Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels - Charakter, Verhalten etc ...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von UlfMeerbold, 5 Mai 2004.

  1. UlfMeerbold
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi :smile:

    Was mich wirklich mal interessieren würde ... welche Charaktereigenschaften sollte euer Idealpartner besitzen bzw auf wechen Typ Mann steht ihr? Man kann das sicherlich nicht wirklich einteilen, aber könnt ihr beschreiben, welche Art Mann euch wirklich anzieht ? z.B. der "Süße", der "Träumer", der "Harte" etc ! Auf welche Verhaltensweisen, Gesten etc bei Männern steht ihr? Was ist es, was euch wirklich dahinschmelzen lässt? Welches Verhalten genau? Aus den meisten Threads hier kann man ja entnehmen, dass es euch vor allem auf den Charakter ankommt, und der das Aussehen evtl kompensieren kann? Habt ihr es schonmal erlebt, dass euch ein Mann der jetzt nicht top aussieht, und nicht köerperlich trainiert ist etc euch trotzdem einfach mit seiner wunderbaren Art einfach ungehauen hat? Kam es dann zu einer Beziehung? Wäre schön, wenn ihr mal allgemein und konkret beschreiben könntet, welche "Seelen" bzw Charakter euch wirklich fertigmachen (Im positiven Sinne)

    Gruss

    Ulf
     
    #1
    UlfMeerbold, 5 Mai 2004
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja das ist so ne Sache :zwinker:

    Ich habs mit Träumern *g* Reizt mich irgendwie, führt aber auch zu Problemen...

    Wichtig sind mir allgemein gesehen mal folgende Eigenschaften:
    tolerant, ehrlich, treu, ehrgeizig, zielstrebig, humorvoll, soll eigene Meinung haben, selbstbewusst, unabhängig, selbständig, sensibel.

    Talent ist sexy... Ich mag Künstler, Sänger... Die sind irgendwie meist sehr emotional, das gefällt mir. Überhaupt ist es mir wichtig, dass mein Partner Gefühle ausdrücken und zeigen kann. Er muss nicht superromantisch sein und mich auf Händen tragen, das mag ich eigentlich gar nicht; aber er soll offen zu mir sein, auch oder gerade auf Gefühlsebene...

    Ich muss mit meinem Freund über alles reden können, muss das Gefühl haben, er sei auch mein bester Freund...

    Machogehabe kann ich nicht ab und ich will in keinster Weise unterdrückt werden, auch nicht unterschwellig. Er muss mich als Partnerin sehen, in jeder Hinsicht, was ein Leben und Vorstellungen auf gleichen Ebenen voraussetzt. Ich brauch keinen, zu dem ich aufschauen kann und auch keinen, der zu mir aufschaut; das würde mir viel zu schnell langweilig werden...



    Und ja, mein letzter Freund ist mir vom Äusseren her nicht grossartig aufgefallen. Aber seine Art hat mich weggehauen und dann fand ich ihn ziemlich schnell auch wunderschön :smile:
     
    #2
    Dawn13, 5 Mai 2004
  3. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stehe eher auf den Süßen und den Träumer.

    Er soll mir das Gefühl geben, dass ich was besonderes bin. Er soll mir auch öfter sagen, dass er mich liebt. (Das Letztere ist nicht immer selbstverständlich bei manchen Männern !!!)

    Er muss auch jeden Fall treu und humorvoll sein und ein schönes Gesicht haben. Er darf nicht allzu schwere Stimmungsschwankungen haben und mich voll und ganz akzeptieren.

    Machos kann ich garnicht ab. Ich brauche nicht diesen Beschützer, der mich bewacht und andere Männer anmacht, nur weil mir mal jemand nachgeschaut hat. Eifersüchtig darf er schon sein, aber zu übertriebene Eifersucht macht nur alles kaputt.

    Außerdem und ein sehr wichtiger Punkt ist, dass er gleichzeitig ein verständnissvoller Zuhörer ist. Mein jetziger Freund ist auch gleichzeitig mein bester Freund.

    Er muss kein Athlet sein. Ich mag Männer mit Bäuchen. Nur der Po darf nicht verlaufen !!! *g
    Wichtig ist für mich im ersten Moment, dass er mir zuhört, ich mich bei seinem Humor nicht mehr halten kann und er einfach ein sympathisches Gesicht hat.....
     
    #3
    (ma)donna, 7 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Charakter Verhalten
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
Ery
Umfrage-Forum Forum
16 Juni 2003
13 Antworten
Test