Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    27 August 2003
    #1

    @mädels: Der kleine Freund eures Freundes!

    Also, ich hab eine etwas eigenartige Frage, aber sie interessiert mich nun mal:

    Wann habt ihr bei eurem Freund bzw. ersten Freund das erste Mal gemerkt, dass sich was in der Hose bewegt und euer Freund einen Ständer bekommen hat?
    Was habt ihr euch dabei gedacht?
    Und bei welcher Gelegenheit ist es zum ersten Mal passiert (beim Küssen, Kuscheln, Sex)?
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2003
    #2
    Ich glaube das war beim Küssen. Gedacht hab ich nicht viel, war ja ganz offensichtlich.. :zwinker:.
     
  • 27 August 2003
    #3
    als wir gekuschlt haben und uns geküsst ham...gedacht hab ich nix - was hätt ich denken solln.
     
  • supergirl_007
    0
    27 August 2003
    #4
    also wir uns umarmt und geküsst haben und aufeinmal was irgendwie im weg war *lach* war sehr nett :smile: gedacht hab ich nich wirklich was.. ist ja nix unnormales :smile:
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    568
    101
    0
    Single
    27 August 2003
    #5
    Naja, in meiner Vorstellung geistert immer noch der Gedanke herum, dass man sich als junge, unerfahrene Frau denkt "Der Kerl denkt ja nur an das eine" :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    27 August 2003
    #6
    Das war beim Küssen und/oder Kuscheln... Ich fand's cool weil ich nich gedacht hätte dass das so schnell geht :smile:
     
  • Metalhead
    Gast
    0
    27 August 2003
    #7
    Gemerkt hab ich seinen Ständer als wir uns das erste mal gesehn haben (Fernbeziehung)als ich auf seinem Schoß saß.Gedacht hab ich:"Wie geil":grin:
     
  • 27 August 2003
    #8
    noe, da frau ja eigentlich wissn sollte, das man(n) net gleich des eine will nur weil der freund nen ständer hat :smile:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    28 August 2003
    #9
    Ich finde es immer wieder schön, wenn ich merke, dass sich bei meinem Süssen was regt. Ist halt die Bestätigung dafür, dass er immernoch geil auf mich ist.
     
  • Luzi
    Gast
    0
    28 August 2003
    #10
    Wir haben uns ganz fest umarmt und da war dann irgendwas... dachte zuerst: "Nee, is ne Einbildung" und: "witizges Gefühl".. fragte ihn dann danach und siehste da: Keine Einbildung! *g*
     
  • sunny2906
    sunny2906 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2003
    #11
    bei mir war es beim küssen denn er lag auf mir aber er war nicht mein freund. naja denken konnte ich nicht viel aber als ich es gespührt habe war es schon etwas unangenehm sonst wars mir nach ner zeit egal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste