Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2005
    #1

    @mädels: der erste blick auf (nacktes) paar ...

    habe mir eben noch mal den threat "nur steifer penis sexy???" zu gemüte gezogen und das ergebnis hat mich nicht sonderlich überrascht...
    (trotzdem fragt man"n" sich: was hat sich die natur nur dabei gedacht :ratlos: )

    hatte schon immer so den eindruck das euer erster blick wohl immer ein "vergleichsblick" aufs eigene geschlecht und erst der zweite blick ("neugierblick"!?) dem manne gilt?!

    also: ihr würdet ein nacktes paar sehen ... wo guckt ihr zuerst hin???
    (priorität liegt zwar auf "nackt" aber auf "bekleidet"darf auch geantworten werden.)
     
  • 17 Februar 2005
    #2
    Ich denke, das ich recht generell eher zuerst mal die Frau angucke - hast du schon recht!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 Februar 2005
    #3
    Hm. Ich glaube ich schaue auch die Frau zuerst an...
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2005
    #4
    @ smileysunflower: könntest bitte noch mal bei der "umfrage"-frage posten. dank dir ...

    @moderatoren: könntet ihr diesen threat entfernen. sollte nicht doppelt werden. tsch.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste