Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädels das geht an euch(pille)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von dunloop86, 13 Oktober 2002.

Stichworte:
  1. dunloop86
    Gast
    0
    moin erstma


    ich bin in thema sex n00b.....
    also ich war leztens bei meiner freundin und wir ham nen bissel gekuschelt un so... naja stunde später hatten wir bloß noch nen bissel an :bandit: ....... denn hatte i sie gefracht, ob sie mit mir schlafe möscht.... sie wollte, aber sie hatte keine lust auf das condom fummeln.... da sachte se mir ob wir nicht noch warten können, sie bekommt demnächt de Pille, ich denn ok hab nix dagegen........ denn habe ich se noch nen bissel mitn finger befriedigt....... später sind wir beide eingeschlafen........
    nu meine frage.......
    wenn meine freundin de pille nimmt was muss ich beachten,
    kann ich in ihr kommen(hört sich blöde an) oder nicht??
    was muss ich alles beachten.....

    danke schonmal im vorraus
    winke winke :engel:
     
    #1
    dunloop86, 13 Oktober 2002
  2. * May *
    Gast
    0
    Beachten musst du eigentlich nicht viel, deine Freundin muss die Pille nur regelmäßig nehmen. Klar, kannst du dann auch in ihr kommen und alles, schwanger kann sie ja nicht werden.
    nur schützt die Pille halt nicht vor irgendwelchen Krankheiten.
     
    #2
    * May *, 13 Oktober 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn sie die Pille regelmäßig nimmt, musst du im Prinzip gar nix beachten ... dann kannst du auch ohne Kondom mit ihr schlafen und in ihr kommen. Vorraussetzung ist natürlich, dass sie die Pille wirklich jeden Tag nimmt (natürlich net während der 7 tägigen Pause). Ansonsten solltet ihr noch darauf achten, dass bestimmte Medikamente die Wirkung der Pille beeinträchtigen können. Und wenn sie sich mal innerhalb von 3 bis 4 Stunden nach Einnahme der Pille übergeben musste oder Durchfall hatte, solltet ihr zusätzlich auf ein Kondom zurückgreifen.
    Und denkt dran .. die Pille schützt nur vor Schwangerschaft ... nicht vor Krankheiten.
     
    #3
    User 1539, 13 Oktober 2002
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Supi!

    Ich helf jetzt nicht wirklich, aber ich finde das hat nen Lob verdient!
    Ich finde es wirklich gut das sich die cs-spieler gedanken über den sex machen bevor sie ihn haben :smile:

    also ich meine Freundin jeden abend angerufen und gefragt ob sie die pille genommen hat

    Mondmann lalala
     
    #4
    Mondmann, 13 Oktober 2002
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    @ MOndmann:
    ich glaub, so nen Freund wie dich würden sich einige Mädels wünschen, mein Schatz denkt nämlich auch nie dran. Und ich bin nicht unbedingt jemand, der gern und freiwillig Tabletten schluckt.


    @ dunloop:

    Du solltest nur die erste Zeit drauf achten, dass sie jeden Tag dran denkt. Hilf ihr dabei solange, bis es sich bei ihr automatisiert hat. Was beachten musst du aber nicht. Kannst deiner Phantasie freien Lauf lassen und alles tun, was auch ihr gefällt.

    Die Kleine :engel:
     
    #5
    Die Kleine, 13 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels geht euch
Neckarstrand
Das erste Mal Forum
13 Januar 2013
34 Antworten
MultiMax
Das erste Mal Forum
25 August 2012
66 Antworten
Egontth
Das erste Mal Forum
17 September 2011
14 Antworten
Test