Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels:Das gleiche Geschlecht...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Aki01, 20 März 2007.

  1. Aki01
    Aki01 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Umfrage an die Mädles zum gleichen Geschlecht!

    Hier ein paar Fragen an die Mädels:

    1.) Bist du bi?
    2.) Wie alt bist du?
    3.) Deine Oberweite?
    4.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf die Oberweite gestarrt zu haben?
    5.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf den Po gestarrt zu haben?
    6.) Welche Oberweiten-Größe findest du am ansprechensten? (klein, mittel, groß)
    7.) Womit könnte dich eine Frau am ehesten verführen - mit ihrem Busen oder Po?
    8.) Für welches Girl würdest du bi werden (wenn du es nicht bist)?

    Und nun noch ein paar Situationsfragen:

    Es gibt ja die Show-Wrestlings-Shows, die bei Premiere laufen. Ab und zu liefern sich auch die Girls dort Show-Kämpfe.
    Hier mal eine Collage, damit ihr es euch vorstellen könnt.
    Die Fragen sind dann unter dem Bild...

    http://www.tokyo-express.de/dr-raw113.jpg

    9.) Angenommen, du würdest bei so einem Show-Kampf mitmachen - wen würdest du als Gegnerin wählen - die Blonde oder die Brünette?
    10.) Würdest du lieber die stärkere oder die schwächere Rolle übernehmen?
    11.) Fändest du solch einen Kampf reizvoll?
    12) Hättest was gegen weitere von solchen Situations-Fragen?

    Vielen lieben Dank für die Beantwortung! :zwinker:


     
    #1
    Aki01, 20 März 2007
  2. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    1.) Bist du bi? JA
    2.) Wie alt bist du? 24
    3.) Deine Oberweite? B
    4.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf die Oberweite gestarrt zu haben? JA
    5.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf den Po gestarrt zu haben? JA
    6.) Welche Oberweiten-Größe findest du am ansprechensten? (klein, mittel, groß) MITTEL
    7.) Womit könnte dich eine Frau am ehesten verführen - mit ihrem Busen oder Po? BEIDES
    9.) Angenommen, du würdest bei so einem Show-Kampf mitmachen - wen würdest du als Gegnerin wählen - die Blonde oder die Brünette? BLONDIENE
    10.) Würdest du lieber die stärkere oder die schwächere Rolle übernehmen? ???
    11.) Fändest du solch einen Kampf reizvoll? NEIN
    12) Hättest was gegen weitere von solchen Situations-Fragen? NÖÖÖ
     
    #2
    flobig, 20 März 2007
  3. milchfee
    Gast
    0
    1.) Bist du bi?
    2.) Wie alt bist du? 19
    3.) Deine Oberweite? 75b
    4.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf die Oberweite gestarrt zu haben? natürlich geguckt aber nicht gestarrt
    5.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf den Po gestarrt zu haben? s.o.
    6.) Welche Oberweiten-Größe findest du am ansprechensten? (klein, mittel, groß) mittel, so 75c
    7.) Womit könnte dich eine Frau am ehesten verführen - mit ihrem Busen oder Po? mit gar nix
    8.) Für welches Girl würdest du bi werden (wenn du es nicht bist)? keins

    Und nun noch ein paar Situationsfragen:


    9.) Angenommen, du würdest bei so einem Show-Kampf mitmachen - wen würdest du als Gegnerin wählen - die Blonde oder die Brünette? die brünette wennschon, die ist geiler angezogen
    10.) Würdest du lieber die stärkere oder die schwächere Rolle übernehmen? gar keine
    11.) Fändest du solch einen Kampf reizvoll? nein
    12) Hättest was gegen weitere von solchen Situations-Fragen? nee, spannende antworten kriegste aber keine
     
    #3
    milchfee, 20 März 2007
  4. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    Hier ein paar Fragen an die Mädels:

    1.) Bist du bi? JA
    2.) Wie alt bist du? 19
    3.) Deine Oberweite? 75B
    4.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf die Oberweite gestarrt zu haben? GESTARRT NICHT; ABER SCHAUN TU ICH :smile:
    5.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf den Po gestarrt zu haben? GESCHAUT JA
    6.) Welche Oberweiten-Größe findest du am ansprechensten? (klein, mittel, groß) MITTEL
    7.) Womit könnte dich eine Frau am ehesten verführen - mit ihrem Busen oder Po? MIT IHREM PO
    8.) Für welches Girl würdest du bi werden (wenn du es nicht bist)? ??
    9.) Angenommen, du würdest bei so einem Show-Kampf mitmachen - wen würdest du als Gegnerin wählen - die Blonde oder die Brünette? DIE BLONDE
    10.) Würdest du lieber die stärkere oder die schwächere Rolle übernehmen? DIE SCHWÄCHERE
    11.) Fändest du solch einen Kampf reizvoll? NEIN; WENN DANN INFIGHT IM BETT ALLEINE OHNE PUBLIKUM :zwinker:
    12) Hättest was gegen weitere von solchen Situations-Fragen? NÖ
     
    #4
    Liebesengel, 21 März 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Hier ein paar Fragen an die Mädels:

    1.) Bist du bi? nö.
    2.) Wie alt bist du? 26.
    3.) Deine Oberweite? 75c und d.
    4.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf die Oberweite gestarrt zu haben? starren nicht, das ist unfein. schauen mach ich gelegentlich, wenn die dinger recht auffällig sind oder zum vergleich.
    5.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf den Po gestarrt zu haben? starren nicht, das ist unfein. schauen mach ich manchmal, wenn ich nen schönen hintern seh, zum vergleich.
    6.) Welche Oberweiten-Größe findest du am ansprechensten? b bis c.
    7.) Womit könnte dich eine Frau am ehesten verführen - mit ihrem Busen oder Po? mit gar nix. :zwinker:
    8.) Für welches Girl würdest du bi werden (wenn du es nicht bist)? winona ryder. :herz:
    9.) Angenommen, du würdest bei so einem Show-Kampf mitmachen - wen würdest du als Gegnerin wählen - die Blonde oder die Brünette? blonde sind gewalttätiger, also die brünette.
    10.) Würdest du lieber die stärkere oder die schwächere Rolle übernehmen? die stärkere.
    11.) Fändest du solch einen Kampf reizvoll? eher nicht.
    12) Hättest was gegen weitere von solchen Situations-Fragen? was weiß ich...
     
    #5
    CCFly, 21 März 2007
  6. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    1.) Bist du bi? Mich reizt das andere Geschlecht schon, aber als bi würde ich es vielleicht nicht ganz bezeichnen, weil ich mir keine Beziehung mit einer Frau vorstellen könnte.
    2.) Wie alt bist du? 19
    3.) Deine Oberweite? 75 C
    4.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf die Oberweite gestarrt zu haben? Ja
    5.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf den Po gestarrt zu haben? Ja
    6.) Welche Oberweiten-Größe findest du am ansprechensten? (klein, mittel, groß) Die B-Größen finde ich am schönsten
    7.) Womit könnte dich eine Frau am ehesten verführen - mit ihrem Busen oder Po? Po
    8.) Für welches Girl würdest du bi werden (wenn du es nicht bist)? Fällt mir jetzt keine spontan ein
    9.) Angenommen, du würdest bei so einem Show-Kampf mitmachen - wen würdest du als Gegnerin wählen - die Blonde oder die Brünette? Die Blonde, da ich nicht gerne Blondinen mag. :zwinker:
    10.) Würdest du lieber die stärkere oder die schwächere Rolle übernehmen? Wäre mir egal
    11.) Fändest du solch einen Kampf reizvoll? Nein
    12) Hättest was gegen weitere von solchen Situations-Fragen?
     
    #6
    tainted.beauty, 21 März 2007
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    1.) Bist du bi? Nein
    2.) Wie alt bist du? 21
    3.) Deine Oberweite? ein knackiges A-Körbchen :zwinker:
    4.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf die Oberweite gestarrt zu haben? Ich starre keine anderen Busen an.Wenn sie mir besonders auffallen,ob nun durch die Größe oder die Kleidung schau ich mal hin,aber ohne erotischen Gedanken,sondern ganz neutral.
    5.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf den Po gestarrt zu haben? s.o.nur das Wort "Busen" durch "Po" ersetzen :tongue:
    6.) Welche Oberweiten-Größe findest du am ansprechensten? Mittel

    7.) Womit könnte dich eine Frau am ehesten verführen - mit ihrem Busen oder Po? mit Nichts.Wenn ich Bi wäre gehörte da mehr dazu,als Po oder Busen.
    Ein Mann verführt mich ja auch nicht durch seinen Penis oder seinen Hintern^^ Das tut er mit seiner ganzen (versauten) Art und seiner Stimme.... :drool:

    8.) Für welches Girl würdest du bi werden (wenn du es nicht bist)?Für keins,da ich nunmal nicht auf Frauen steh!
    9.) Angenommen, du würdest bei so einem Show-Kampf mitmachen - wen würdest du als Gegnerin wählen - die Blonde oder die Brünette? keine von beiden - ich bin gegen Gewalt!
    10.) Würdest du lieber die stärkere oder die schwächere Rolle übernehmen? ??? s.o.
    11.) Fändest du solch einen Kampf reizvoll? Nein!
    12) Hättest was gegen weitere von solchen Situations-Fragen? Nein.
     
    #7
    Sunny2010, 21 März 2007
  8. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.) Bist du bi? nö denk ned
    2.) Wie alt bist du? 20
    3.) Deine Oberweite? 75/80 C/D
    4.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf die Oberweite gestarrt zu haben? klar.. ^^ Warum auch nicht?
    5.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf den Po gestarrt zu haben? mhm :zwinker: auch das ^^
    6.) Welche Oberweiten-Größe findest du am ansprechensten? (klein, mittel, groß) kommt drauf an. es soll halt zum Körper passen
    7.) Womit könnte dich eine Frau am ehesten verführen - mit ihrem Busen oder Po? weder noch glaub ich
    8.) Für welches Girl würdest du bi werden (wenn du es nicht bist)?
    keine Ahnung...
    Und nun noch ein paar Situationsfragen:

    Es gibt ja die Show-Wrestlings-Shows, die bei Premiere laufen. Ab und zu liefern sich auch die Girls dort Show-Kämpfe.
    Hier mal eine Collage, damit ihr es euch vorstellen könnt.
    Die Fragen sind dann unter dem Bild...

    http://www.tokyo-express.de/dr-raw113.jpg

    9.) Angenommen, du würdest bei so einem Show-Kampf mitmachen - wen würdest du als Gegnerin wählen - die Blonde oder die Brünette? ich glaub die Blonde.. die schaut sympathischer aus :zwinker: wobei ich nicht unbedingt für Schlagen bin
    10.) Würdest du lieber die stärkere oder die schwächere Rolle übernehmen? die Stärkere! wer lässt sich denn gerne schlagen? hmm... aber selber schlagen?
    11.) Fändest du solch einen Kampf reizvoll? nö.. kein bisschen
    12) Hättest was gegen weitere von solchen Situations-Fragen?
    nö.. :zwinker: ich find die lustig :zwinker:
     
    #8
    User 73857, 21 März 2007
  9. Aki01
    Aki01 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    Single
    Oh, noch zum Verständnis: Bin auch gegen Schlagen oder wenn jemand wirklich Schiß hat wegen einer Schlägerei - hier gehts mehr um Showkämpfe. Also einstudierte Kämpfe, die mehr an einer Theatervorstellung erinnern. Gehts nicht um Gewalt, sondern Fun. :smile:
     
    #9
    Aki01, 21 März 2007
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1.) Bist du bi? Nö, würde ich nicht sagen. Ein bisschen bi angehaucht vielleicht :zwinker:
    2.) Wie alt bist du? 19
    3.) Deine Oberweite? 80C
    4.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf die Oberweite gestarrt zu haben? joa
    5.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf den Po gestarrt zu haben? ja
    6.) Welche Oberweiten-Größe findest du am ansprechensten? (klein, mittel, groß) Mittel
    7.) Womit könnte dich eine Frau am ehesten verführen - mit ihrem Busen oder Po? Busen
    8.) Für welches Girl würdest du bi werden (wenn du es nicht bist)?
    Jessica Alba

    Und nun noch ein paar Situationsfragen:

    Es gibt ja die Show-Wrestlings-Shows, die bei Premiere laufen. Ab und zu liefern sich auch die Girls dort Show-Kämpfe.
    Hier mal eine Collage, damit ihr es euch vorstellen könnt.
    Die Fragen sind dann unter dem Bild...

    http://www.tokyo-express.de/dr-raw113.jpg

    9.) Angenommen, du würdest bei so einem Show-Kampf mitmachen - wen würdest du als Gegnerin wählen - die Blonde oder die Brünette? Die Blonde
    10.) Würdest du lieber die stärkere oder die schwächere Rolle übernehmen? Die stärkere natürlich, ich will schließlich gewinnen :grin:
    11.) Fändest du solch einen Kampf reizvoll? Nein
    12) Hättest was gegen weitere von solchen Situations-Fragen?
     
    #10
    Jolle, 21 März 2007
  11. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    1.) Bist du bi? Nicht, dass ich wüsste.
    2.) Wie alt bist du? 21
    3.) Deine Oberweite? 75 C-D
    4.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf die Oberweite gestarrt zu haben?
    Joa.
    5.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf den Po gestarrt zu haben?
    Klar, man vergleicht sich ja auch und manche haben einfach nen guten Po.
    6.) Welche Oberweiten-Größe findest du am ansprechensten? (klein, mittel, groß)
    Mittel sollten sie schon sein, aber halt in der Gesamtproportion passen.
    7.) Womit könnte dich eine Frau am ehesten verführen - mit ihrem Busen oder Po?
    Weiß nicht, werder noch. Denke, da würden mir andere Dinge wichtiger sein.
    8.) Für welches Girl würdest du bi werden (wenn du es nicht bist)?
    Für keine, entweder bin ichs oder eben nicht. Mit Gong Li würd ich aber vielleicht so tun, als ob :zwinker:

    9.) Angenommen, du würdest bei so einem Show-Kampf mitmachen - wen würdest du als Gegnerin wählen - die Blonde oder die Brünette?
    Die sehen ja beide total billig aus :ratlos: Wenns sein muss, dann halt die Brünette.
    10.) Würdest du lieber die stärkere oder die schwächere Rolle übernehmen?
    Kommt auf meine Stimmung an.
    11.) Fändest du solch einen Kampf reizvoll?
    Nee, spricht mich null an.
    12) Hättest was gegen weitere von solchen Situations-Fragen?
    Die Frage find ich einfallslos.
     
    #11
    ~Vienna~, 21 März 2007
  12. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    1.) Bist du bi? Nein, hetero
    2.) Wie alt bist du? 23
    3.) Deine Oberweite? 80A
    4.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf die Oberweite gestarrt zu haben? Ja, aber ertappt würde ich das nicht nennen. Wenn eine Frau gut aussieht, weshalb nicht?
    5.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf den Po gestarrt zu haben? Ja, aber ertappt würde ich das auch nicht nennen.
    6.) Welche Oberweiten-Größe findest du am ansprechensten? (klein, mittel, groß) klein
    7.) Womit könnte dich eine Frau am ehesten verführen - mit ihrem Busen oder Po? Wenn, dann eher mit Armen und Schultern.
    8.) Für welches Girl würdest du bi werden (wenn du es nicht bist)? Es gab durchaus schon ein paar Frauen die ich anziehend fand, aber ob ich mit denen auch was angefangen hätte weiß ich nicht...
    9.) Angenommen, du würdest bei so einem Show-Kampf mitmachen - wen würdest du als Gegnerin wählen - die Blonde oder die Brünette? Ich finde beide nicht wirklich ansprechend... wenn, dann die Blonde
    10.) Würdest du lieber die stärkere oder die schwächere Rolle übernehmen? Eher die stärkere
    11.) Fändest du solch einen Kampf reizvoll? Nein, wenn ich kämpfe, dann lieber mit Männern. Bei Frauen habe ich immer Angst ihnen weh zu tun.
    12) Hättest was gegen weitere von solchen Situations-Fragen? Nö, da gab's schon schlimmeres. Wenn mir Fragen nicht gefallen, lasse ich sie einfach unbeantwortet.
     
    #12
    happy&sad, 22 März 2007
  13. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ......
     
    #13
    LiebööMausi, 22 März 2007
  14. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    1.) Bist du bi? Ja
    2.) Wie alt bist du? 24
    3.) Deine Oberweite? 75B
    4.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf die Oberweite gestarrt zu haben? ja (was heist ertappt-warum sollte ich denn nicht mal hinschaun):smile:
    5.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf den Po gestarrt zu haben? ja
    6.) Welche Oberweiten-Größe findest du am ansprechensten? (klein, mittel, groß) klein-mittel
    7.) Womit könnte dich eine Frau am ehesten verführen - mit ihrem Busen oder Po? wohl eher Po
    8.) Für welches Girl würdest du bi werden (wenn du es nicht bist)? fällt mir jetzt keine bestimmte ein
    9.) Angenommen, du würdest bei so einem Show-Kampf mitmachen - wen würdest du als Gegnerin wählen - die Blonde oder die Brünette? die Brünette
    10.) Würdest du lieber die stärkere oder die schwächere Rolle übernehmen? die stärkere
    11.) Fändest du solch einen Kampf reizvoll? nee
    12) Hättest was gegen weitere von solchen Situations-Fragen? Nö
     
    #14
    Schnucki, 22 März 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1.) Bist du bi?
    eigentlich nicht ^^ aber wie heisst es so schoen "ein bisschen bi schadet nie ?"

    2.) Wie alt bist du?
    19

    3.) Deine Oberweite?
    75 C

    4.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf die Oberweite gestarrt zu haben?
    nicht wirklich, eher auf den bh weil er mir gefallen hat :zwinker:

    5.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf den Po gestarrt zu haben?
    mir hat das muster auf ihren hosentaschen gefallen ...

    6.) Welche Oberweiten-Größe findest du am ansprechensten? (klein, mittel, groß)
    mittel

    7.) Womit könnte dich eine Frau am ehesten verführen - mit ihrem Busen oder Po?
    gute frage, egal wie lange ich darueber nachdenke, ich komme zu keinem entschluss

    8.) Für welches Girl würdest du bi werden (wenn du es nicht bist)?
    hm, faellt mir keine bestimmte ein

    9.) Angenommen, du würdest bei so einem Show-Kampf mitmachen - wen würdest du als Gegnerin wählen - die Blonde oder die Brünette?
    blonde

    10.) Würdest du lieber die stärkere oder die schwächere Rolle übernehmen?
    staerkere

    11.) Fändest du solch einen Kampf reizvoll?
    nicht wirklich ... gibt besseres

    12) Hättest was gegen weitere von solchen Situations-Fragen?
    meh
     
    #15
    xoxo, 22 März 2007
  16. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    1.) Bist du bi?
    - Nein aber ich hätte auch kein Problem damit, mal lesbische Erfahrungen zu sammeln

    2.) Wie alt bist du?
    - 17

    3.) Deine Oberweite?
    - 70 B

    4.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf die Oberweite gestarrt zu haben?
    - Jo ich schau sogar ziemlich vielen Weibern auf die Oberweite

    5.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf den Po gestarrt zu haben?
    - Mach ich auch oft

    6.) Welche Oberweiten-Größe findest du am ansprechensten? (klein, mittel, groß)
    - Mittel

    7.) Womit könnte dich eine Frau am ehesten verführen - mit ihrem Busen oder Po?
    - Hmm... kA

    8.) Für welches Girl würdest du bi werden (wenn du es nicht bist)?
    - Für meine beste Freundin *hrhr* die sieht schon nich schlecht aus :zwinker:

    Und nun noch ein paar Situationsfragen:

    Es gibt ja die Show-Wrestlings-Shows, die bei Premiere laufen. Ab und zu liefern sich auch die Girls dort Show-Kämpfe.
    Hier mal eine Collage, damit ihr es euch vorstellen könnt.
    Die Fragen sind dann unter dem Bild...

    http://www.tokyo-express.de/dr-raw113.jpg

    9.) Angenommen, du würdest bei so einem Show-Kampf mitmachen - wen würdest du als Gegnerin wählen - die Blonde oder die Brünette?
    - Die Blonde

    10.) Würdest du lieber die stärkere oder die schwächere Rolle übernehmen?
    - Schwächere

    11.) Fändest du solch einen Kampf reizvoll?
    - Nein

    12) Hättest was gegen weitere von solchen Situations-Fragen?
    - Nein
     
    #16
    Bla-Bla-Bla, 22 März 2007
  17. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1.) Bist du bi? JA
    2.) Wie alt bist du? 24
    3.) Deine Oberweite? C
    4.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf die Oberweite gestarrt zu haben? JA
    5.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf den Po gestarrt zu haben? JA
    6.) Welche Oberweiten-Größe findest du am ansprechensten? (klein, mittel, groß) klein bis mittel
    7.) Womit könnte dich eine Frau am ehesten verführen - mit ihrem Busen oder Po? beides
    9.) Angenommen, du würdest bei so einem Show-Kampf mitmachen - wen würdest du als Gegnerin wählen - die Blonde oder die Brünette? brünette
    10.) Würdest du lieber die stärkere oder die schwächere Rolle übernehmen? ----
    11.) Fändest du solch einen Kampf reizvoll? nee
    12) Hättest was gegen weitere von solchen Situations-Fragen? nee, sonst hätt ich ja auch nicht mitgemacht :zwinker:
     
    #17
    Asylum82, 22 März 2007
  18. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Hier ein paar Fragen an die Mädels:

    1.) Bist du bi? nein
    2.) Wie alt bist du?22
    3.) Deine Oberweite?wieso ist das wichtig?
    4.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf die Oberweite gestarrt zu haben?ja, aber nicht weil ich es geil gefunden hab
    5.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf den Po gestarrt zu haben?siehe oben
    6.) Welche Oberweiten-Größe findest du am ansprechensten? (klein, mittel, groß)mittel
    7.) Womit könnte dich eine Frau am ehesten verführen - mit ihrem Busen oder Po?brrr gar nicht
    8.) Für welches Girl würdest du bi werden (wenn du es nicht bist)?
    ehrlich, für keines
    Und nun noch ein paar Situationsfragen:

    Es gibt ja die Show-Wrestlings-Shows, die bei Premiere laufen. Ab und zu liefern sich auch die Girls dort Show-Kämpfe.
    Hier mal eine Collage, damit ihr es euch vorstellen könnt.
    Die Fragen sind dann unter dem Bild...

    http://www.tokyo-express.de/dr-raw113.jpg

    9.) Angenommen, du würdest bei so einem Show-Kampf mitmachen - wen würdest du als Gegnerin wählen - die Blonde oder die Brünette?die blonde
    10.) Würdest du lieber die stärkere oder die schwächere Rolle übernehmen?stärkere
    11.) Fändest du solch einen Kampf reizvoll?nein
    12) Hättest was gegen weitere von solchen Situations-Fragen?--
     
    #18
    Aurinia, 23 März 2007
  19. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    1.) Bist du bi?Ja
    2.) Wie alt bist du?24
    3.) Deine Oberweite?95C
    4.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf die Oberweite gestarrt zu haben?Klar
    5.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf den Po gestarrt zu haben?Natürlich
    6.) Welche Oberweiten-Größe findest du am ansprechensten? (klein, mittel, groß)Mittel bis groß; etwa meine Größe
    7.) Womit könnte dich eine Frau am ehesten verführen - mit ihrem Busen oder Po?Kommt auf den Typ Frau an, denke aber mit beidem
    8.) Für welches Girl würdest du bi werden (wenn du es nicht bist)?Daß ich bi bin, habe ich meiner Ex-Freundin zu verdanken
    9.) Angenommen, du würdest bei so einem Show-Kampf mitmachen - wen würdest du als Gegnerin wählen - die Blonde oder die Brünette?Die Brünette; ich steh net auf blond
    10.) Würdest du lieber die stärkere oder die schwächere Rolle übernehmen?die schwächere
    11.) Fändest du solch einen Kampf reizvoll?Warum net, ist mal was anderes
    12) Hättest was gegen weitere von solchen Situations-Fragen?Nee, frag doch ruhig
     
    #19
    Sasmoela, 23 März 2007
  20. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1.) Bist du bi?
    nein, küsse mit meiner freundin kamen vor. aber nur weil kein mann zur verfügung war *gg*
    2.) Wie alt bist du?
    24
    3.) Deine Oberweite?
    75b oder 80a
    4.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf die Oberweite gestarrt zu haben?
    türlich!
    5.) Hast du dich schon mal dabei ertappt, einem anderen Mädel auf den Po gestarrt zu haben?
    sicher!
    6.) Welche Oberweiten-Größe findest du am ansprechensten? (klein, mittel, groß)
    klein bis mittel
    7.) Womit könnte dich eine Frau am ehesten verführen - mit ihrem Busen oder Po?
    gar nicht
    8.) Für welches Girl würdest du bi werden (wenn du es nicht bist)?
    gar nicht

    9.) Angenommen, du würdest bei so einem Show-Kampf mitmachen - wen würdest du als Gegnerin wählen - die Blonde oder die Brünette?
    die schwächere!
    10.) Würdest du lieber die stärkere oder die schwächere Rolle übernehmen?
    was gibts zu gewinnen? nat. die stärkere, will ja nicht verlieren
    11.) Fändest du solch einen Kampf reizvoll?
    nein, außer der preis is toll :zwinker:
    12) Hättest was gegen weitere von solchen Situations-Fragen?
    nein, aber ich denke, du bist von meinen antworten nicht begeistert *gg*
     
    #20
    bunnylein, 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels gleiche Geschlecht
sylvi123
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juli 2008
79 Antworten
Inspector
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Juli 2007
10 Antworten
Wollust65
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Juni 2006
13 Antworten