Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Den After stimulieren bei der SB?

  1. Niemals, sowas finde ich absolut eklig.

    15 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, bisher noch nicht Wunsch/Bedürfnis gehabt.

    32 Stimme(n)
    44,4%
  3. Ja, gehört für mich dann ganz normal immer dazu.

    3 Stimme(n)
    4,2%
  4. Ja, gelegentlich durchaus mal. Je nachdem.

    19 Stimme(n)
    26,4%
  5. Falls Ja: ich berühre mich dort aber nur äußerlich.

    7 Stimme(n)
    9,7%
  6. Falls Ja: ich führe auch ein. (Finger/kl. Dildo etc.)

    16 Stimme(n)
    22,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • BingoBongo
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    1
    Single
    25 Januar 2005
    #1

    @ Mädels Den After stimulieren bei SB?

    Hallo ihr Mädels, :smile:

    wenn sich Frauen/Mädchen selbstbefriedigen geht es ja (wie hier im Forum :zwinker: ) fast zu 99% immer nur um Kitzler, Scheide und Schamlippen.

    Jetzt würde mich ernsthaft interessieren, ob ihr eigentlich (und wieviele von euch), beim Masturbieren, auch euren After hin und wieder dabei massiert/streichelt?
    (Nicht wenige Männer mögen das ja gerne... ich zähle mich übrigens auch dazu :smile: )
    Wäre das für einige von euch hier ziemlich normal oder eine absolute Tabu-Zone?

    Führt ihr, falls ja, dann dabei evtl. auch einen Finger ein? (Einige Frauen sollen den Orgasmus ja intensiver spüren, wenn sie das tun)

    P.S.: MEHRFACHAUSWAHL ist eingeschaltet da notwendig.

    Ich danke euch sehr, für eure Antworten. :smile:

    Liebe Grüße von BingoBongo.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #2
    Morgen,
    also ich tu das nicht. Habe ich auch noch nie getan und eigentlich habe ich auch kein Bedürfnis danach.
     
  • Jacqui
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #3
    Da hab ich - wenn ich ehrlich bin - bei SB noch nie drüber nachgedacht :schuechte aber selbst wenn ich drüber nachdenke, reizt mich der Gedanke ned sonderlich.
    Nee, brauch ich nich!!!

    Gruß
    Jacqui
     
  • Nici88s
    Nici88s (29)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    25 Januar 2005
    #4
    Mache ich ziemlich oft, auch mal mit analvibrator...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    25 Januar 2005
    #5
    dito!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #6
    tabu sicher nicht, aber es bringt mir rein gar nix.
    warum sollte ich es also machen?
    da konzentrier ich mich lieber auf die hotspots, die mir schöne gefühle verschaffen... :link:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #7
    Hallo!
    Bei mir ist das genauso...
    Viele Grüße
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #8
    Ich mache das machmal. Nicht immer, aber zwischendurch mal ne nette Abwechslung. Es tut echt gut, und ich komme dabei auch meistens intensiver wenn zusätzlich noch was in meinem Popo ist.
    Sowas ist natürlich nix für zwischendurch, da muß man schon Zeit und Lust haben. Manchmal will ich auch nur schnell nen Orgasmus haben und hab auch gar keine Lust auf anal.
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    25 Januar 2005
    #9
    Ich find schon die Vorstellung absolut eklig.
    Ne, niemals :kotz:
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #10
    1234
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #11
    bei sowas:
    von mir aus gern! :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #12
    Ich habs mal gemacht, aber ich komme so schlecht ran, da überlass ich das lieber anderen :drool:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #13
    äähm...wie war das doch gleich ... jedem das seine? Akzeptier doch ihre Meinung dazu, steht halt nicht jeder drauf, finde die Vorstellung auch abstoßend!

    greetz
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #14
    ja, jedem das seine, gilt solange, wie man nicht über andere urteilt!
    jeder kann sagen, dass ers nicht mag, sich nicht vorstellen kann.

    aber "ekelig" und n kotz-smiley muss echt nicht sein.

    denn das ist keine praktik, bei der jemand zu schaden kommt oderso, es ist wissenschaftlich erwiesen, dass da viele nervenenden sind -> es ein bereich ist, dessen stimulation für den großteil der menschen sehr angenehm ist (wenn er nicht blockaden im kopf hat)

    hab doch auch selbst gesagt, dass mir das nix bringt, aber solche abwertenden bemerkungen müssen nicht sein.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #15
    Och, so ab und zu ein bißchen drüber streicheln. Das tut schon ganz gut.
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2005
    #16
    wieso? das seh ich genauso, ich finds auch ekelig sich im ****** rumzufingern, deswegen versteh ich ihre Meinung voll und ganz! und ich finds auch nicht übertrieben! das net bös gemeint, aber so seh ich das!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #17
    das ist ein körperteil von dir, du findest teile deines körpers eklig?
    nun denn...

    ich hab "after streicheln/massieren" oder wie das formuliert war nicht nur auf einführen bezogen (da steh ich kein bisschen drauf, aber wenn leute es mögen, isses ihr ding) , sondern auch auf am "po-loch" streicheln, ohne einführen.
    und das ist ne sehr sensible stelle, wenn mein freund mich da streichelt oder leckt... :drool:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2005
    #18
    ja sich da rum spielen find ich halt eklig

    ich sag ja auch nix gegen wenn das manche gut finden, ich wollte mit meinen posts nur ausdrücken das es auch leute gibt die nicht drauf stehen und das du das ebenso akzeptieren solltest!

    Greetz
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    27 Januar 2005
    #19
    so, letzter versuch, dir verstädnlich zu machen, was ich meine, weils irgendwie immer hin und hergeht und nix bringt.

    also: wie dus formuliert hast, dass leute nicht drauf stehen, akzeptiere ich schon die ganze zeit und das sollte man bei allen möglichen sexuellen praktiken auch akzeptieren.

    aber diese leute haben etwas ziemlich normales, bei dem keiner verletzt wird, dann nicht als eklig, *würg*, *kotz*, pervers oder sonstwie in der richtung zu bezeichnen, denn das ist daneben.

    ich sage bei natursekt u.ä. "nee, ist nichts für mich, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich da was von hätte."
    aber nicht "iiiiih, bäääh, das is doch eklig" , das tut man einfach nicht.
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2005
    #20
    doch, ich sag das was ich denke und wems net passt, der kann mich

    und ich finds halt *kotz* *würg* etc.

    so ende der diskussion :tongue: :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste