn mein Schatz seinen Penis zwischen meinen Brüsten bis zum Samenerguss reibt.

    Wie steht ihr dazu und wie läuft das bei Euch ? :zwinker:


    Gruß

    Christine
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Busensex
    2. Busensex
    3. Busensex
    4. Busensex
    5. @ Mädels: Busensex bis zum Schluss ?
  • AnGeLeYe-D-eViL
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2005
    #2
    ....äääähm noch nich ausprobiert...
    aber das geht auch nur ab ner bestimmten größe...denk ich mir mal so....oder?
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 Juni 2005
    #3
    Ich find das nicht geil.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    14 Juni 2005
    #4
    langweilig...
     
  • paltung
    paltung (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    14 Juni 2005
    #5
    schön *g*
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    14 Juni 2005
    #6
    Ich finds auch nicht geil. Er stöhnt laut, kommt gut und man selbst liegt da und merkt nichts.
    Ok, so egoistisch bin ich nicht, dass er nur kommen darf wenn ich auch komme. Das nicht, aber irgendwie gegenseitig sollte das sein, finde ich.

    Ich reibe mich ja auch nicht an seinem Arm und komme total gut. :grrr:

    lg
    *himbeere* :engel:
     
  • putzi-utzi
    Gast
    0
    14 Juni 2005
    #7
    hmm ich würd das gern mal ausprobieren.....
    wie macht ihr das? er setzt sich auf euch und presst eure brüste dann zusammen oder liegt er auf dem rücken und ihr legt euch dann so auf ihn drauf? sorry falls ich jetzt dumm anstelle, aber mich interessierts voll. Weil irgendwie klappt das bei mir nicht so, aber vielleicht ja ich ja auch nur die falsche technik :schuechte
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2005
    #8
    Hab ich schon gemacht und finde es geil. Vorallem wegen dem Ausblick den man hat! :grin:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    14 Juni 2005
    #9
    Dito :smile:
    Man kann dabei auch immer noch so schön an seiner Eichel saugen und ihn noch verrückter machen, er kann dann schön innen Mund oder ins Gesicht spritzen :grin:
    MFG Katja
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2005
    #10
    Oh ja. Und vorallem, weil man ihn dann so nett ärgern kann, wenn man immer nur leicht mit der Zunge über die Eichel fährt oder dran saugt und er sich so schön anstrengen muss mit seinen Stoßbewegungen, damit es immer schön nah in Richtung Mund geht! Einfach köstlich! :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    14 Juni 2005
    #11
    *gg* ^^

    Mmh...ich will es schon mal versuchen, aber ich weiß nicht, ob ich das soooo geil finden würd...Vllt. ist es ja ein schöner Anblick...ich weiß nicht..ich hatte das ja noch nie :schuechte
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2005
    #12
    Hmm aber wenn Du ihm einen bläst ist es doch auch nicht viel anders. Davon kommst du doch auch nicht. Und im Gegenzug kann er dir nach einem Tittenfick (wie ich den Begriff hasse) ja auch oral verwöhnen. Die eine Hand wäscht halt die andere! :zwinker:
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2005
    #13
    Ne Busensex ist nicht so mein Ding. Finde es irgendwie unbequem. Da gibt es viele andere Dinge beim Sex,die schöner sind...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    15 Juni 2005
    #14
    :jaa: :drool:
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    15 Juni 2005
    #15
    oh ja :jaa:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2005
    #16
    Noch nie gemacht. Klingt auch nicht besonders prickelnd
     
  • $Prinzessin$
    0
    15 Juni 2005
    #17
    also ich finde es geil....steh total drauf! *g* aba halt nur wenn wir nicht miteinander schlafen können ! kann nur jeden raten macht echt spaß !
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2005
    #18
    mittlerweile finde ich tittenfick nur noch geil. :drool:
     
  • Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2005
    #19
    Naja wir haben das mal gemacht, weil er das gern mal versuchen wollte..
    aber so wirklich prickelnd oder antörnend find ich es jetzt net..
     
  • Leuchtturm
    Gast
    0
    15 Juni 2005
    #20
    Es gibt durchaus spannenderes ... :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste