Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • locker&flockig
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    10 März 2006
    #1

    @Mädels: Das Sextraum-Geständnis

    Hallo Mädels,

    was würdet ihr denken, bzw. sagen, wenn
    ein guter Kumpel von euch gestehen würde,
    dass er einen Sextraum mit euch hatte? :smile:

    Gruß
    locker&flockig
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 März 2006
    #2
    Ganz ehrlich? Er kann nichts dafür, aber ich wär angewidert. :ratlos:
    Sollte sowas passieren ist jeder gut damit beraten es mir nicht zu erzählen. :zwinker:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #3
    Interessiert mich was er da genau geträumt hat :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #4
    Ist doch lustig, kann er ruhig erzählen, er kann ja nichts dafür!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 März 2006
    #5
    Mischung aus Marzina und Leeloo.

    Hey... sowas muss man doch net unbedingt erzählen :schuechte
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #6
    Er kann ja nichts zu seinen Träumen. Aber es erzählen? Wenn er es schon erzählt dann käme es drauf an wie er es rüberbringt.

    Der 14jährige Sohn unserer tunesichen Mieter hat für die Worte: Ich stell mir grad vor wie du Schlampe meinen Schwanz lutschst, einen Schlag ins Gesicht bekommen der jetzt Anwälte beschäftigt. (In die Eiertreten darf ich ja bedauerlicherweise nimmer)
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #7
    Ist mir schon öfters passiert. :schuechte

    Aber mir egal...ich mein - es ist ja nur ein Traum :tongue:
     
  • MrBlau
    MrBlau (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    93
    6
    Single
    10 März 2006
    #8
    Na dann ist es wohl seine "Traum"Frau :grin: :tongue:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 März 2006
    #9
    Dito.
     
  • locker&flockig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    10 März 2006
    #10
    hmm....mit der Reaktion "angwiedert" hätte ich jetzt
    nicht gerechnet.

    Ich fände es eher schmeichelhaft :smile:

    Aber antwortet ruhig weiter.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 März 2006
    #11
    das hat mir bisher nur mein freund gesagt...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 März 2006
    #12
    Liegt allerdings bei mir an meinem besten Freund selbst, zu dem sowas absolut nicht passen würde. Grade deshalb mag ich ihn so sehr :smile:
    Bei allen anderen Männer würd ich eher lachen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #13
    Was heißt, es würde nicht zu ihm passen? Ich denke mal, man kann ja nichts für seine Träume, das heißt ja nicht unbedingt, dass er mehr von dir will.

    Ich fänds ganz witzig, was dafür können tut man ja nicht und mir ist das eigentlich relativ egal :smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 März 2006
    #14
    Er ist hm....auf eine sehr nette Art asexuell.
    Sex ist und war für uns nie Thema (eines Gesprächs) und da bin ich sehr froh drüber. Er ist harmlos, nach außen hin trieblos und höflich. Darum würde es mich anwidern.
     
  • locker&flockig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    10 März 2006
    #15
    Der Satz kommt mir bekannt vor.
    Damit kann man Männer leicht auf die Palme bringen :smile:

    Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten?
    Im inneren ticken alle Männer wie ein Mann :smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 März 2006
    #16
    Ist mir klar. Immerhin hat er auch eine Freundin :zwinker:
    Aber grade weil er sich mir gegenüber wie ein guter Freund verhält ist er es auch :smile:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #17
    Off-Topic:
    Ach herrje, .... wieder einmal wird das natürliche Grundrecht jeder Frau auf freie Meinungsäußerung von der bösen machthabenden Männerwelt auf infame Weise beschnitten .... mir bricht das Herz, wirklich :engel:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #18
    Hatte ich jetzt mit drei verschiedenen Freunden, die mir das gesagt haben und ich habe bei allen drei anders reagiert, weil man halt auch auf die Person da eingehen muss und vor allem von dem Standpunkt aus, den man selber zu der Person hat...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #19
    Dann habe ich verstanden, wie du das meinst. Das würde einfach nicht zu dem Bild passen, was du von ihm hast! Diese nette aber doch offene Art wurde flutsch gehen. :zwinker:
     
  • Jouless
    Jouless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #20
    .....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste