• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädels: der Größte und der Dickste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer61260  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hab mich vorgestern nach dem Sex lange mit meinem Freund über unsere letzten Beziehungen unterhalten und das was wir schon so alles erlebt haben. Eigendlich ein Tema was ich mit meinen Freunden nie so anspreche :schuechte , aber irgendwie kamen wir darauf. Natürlich hat er dann auch gefragt was ich denn so bisher für Schwänze gesehen habe, wie gross der Größte war usw. (Was Männer sich immer für die paar Zentimeter interessieren ... ?). Ich hab ihm dann ehrlich geantwortet (er ist guter Durchschnitt, der Sex mit ihm ist super, aber er ist eben nicht mein "Größter") Ich hoffe ich hab ihn jetzt nicht irgendwie enttäuscht oder so.
Wie ist das bei euch?

1) Wie gross war der grösste Schwanz, den ihr bisher gesehen/gehabt habt?

2) Wie dick war er?

3) War die Eichel noch dicker als der Rest?

4) Gab es Probleme beim Sex? Welche?

5) Habt ihr OV / AV mit ihm gehabt? Ging das gut?

6) Gab es Situationen wo ihr euch den grossen Schwanz lieber kleiner gewünscht hättet?

7) Gibt es Situationen wo ihr euch den grossen Schwanz zurückwünscht?

8) Würdet ihr eurem Partner davon erzählen?

9) Wenn ihr ihm davon erzählt habt, wie hat er reagiert?
 
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
T
Benutzer63459  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich sehe das dann auch als egal an..aber scheint es dir ja zu sein..hat ja seinen grund warum du mit ihm zusammen bist und nicht mit dem der den großen schwanz hat...
Naja...ich versuche diese fragen immer geschickt zu umgehen denn einigen typen geht sowas dann nicht aus dem kopf... also kriech ich nochmal nach unten und wechsel das thema:engel:
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #4
Wäre mir sowas von egal, ich lebe ja nicht in der Vergangenheit.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Über unsere vorherigen Beziehung hab ich mit meinem Freund schon gesprochen, aber Penisgröße (oder Busengröße) kam dabei nie zur Sprache! Genauso wenig wie mich die Brustgröße seiner Ex-Freundinnen interessiert, interessiert ihn die Penisgröße von meinem Ex.
Ich hab bei meinem Ex genauso wenig nachgemessen wie bei meinem Freund jetzt. Ich finde den Penis von meinem Freund absolut perfekt, würde mir keinen anderen wünschen. :smile:
 
D
Benutzer60834  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
1) Wie gross war der grösste Schwanz, den ihr bisher gesehen/gehabt habt?
Das waren 21 cm, gehabt hab ich ihn ein mal beim ONS.
2) Wie dick war er?
bestimmt gute 5 cm.
3) War die Eichel noch dicker als der Rest?
Etwas aber nicht viel.
4) Gab es Probleme beim Sex? Welche?
Bisschen, Er war mit seiner größe unerfahren und so musste ich ihn bisschen bremsen, dass er nicht tiefer rein geht.
5) Habt ihr OV / AV mit ihm gehabt? Ging das gut?
Nichts von beidem.
6) Gab es Situationen wo ihr euch den grossen Schwanz lieber kleiner gewünscht hättet?
War ja nur paar Stunden und da war es schön.
7) Gibt es Situationen wo ihr euch den grossen Schwanz zurückwünscht?
Nein, also so groß möchte ich nicht wieder.
8) Würdet ihr eurem Partner davon erzählen?
Wenn ich einen hätte und das Thema aufkommen würde, bestimmt.
9) Wenn ihr ihm davon erzählt habt, wie hat er reagiert?
Hab ich noch nicht.
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #7
Würde mich hüten sowas mit meinem Freund zu erötern. das kann doch nur komplexe verursachen- im schlimmsten fall und aus den ergebnissen kann man auch keinen Gewinn ziehen!
 
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
"Meine Ex-Freundin hatte größere Brüste als Du, aber mach dir keine Sorgen deine sind echt perfekt" ich glaube jede Frau wäre bei diesem Satz gekränkt auch wenn sie perfekt sind.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Wäre echt unpassend sowas.
Genauso wie: "Also mein Ex hatte irgendwie mehr in der Hose als du."
 
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich hab mich mit meinem Freund schon über die Brustgrößen seiner Ex unterhalten und genauso über die Penislängen meiner Ex-Freunde. Mich interessiert sowas einfach. Dabei kam raus, dass seine Ex viel kleinere Brüste hatte als ich (hab zufällig Fotos gesehen) und eine andere ebengrößere. Einer, mit dem ich mal Sex hatte, hatte einen sehr großen Penis, an den auch der von meinem Freund nicht ranreicht. Das stört uns aber beide nicht.
 
K
Benutzer61260  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ich sehe das dann auch als egal an..aber scheint es dir ja zu sein..hat ja seinen grund warum du mit ihm zusammen bist und nicht mit dem der den großen schwanz hat...
Naja...ich versuche diese fragen immer geschickt zu umgehen denn einigen typen geht sowas dann nicht aus dem kopf... also kriech ich nochmal nach unten und wechsel das thema:engel:


Ich bin absolut glücklich mit dem Freund den ich habe und seinen Maßen! Auf keine Fall würde ich ihn eintauschen! Es ist nur eben nicht der Größte den ich hatte (der nebenbei auch der Schlechteste war den ich je hatte!)
 
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich bin absolut glücklich mit dem Freund den ich habe und seinen Maßen! Auf keine Fall würde ich ihn eintauschen! Es ist nur eben nicht der Größte den ich hatte (der nebenbei auch der Schlechteste war den ich je hatte!)

ach der größte war der schlechteste okay gut zu wissen ;-)
 
K
Benutzer61260  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Bevor ich jetzt noch mehr PNs bekomme das ich doch selbst auch antworten soll, bitte schön:

1) Wie gross war der grösste Schwanz, den ihr bisher gesehen/gehabt habt? Ich hab ihn nicht gemessen, schätze ihn auf 20 cm plus x, wenn ich meine beiden Hände übereinander darum gelegt habe guckte oben noch einiges raus

2) Wie dick war er? auch das hab ich nicht gemessen, bin aber mit meinen Fingern kaum drum gekommen

3) War die Eichel noch dicker als der Rest? ein bischen

4) Gab es Probleme beim Sex? Welche? ich hatte mit ihm mein erstes Mal und es tat einfach nur weh. Wirklich rücksichtsvoll war er nicht dabei und es ist auch bei den darauffolgenden Malen nicht viel besser geworden.

5) Habt ihr OV / AV mit ihm gehabt? Ging das gut? OV, ging natürlich nicht ganz in den Mund und war anstrengend.

6) Gab es Situationen wo ihr euch den grossen Schwanz lieber kleiner gewünscht hättet? ja, eigentlich jedesmal

7) Gibt es Situationen wo ihr euch den grossen Schwanz zurückwünscht? wenn der Sex super heiss ist hab ich manchmal das Gefühl ich könnt ihn noch tiefer haben!

8) Würdet ihr eurem Partner davon erzählen? hab ich gemacht, er hat gefragt.

9) Wenn ihr ihm davon erzählt habt, wie hat er reagiert? ich weiss nicht, äusserlich war ihm das völlig egal, aber tief in ihm drin?

Insgesamt war es ein schöner Penis, von den Proportionen stimmte alles, nur zu gross und der Typ der dranhing war Scheisse!
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich weiß es nicht mehr, bin auch nicht immer mit nem Metermaß unterwegs gewesen. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer56892  Benutzer gesperrt
  • #26
[

1) Wie gross war der grösste Schwanz, den ihr bisher gesehen/gehabt habt? 21 cm nach seinen Angaben

2) Wie dick war er? cm-Maße weiß ich nicht, zwischen daumen und zeigefinger waren locker 1 cm platz beim umfassen

3) War die Eichel noch dicker als der Rest? ja, ein wenig

4) Gab es Probleme beim Sex? Welche?keinebesonderen

5) Habt ihr OV / AV mit ihm gehabt? Ging das gut?ov ja, ein wenig anstrengend auf dauer

6) Gab es Situationen wo ihr euch den grossen Schwanz lieber kleiner gewünscht hättet? ja, wenn er angestoßen ist

7) Gibt es Situationen wo ihr euch den grossen Schwanz zurückwünscht? die dicke hatte was , was ich seitdem nicht mehr erlebt hab

8) Würdet ihr eurem Partner davon erzählen? warum nicht

9) Wenn ihr ihm davon erzählt habt, wie hat er reagiert?[/QUOTE]
 
A
Benutzer65005  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
) Wie gross war der grösste Schwanz, den ihr bisher 1gesehen/gehabt habt? 27 cm

2) Wie dick war er? hab ich nicht gemessen

3) War die Eichel noch dicker als der Rest? ja

4) Gab es Probleme beim Sex? Welche? anal wurde ich sehr stark gedehnt

5) Habt ihr OV / AV mit ihm gehabt? Ging das gut? oral, anal, vaginal

6) Gab es Situationen wo ihr euch den grossen Schwanz lieber kleiner gewünscht hättet? nein

7) Gibt es Situationen wo ihr euch den grossen Schwanz zurückwünscht? ja
 
S
Benutzer61586  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
) Wie gross war der grösste Schwanz, den ihr bisher 1gesehen/gehabt habt? 27 cm

2) Wie dick war er? hab ich nicht gemessen

3) War die Eichel noch dicker als der Rest? ja

4) Gab es Probleme beim Sex? Welche? anal wurde ich sehr stark gedehnt

5) Habt ihr OV / AV mit ihm gehabt? Ging das gut? oral, anal, vaginal

6) Gab es Situationen wo ihr euch den grossen Schwanz lieber kleiner gewünscht hättet? nein

7) Gibt es Situationen wo ihr euch den grossen Schwanz zurückwünscht? ja

Alles klar! in welchem Versandhaus kann man den bestellen? Vibriert der auch? :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #29
Alles klar! in welchem Versandhaus kann man den bestellen? Vibriert der auch? :zwinker:

Hey, das ist nicht witzig, ich habe einen Bekannten der einen Penis von 29 cm Länge, und zu diesem Thema, ich habe ihn nur GESEHEN, denn das ist nicht mehr normal und glaubt mir, er findet das selbst alles andere als witzig und hat nur Probleme damit, weil fast keine Frau mit ihm schlafen will und es jedesmal alles andere als zwanglos ist und dabei ist er soooooo ein toller Mann aber leider auch fürs Leben gestraft :geknickt:
 
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hey, das ist nicht witzig, ich habe einen Bekannten der einen Penis von 29 cm Länge, und zu diesem Thema, ich habe ihn nur GESEHEN, denn das ist nicht mehr normal und glaubt mir, er findet das selbst alles andere als witzig und hat nur Probleme damit, weil fast keine Frau mit ihm schlafen will und es jedesmal alles andere als zwanglos ist und dabei ist er soooooo ein toller Mann aber leider auch fürs Leben gestraft :geknickt:

naja zu klein ist scheiße aber ich glaube zu groß auch...kann ich mir echt gut vorstellen vielleicht von der optik ganz nett für manche frauen aber sobald es zur sache geht nicht mehr lustig...aber naja
 
T
Benutzer66045  (40) Benutzer gesperrt
  • #31
naja zu klein ist scheiße aber ich glaube zu groß auch...kann ich mir echt gut vorstellen vielleicht von der optik ganz nett für manche frauen aber sobald es zur sache geht nicht mehr lustig...aber naja
das sind die Worte die mir auc fast immer gesagt worden sind --> zu groß -- schaut gut aus, aber öfters aua :mad:
 
C
Benutzer64661  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
na bei deinem Ding kein Wunder :zwinker:
 
K
Benutzer61260  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Hey, das ist nicht witzig, ich habe einen Bekannten der einen Penis von 29 cm Länge, und zu diesem Thema, ich habe ihn nur GESEHEN, denn das ist nicht mehr normal und glaubt mir, er findet das selbst alles andere als witzig und hat nur Probleme damit, weil fast keine Frau mit ihm schlafen will und es jedesmal alles andere als zwanglos ist und dabei ist er soooooo ein toller Mann aber leider auch fürs Leben gestraft :geknickt:

Ach du Schreck! das das "alles andere als zwanglos" ist, kann ich mir vorstellen! Jede "normale" Frau rennt wahrscheinlich weg und übrig bleiben nur so "Freaks". Kann Man(n) den nicht kleiner machen lassen? So wie bei Brüsten?
 
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ach du Schreck! das das "alles andere als zwanglos" ist, kann ich mir vorstellen! Jede "normale" Frau rennt wahrscheinlich weg und übrig bleiben nur so "Freaks". Kann Man(n) den nicht kleiner machen lassen? So wie bei Brüsten?

was willst den machen, ein stück aus der mitte rauß nehmen und den kopf wieder annähen :tongue: nee geht sehr sehr schlecht...
 
T
Benutzer66045  (40) Benutzer gesperrt
  • #36
naja 25x6 is ihr wohl zu viel :zwinker:
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #37
Tja fragt euch mal warum Ritter Kunibert mit einem 3 m langen Schwert keine Chance mehr hätte ... :grin:


Naja immerhin kannst du deine Freundin dann im Schlafzimmer vom Wohnzimmer aus beim Fernsehen ficken !!
Hat ja auch was !!!
:engel:


Und mal im Ernst ! Warum flehst du so nach Bewunderung ?
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
1) Wie gross war der grösste Schwanz, den ihr bisher gesehen/gehabt habt?
Ist meistens unterschiedlich; 19-21 Centimeter ...
2) Wie dick war er?
Puuuh, habe ich in den fast 8 Monaten bisher noch nicht nachgemessen, weil es mich auch nicht interessiert ...
3) War die Eichel noch dicker als der Rest?
Jap, ist sie manchmal, aber meistens ausgeglichen zum Rest. :zwinker:
4) Gab es Probleme beim Sex? Welche?
Anfangs, dass er mit seinem Penis gegen meinen Muttermund gestossen ist ...
Hat sich aber nach ein paar Anläufen dann gelegt ...
Zur Zeit, dass es beim Eindringen, etwas dauert, um ihn zu dirigieren ...

5) Habt ihr OV / AV mit ihm gehabt? Ging das gut?
OV: Ja
AV: Noch nicht ...

Nunja beim OV, dass ich gerne öfter "Deep Thorat" können würde, als nur im leicht erregten Zustand ...
Und das er manchmal beim selbststossen, zu sehr in meinen Rachen gelangt => Würgereiz ...

6) Gab es Situationen wo ihr euch den grossen Schwanz lieber kleiner gewünscht hättet?
Nein, noch nie ...D
7) Gibt es Situationen wo ihr euch den grossen Schwanz zurückwünscht?
Den habe ich immer noch, indirekt ...
8) Würdet ihr eurem Partner davon erzählen?
Da ich mit ihm zusammen bin, weiss er wohl davon ... schätze ich mal ... :tongue: :grin:
9) Wenn ihr ihm davon erzählt habt, wie hat er reagiert?
Tjah, ich bin ja "immer noch" mit ihm zusammen und so schnell wird es keinen anderen in meinem Leben geben ... :drool:
 
K
Benutzer Gast
  • #39
1) Wie gross war der grösste Schwanz, den ihr bisher gesehen/gehabt habt?
17cm
2) Wie dick war er?
4,5cm
3) War die Eichel noch dicker als der Rest?
nein
4) Gab es Probleme beim Sex? Welche?
nein
5) Habt ihr OV / AV mit ihm gehabt? Ging das gut?
OV: Ja, ging natürlich gut.
AV: Noch nicht

6) Gab es Situationen wo ihr euch den grossen Schwanz lieber kleiner gewünscht hättet?
Nein, warum das denn?
7) Gibt es Situationen wo ihr euch den grossen Schwanz zurückwünscht?
brauch ich nicht, er gehört zu meinem Freund
8) Würdet ihr eurem Partner davon erzählen?
s.o.
9) Wenn ihr ihm davon erzählt habt, wie hat er reagiert?
s.o.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #40
1) Wie gross war der grösste Schwanz, den ihr bisher gesehen/gehabt habt?
18 cm

2) Wie dick war er?
4 cm? 5 cm?

3) War die Eichel noch dicker als der Rest?
ja

4) Gab es Probleme beim Sex? Welche?
nein. ich fand das anstossen jetzt nicht wikrlich immer klasse.

5) Habt ihr OV / AV mit ihm gehabt? Ging das gut?
OV, aber passiv. (war geil :grin: )

6) Gab es Situationen wo ihr euch den grossen Schwanz lieber kleiner gewünscht hättet?
ja

7) Gibt es Situationen wo ihr euch den grossen Schwanz zurückwünscht?
nein, aber den typen daran mit seiner zungenfertigkeit :engel:

8) Würdet ihr eurem Partner davon erzählen?
nein denke nicht
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Mädels: der Größte und der Dickste?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren