Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MR.Love 88
    Gast
    0
    10 März 2006
    #21
    da hab ich ja glück das ich nie weis was ich träume :tongue:
     
  • BadboY
    BadboY (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    10 März 2006
    #22
    aber was wäre wenn du in einer Beziehung wärst bzw derjenige die nicht "anspricht" also vom typ her ?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 März 2006
    #23
    hat mein bester freund ständig.
    entwerder er sieht mich oder meine beste freundin (die er auch gut kennt) oder am besten noch uns alle drei.
    was soll ich da schon groß drüber denken?
    mein liebling ist eben dauer-notgeil :grin:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #24
    Das halte ich ja eher für eine Phantasie als einen Sextraum;-)


    btw: Nach allem, was ich erzählt bekommen habe, scheinen Frauen interessanterweise viel härtere Träume zu haben als Männer. Ich habe schon bis zur lustvollen Massen.... erzählt bekommen. Kein Scherz
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 März 2006
    #25
    Dann würde ich Details wissen wollen! Würde das nicht schlimm finden, ich träum auch oft von Leuten aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    10 März 2006
    #26
    Ich würde wahrscheinlich darüber lachen. Für seine Träume kann man ja nichts und ich träume auch manchmal die verrücktesten Dinge.
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #27
    Kommt drauf an wer es sagen würde. Wäre sicherlich komisch und nicht unbedingt wünschenswert.
    Ich hab zwar auch neulich mal was ganz interessantes geträumt, würde es der betroffenen Person auch nicht sagen.
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #28
    Ich würde mich geschmeichelt fühlen,solange er nach seinem "Geständnis" nicht mehr erwartet.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #29
    Soll er halt. Mir wär das herzlich egal. Ich würd mich eher fragen, wieso er mir das erzählt.
     
  • Jouless
    Jouless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #30
    ....
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #31
    wäre mir egal, könnter er mir ruhig sagen. Ich hab auch schon von Sex mit nem guten Freund geträumt. Habs ihm allerdings nicht gesagt, warum auch :schuechte Aber jemand mir sowas "gestehen" würde, würd ichs lustig finden und das wars. Träume sind ja bekanntlich Schäume :zwinker:
     
  • billie_jean
    0
    16 März 2006
    #32
    also ich hätt da kein problem mit. ob das nun ein freund oda mein bester freund wär. ich würds lustig finden und hätt auch kein prob damit wenn er es mir erzählen würde. is ja nur n traum...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste