Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels, Charakter?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ery, 14 Juni 2003.

  1. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich les gerade im thread "@Mädelz hier: Isses so reizvoll, das Idioten Euch weh tun ?! " im liebe und partnerschafts-forum son zeug von der mann sollte ein bisschen arschloch sein, kommt besser. Das hat mich doch sehr erstaunt, ja fast umgehauen?
    also auf jeden fall würd ich gern von den mädels wissen, ob sie echt so auf die "arschöcher" unter den männern stehen!


    also wenn ihr wählen könntet:

    mann NR
    1: nett, freundlich, kann gut reden romantisch etc, sieht relativ normal aus!

    2: nett, kann gut reden, aber auch streiten, leicht dominant

    3: nett, kann sich durchsetzen, sieht gut aus

    4: sieht aus wie ein model, kümmert sich kaum um die Beziehung

    5: sieht sehr gut aus, will IMMER seine meinung durchsetzen

    6: sieht sehr gut aus, is nett, romantisch, erfüllt (fast jeden wunsch)- siehe anderes thread, da wär er also sowas wie nen nachläufer, der "langweilig" sei, aber auch bestimmend und selbstbewußt


    pls schreibt auch ma ne kleine erklärung dazu
    thx
     
    #1
    Ery, 14 Juni 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Typisches Klischeedenken!
    Jeder Mann, der gut aussieht, muss natürlich gleich ein Arschloch sein, dass sich nicht um die Beziehung kümmert, seine Freundin betrügt was weiß ich noch alles.

    Genau das gleiche, als wenn jemand behauptet, dass alle blonden Frauen blöd und leicht ins Bett zu kriegen sind.
     
    #2
    *BlackLady*, 14 Juni 2003
  3. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    1
    Single
    ok sry ich hab ma noch ne nR 6 geadded!

    aber meine frage bezog sich auch auf das andrere Thread und da gings darum, und da kam bei mir die frage auf, hatt ein nicht so guter netter kerl schlechtere chancen als ein gutaussehender "mieser" kerl, der die frau mehr verarscht als liebt????
     
    #3
    Ery, 14 Juni 2003
  4. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    *deleted* --- *falscher thread*
     
    #4
    Quendolin, 14 Juni 2003
  5. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich nehm dann die Nr. 3 ganz einfach aus dem Grund, dass ich jemanden brauche, der sich bei mir durchsetzen kann und sich nicht immer alles gefallen lässt. Jemand, der mir Parole bietet und mir nicht jeden Wunsch erfüllt, sobald ich nur mit dem Finger wedel. Ich mein klar, ne Mischung der einzelnen Typen ist erstrebenswert, aber Durchsetzungsvermögen halte ich schon für ne wichtige Eigenschaft, ohne die's nicht funktioniert...zumindest bei mir nicht.
     
    #5
    Finja, 14 Juni 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    jep, nr. 3 is mir noch am sympathischsten.

    und um genau zu sein will ich einen mann der selbstbewusst is, aber nicht überheblich. er soll ein lieber sein, aber sich auch durchsetzen können und mir nicht immer nach dem mund reden... und gut aussehen muss er auch, wobei hier mein persönliches empfinden von "gut aussehen" gilt.
     
    #6
    succubi, 14 Juni 2003
  7. HoneyBunny
    Gast
    0
    @ BlackLady

    Das ist doch nur so gesagt mit dem gutaussehen. Weil das meist so ist, dass man sich dann die gutaussehenden typen nimmt und die dann scheiße sind. verstehst du? das hat nichts damit zu tun, dass alle hübschen typen scheiße sind, sondern dann frau sich meist so einen nimmt. wenn da stehen würde hässlicher typ, der sich nicht um die Beziehung kümmert ist es ja wohl klar, dass sich keiner für den entscheidet. :cool1:


    achso, und nun zu mir: ich würde mich wohl auch ganz gern für nr. 3 entscheiden. als erstes wär 1 total gut, aber wenn man in die zukunft guckt, würde das wohl auf dauer nicht mehr gehen, da er sich ja nicht durchsetzt.

    aber ich finde, man kann nicht unbedingt durch sowas hier erkennen, wer auf arschlöcher steht und wer nicht. ich war und bin ja schließlich auch einen von denen, die einen nicht gerade sehr freundlichen typen als freund hat. wo die liebe eben hinfällt. hört sich für viele bescheuert an, aber das kommt auch nur daher, weil sich keiner richtige gedanken um die liebe macht. dadurch wirds dann auch nicht verstanden und missachtet.
    ich liebe meinen schatz über alles und möchte ihn auch nicht missen, aber das löst gleich eine euphorie aus, ich sei dumm und naiv und das find ich unfair.
     
    #7
    HoneyBunny, 15 Juni 2003
  8. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    1
    Single
    Re: @ BlackLady

    ich glaub hysterie trifft es in dem fall besser :grin:

    naja es ging ja wie gesagt um das thema im anderen thread, ich hoffe ma den hat sich jeder hier durchgelesen...
     
    #8
    Ery, 15 Juni 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Re: @ BlackLady

    Wenn ihr alle in so merkwürdigen Kreisen verkehrt, ist das auch kein Wunder.
    Ich kenne viele gutaussehende Jungs und Männer, von denen ist keiner ein Charakterschwein oder der gleichen.
     
    #9
    *BlackLady*, 15 Juni 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    hätt jetzt auch noch nicht bemerkt das von den typen die ich so kennengelernt hab in meinem bisherigen leben diejenigen die gut ausgesehen haben mehr arschloch wären als diejenigen die weniger gut aussehen.

    mein freund sieht gut aus und is kein arschloch. soviel dazu.
     
    #10
    succubi, 16 Juni 2003
  11. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nr. 1 - ich bin selber manchmal etwas dominant, da würde ich mir mit einem relativ dominanten Kerl wohl die Köppe einhauen. :zwinker: Mir ist ein ganz normaler, lieber, sanfter Mann deutlich lieber als ein gut aussehender Halbmacho.

    Liebe Grüße vom ein bisschen dominaten ("Ruf! Mich! An!" *Peitscheknall* :grin: ) Fabeltier
     
    #11
    Unicorn, 16 Juni 2003
  12. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    1
    Single
    also das was in dem anderen thread gesagt wurde, bestätigt sich hier net so, also die "arschlöcher" wurden hier noch net so gewählt...
    war das nur in dem einen thread so?, dass da so viele weiblich "arschlochfans" waren????
     
    #12
    Ery, 16 Juni 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    vielleicht hast du auch nur was falsch verstanden, denn ich hab noch in KEINEM thread hier gelesen, dass irgendeine frau auf arschlöcher steht. - und es gab schon einige threads zu dem thema... könntest du mir mal sagen welcher thread das denn sein soll in dem das steht?
     
    #13
    succubi, 16 Juni 2003
  14. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    1
    Single
    @Mädelz hier: Isses so reizvoll, das Idioten Euch weh tun ?!


    velvet (nen mädchen sagt da): "irgendwie ist es komischerweise einfach tatsache, dass kerls die irgendwo ein kleines bissle en arschloch sind andauernd tussis abbekommen. "

    oder karla: "Ich stelle gerade fest, dass wohl auch ich irgendwie auf die Typen stehe, die einem zeigen, dass sie schwer zu haben sind...und einem es wirklich mehr als schwer machen! "

    oder seti "ich wills auch immer nicht wahrhaben, aber so gehts meinem besten kumpel auch. er is eigendlich n ganz lieber, aber so wie er is isser nie durchgekommen. hast oben beschriebene situation. kumpel, aber nicht mehr.. er hat sich dann mal im urlaub total anders verhalten, und siehe da: es klappte... "

    oder honneybunney: "oh mann....
    jetzt, wo ich mir das hier alles so halbwegs durchgelesen hab, trau ich mich gar nicht mehr, irgendwas dazu zu schreiben....
    denn ich würd sagen, ich bin eine Betroffene....
    "
    (alles girls)

    da kam das irgendwie so nen bisschen mit raus, das "viele" irgendwie meinten so nen bisschen "arschloch" macht nen mann attraktiv...
    und mich hat das halt ma interressiert, ob es echt paar/viele frauen gibt, die auf arschloch/mucho? stehen.
     
    #14
    Ery, 16 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Charakter
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
UlfMeerbold
Umfrage-Forum Forum
7 Mai 2004
2 Antworten