Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: der Kürzeste und/oder der Dünnste?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 63483, 2 August 2006.

1. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Hi,

ich dachte mir, analog zu *Kathi*'s Umfrage mal nach den kleinen Schwänzen zu fragen.:engel:
    Also, vielleicht habt Ihr ja Lust, dann gehts hiermit los:

1) Wie gross war der kürzeste Schwanz, den Ihr bisher gesehen/gehabt habt?

2) Wie dick/dünn war er?

3) Beschnitten oder unbeschnitten? Was hätte bei der Länge besser ausgesehen?

4) Gab es Probleme beim Sex? Welche?

5) Wenn es mit der Größe zu tun hatte, was war ausschlaggebender: Länge oder Dicke?

6) Habt Ihr ihm das auch gesagt oder lieber nicht?

7) Habt Ihr OV / AV mit ihm gehabt? klein=Vorteil oder eher Nachteil?

8) Gab es auch Situationen wo Ihr euch den kleinen Schwanz lieber größer gewünscht hättet?

9) Gibt es Situationen wo Ihr euch einen kleineren Schwanz zurückwünscht?

10) Habt Ihr Eurem Partner gesagt, das er eher gering bestückt ist?

11) Wenn Ihr ihm davon erzählt habt, wie hat er reagiert?

12) Wie habt Ihr reagiert, als Ihr ihn zum ersten mal ausgepackt habt?

13) Habt Ihr mal mit ihm FKK oder Sauna-Besuche o.ä. gemacht und hat er sich sehr geschämt, bzw ist was "besonderes" wegen der Größe passiert?

User 63483, 2 August 2006
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    1) Wie gross war der kürzeste Schwanz, den Ihr bisher gesehen/gehabt habt? 17 cm

2) Wie dick/dünn war er? ka

3) Beschnitten oder unbeschnitten? Was hätte bei der Länge besser ausgesehen? unbeschnitten

4) Gab es Probleme beim Sex? Welche? nein

5) Wenn es mit der Größe zu tun hatte, was war ausschlaggebender: Länge oder Dicke? nichts

6) Habt Ihr ihm das auch gesagt oder lieber nicht? -

7) Habt Ihr OV / AV mit ihm gehabt? klein=Vorteil oder eher Nachteil? hatte ov und av. vor- oder nachteil kann ich nicht sagen, es war mein erster und einziger schwanz

8) Gab es auch Situationen wo Ihr euch den kleinen Schwanz lieber größer gewünscht hättet? nein

9) Gibt es Situationen wo Ihr euch einen kleineren Schwanz zurückwünscht? nein

10) Habt Ihr Eurem Partner gesagt, das er eher gering bestückt ist? nein

11) Wenn Ihr ihm davon erzählt habt, wie hat er reagiert? -

12) Wie habt Ihr reagiert, als Ihr ihn zum ersten mal ausgepackt habt? naja, ich hab gar nicht reagiert

13) Habt Ihr mal mit ihm FKK oder Sauna-Besuche o.ä. gemacht und hat er sich sehr geschämt, bzw ist was "besonderes" wegen der Größe passiert? nein überhaupt nicht ^^ er is da ganz schamlos.

Dreamerin, 2 August 2006
  3. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    hm, 17 cm sind natürlich nicht unbedingt kurz :zwinker:
    aber hast ja trotzdem recht, wenn es bisher der einzige war, dann ist er der Kürzeste (und der Längste gleichzeitig :grin: ).

User 63483, 2 August 2006
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    7 Zentimeter.

Passend zu der Länge. N großer Schwanz in klein. Also er war entsprechend der Länge natürlich krass dünn, aber es passte zum Gesamtbild.

Unbeschnitten. Hab noch nie nen beschnittenen gesehen, daher keine Ahnung, wat besser ausgesehen hätte.

Dank der Länge kann ick bis heute nich sagen, ob wir überhaupt Sex hatten....

Na beides. Ick hätte allerdings auch nur sehr ungern nen Schwanz in mir drin, der breiter als lang is....

Natürlich nich!

Nein.

Ununterbrochen :grin:

Nein.

Siehe oben: Nein.

Hab mir nix anmerken lassen, war aber echt erstaunt, geschockt und so weiter. Vor allem, weil er vorher ständig Schwanzvergleiche mit dem vom Freund meiner Schwester anstellen wollte...

Nee. Wir waren auch nur 2 Monate zusammen und habens in der Zeit höchstens 4 mal mit Sex versucht.

Ramalam, 2 August 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Auch hier bin ich nicht mit dem Maßband angerückt und im Schätzen bin ich so schlecht.

Chocolate, 2 August 2006
  6. User 63483
    User 63483 (36)
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    hmm, scheint ja nicht viele zu geben, die "ihn" mal als klein oder zu klein empfunden haben?!
    klingt ja eigentlich positiv :smile:

User 63483, 3 August 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    1) Wie gross war der kürzeste Schwanz, den Ihr bisher gesehen/gehabt habt? 17cm

2) Wie dick/dünn war er? puh gute frage ...weder besonders dick noch besonders dünn

3) Beschnitten oder unbeschnitten? Was hätte bei der Länge besser ausgesehen? unbeschnitten - wäre wohl egal gewesen

5) Wenn es mit der Größe zu tun hatte, was war ausschlaggebender: Länge oder Dicke? ---

6) Habt Ihr ihm das auch gesagt oder lieber nicht? wenns probleme gebe, würde ich es sagen...vorausgesetzt wir wären zusammen

7) Habt Ihr OV / AV mit ihm gehabt? klein=Vorteil oder eher Nachteil? ja, beides. war ja nicht wirklich klein, aber eben der kleinste den ich hatte :grin:

8) Gab es auch Situationen wo Ihr euch den kleinen Schwanz lieber größer gewünscht hättet? wenn er wirklich klein wäre, dann würd ich das sicher denken :ratlos:

10) Habt Ihr Eurem Partner gesagt, das er eher gering bestückt ist? ---

11) Wenn Ihr ihm davon erzählt habt, wie hat er reagiert? ---

12) Wie habt Ihr reagiert, als Ihr ihn zum ersten mal ausgepackt habt? so O.O lol

13) Habt Ihr mal mit ihm FKK oder Sauna-Besuche o.ä. gemacht und hat er sich sehr geschämt, bzw ist was "besonderes" wegen der Größe passiert? nein

SchwarzerEngel, 3 August 2006
  8. Adriane
    Benutzer gesperrt
    36
    91
    0
    Single
    1) Wie gross war der kürzeste Schwanz, den Ihr bisher gesehen/gehabt habt? schätze so 15 cm

2) Wie dick/dünn war er? daumen und zeigefinger haben gutes stück überlappt, schätze so 11-12 cm umfang

3) Beschnitten oder unbeschnitten? Was hätte bei der Länge besser ausgesehen?egal

4) Gab es Probleme beim Sex? Welche?keine

5) Wenn es mit der Größe zu tun hatte, was war ausschlaggebender: Länge oder Dicke?

7) Habt Ihr OV / AV mit ihm gehabt? klein=Vorteil oder eher Nachteil?ov

8) Gab es auch Situationen wo Ihr euch den kleinen Schwanz lieber größer gewünscht hättet?mehr dicke wäre schöner, war grenzwertig

9) Gibt es Situationen wo Ihr euch einen kleineren Schwanz zurückwünscht?nein, bitte nicht

nein

12) Wie habt Ihr reagiert, als Ihr ihn zum ersten mal ausgepackt habt? war gespannnt, wie sich so einer anfühlt

13) Habt Ihr mal mit ihm FKK oder Sauna-Besuche o.ä. gemacht und hat er sich sehr geschämt, bzw ist was "besonderes" wegen der Größe passiert?[/QUOTE]

Adriane, 3 August 2006
  9. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    @Adriane

fandest ihn echt so klein/dünn? so klingt das irgendwie...

KnightRider, 3 August 2006
  10. Adriane
    Benutzer gesperrt
    36
    91
    0
    Single
    @ knightrider

die Frage war ja nach dem Kleinsten/Dünnsten, den ich hatte.

Es gibt sicher kleinere und dünnere.Von der dicke fand ich diesen schon grenzwertig, d.h. mehr wäre schon schöner, aber wo die liebe hinfällt :smile: es war aber nicht so, dass ich nix gespürt hätte oder so,

Adriane, 3 August 2006
  11. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    jetzt sieht die welt dich wieder ganz anderst aus ;-) danke

KnightRider, 4 August 2006
  12. hab bisher nur einen zu spüren bekommen, daher kann ich dazu nichts sagen... außer dass ich mit dem voll zufrieden bin was er hat.. könnt nicht besser sein...

ABER: ich denk mir schon dass guter sex auch irgendwie von der größe/dicke und sonstiges abhängig ist. der mann muss mit seinem ding einfach auch umgehn können.
    mich persönlich begeistert ja eher der durchschnitt und drüber (so wies jetzt auch der fall ist:drool: ) - und die dicke is für mich auch nicht unwichtig, denn wenn ich denk wenn der jetzt dünner wäre hm... dann ist das gefühl des ausgefüllt seins weg und das ist schon geil...

so, das war mal mein senf zu dem thread... :zwinker:

littlesunshine6, 4 August 2006
  13. Adriane
    Benutzer gesperrt
    36
    91
    0
    Single
    Hallo littelesunshine,

wie dick schätzt du denn den deines Freundes?

Mich interessiert, ob ich mit meiner Einschätzung, was grenzwertig ist alleine stehe, oder ob andere auch so denken/fühlen.

mfg

Adriane, 4 August 2006
  14. User 63483
    User 63483 (36)
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    naja, 11-12 cm Umfang sind ja ca. 3.5cm im Durchmesser.
    Das dürfte doch grad noch so im Durchschnitt liegen, oder?
    Meine, "normal" wäre alles zwischen 3-5 cm...:schuechte

zu Deiner Messmethode:
    Wie weit sich die Finger überlappen, hängt aber auch immer von deren Länge ab :grin:

User 63483, 4 August 2006
  15. Flora
    Gast
    0
    1) Wie gross war der kürzeste Schwanz, den Ihr bisher gesehen/gehabt habt?
    - nicht wirklich groß -_- ich wills auch gar nicht genau wissen wie lang bzw. kurz das elend war ^^
    2) Wie dick/dünn war er?
    -ziemlich dünn
    3) Beschnitten oder unbeschnitten? Was hätte bei der Länge besser ausgesehen?
    unbeschnitten aber beschnitten hätte sicher besser ausgesehn
    sein kleiner kumpel war leicht krumm was dann zu leichten problemen beim verkehr führte
    irgendwie war beides nicht ausschlaggebend ^^
    ich hab lieber nix gesagt, er wusste dass er krumm war und das war auch das schlimmste
    7) Habt Ihr OV / AV mit ihm gehabt? klein=Vorteil oder eher Nachteil?
    OV vorteil weil man da nicht so schnell maulsperre bekommt ^^ und AV war mir total unangenehm aber ich bin froh dass er so klein war weil noch größer....
    8) Gab es auch Situationen wo Ihr euch den kleinen Schwanz lieber größer gewünscht hättet?
    -klarin manchen stellung auf jeden fall (löffelchen)
    9) Gibt es Situationen wo Ihr euch einen kleineren Schwanz zurückwünscht?
    manchmal wenns unangenehm wird beim sex weil er bis zum gebärmuttereingang kommt...
    -nein ich bin immer freundlich geblieben
    -/-
    -ich war enttäuscht aber da muss man durch
    13) Habt Ihr mal mit ihm FKK oder Sauna-Besuche o.ä. gemacht und hat er sich sehr geschämt, bzw ist was "besonderes" wegen der Größe passiert?

-nein er war nur vor mir nackt ^^

Flora, 4 August 2006
  16. User 63483
    User 63483 (36)
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Möchte da noch ergänzen, weil einige so schlecht in cm schätzen können:zwinker: : Wenn Ihr die cm nicht wisst, könnt Ihr ja auch ne vergleichbare Länge angeben.
    Dann kann man sich vielleicht besser vorstellen, um welche Dimensionen es sich so handelt :smile:

User 63483, 7 August 2006
  17. **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    1) Wie gross war der kürzeste Schwanz, den Ihr bisher gesehen/gehabt habt? kürzeste : 18 cm, längste:20 cm (wobei 18 cm nicht unbedingt kurz ist, gibt ja viel kürzere, nicht wahr ? *g*

2) Wie dick/dünn war er? kA, so mittel

3) Beschnitten oder unbeschnitten? Was hätte bei der Länge besser ausgesehen? war unbeschnitten,kA was besser aussehen würde
    4) Gab es Probleme beim Sex? Welche? keine Probleme

5) Wenn es mit der Größe zu tun hatte, was war ausschlaggebender: Länge oder Dicke? wie gesagt, bei diesen 18 cm keine Probleme

6) Habt Ihr ihm das auch gesagt oder lieber nicht? da es keine Probs gab,kein Grund zu

7) Habt Ihr OV / AV mit ihm gehabt? klein=Vorteil oder eher Nachteil? klein oft Vorteil das man ihn ohne Probleme bis zum Anschlag in den Mund kriegt, ansonsten kommt es auf die Technik beim OV/AV/VV an..
    8) Gab es auch Situationen wo Ihr euch den kleinen Schwanz lieber größer gewünscht hättet? klar,schon oft

10) Habt Ihr Eurem Partner gesagt, das er eher gering bestückt ist? hatte bis jetzt noch keinen der "gering" bestückt war :smile:

11) Wenn Ihr ihm davon erzählt habt, wie hat er reagiert? nie einen Grund gehabt mit ihm drüber zu reden, da keine Probs da waren

12) Wie habt Ihr reagiert, als Ihr ihn zum ersten mal ausgepackt habt? ich war froh, dass es 18 cm waren...gibt ja viel kürzere,nicht wahr? *g*

13) Habt Ihr mal mit ihm FKK oder Sauna-Besuche o.ä. gemacht und hat er sich sehr geschämt, bzw ist was "besonderes" wegen der Größe passiert? nein

**HoneyAC**, 7 August 2006
  18. Carolin225
    Gast
    0
    1) Wie gross war der kürzeste Schwanz, den Ihr bisher gesehen/gehabt habt? 14cm

2) Wie dick/dünn war er? 3,5 cm

3) Beschnitten oder unbeschnitten? Was hätte bei der Länge besser ausgesehen? beschnitten

4) Gab es Probleme beim Sex? Welche? keine wirklichen Probleme wegen der Größe

5) Wenn es mit der Größe zu tun hatte, was war ausschlaggebender: Länge oder Dicke? -

6) Habt Ihr ihm das auch gesagt oder lieber nicht? kam nicht vor

7) Habt Ihr OV / AV mit ihm gehabt? klein=Vorteil oder eher Nachteil? AV mag ich nicht, OV war ok. Etwas größer wäre nicht verkehrt gewesen aber es war nicht schlimm!

8) Gab es auch Situationen wo Ihr euch den kleinen Schwanz lieber größer gewünscht hättet? beim Sex eigentlich nicht. Höchstens beim Anschauen und blasen

9) Gibt es Situationen wo Ihr euch einen kleineren Schwanz zurückwünscht? nein.

das nicht. Aber ich hab ihm gesagt, dass ich schonmal besser bestückte hatte. Er wollte das wissen, von alleine hätt ich ihm das nicht gesagt.

Er hat immer weiter gefragt: wieviele waren größer, wie größer, usw. Nerv! :mad:

nix außegewöhnliches vorgefallen

nein

Also solange es um die 15cm sind, was ja die meisten haben, kann man eigentlich nicht wirklich meckern. Wichtiger finde ich, wie groß der Rest vom Mann ist.

Carolin225, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...