Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels: Der Penisneid der Frau

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von miditower, 19 Juli 2006.

  1. miditower
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Was haltet ihr vom angeblichen Penisneid der Frau. Steckt da ein Körnchen Wahrheit dahinter, oder ist es nur der Phantasie der Männer entsprungen. Mädels, mich würde eure ehrliche Antwort interessieren.

    Und wenn ja – weshalb ist es so.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Wolfgang
     
    #1
    miditower, 19 Juli 2006
  2. erusco
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber ich habe keinen Penisneid...
     
    #2
    erusco, 19 Juli 2006
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    :jaa:
    Wie sollte sich Penisneid äußern?
     
    #3
    Sunflower84, 19 Juli 2006
  4. miditower
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Keine Ahnung wie sich so etwas äußert. Darum frage ich mich, gibt es so etwas überhaupt.
     
    #4
    miditower, 19 Juli 2006
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    also ich hätte gerne auch mal einen *g* gibt doch kaum was tolleres als einen lümmel :herz: :drool:
     
    #5
    Butterbrot, 19 Juli 2006
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Mit freundlichen Grüßen von Wikipedia ... :zwinker:

    Herr Freud hatte manchmal sehr krude Thesen.
    Auch wenn er der Begründer der modernen Psychotheraphie war, hat er auch ne Menge Unsinn verzapft.

    Somit kannst du das Thema im üblichen "ich will mal für einen Tag ein/e Mann/Frau sein" - Bereich einordnen.
     
    #6
    waschbär2, 19 Juli 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sicher würds mich interessieren, wie sich der Orgasmus beim Mann anfühlt... oder allgemein, wie es ist, wenn eine Frau am Schwanz lutscht... wenn ich die Möglichkeit hätte, das mal für einen Tag auszuprobieren, würd ich es machen. Aber ansonsten bin ich ganz gern Frau :grin:
     
    #7
    Kuri, 19 Juli 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was soll denn bitte dieser satz
    bedeuten? als frau nimmt man beim sex doch immer und sowieso nen penis in sich auf... außer man ist lesbisch... :ratlos: und das hier:
    ist ja wohl völliger schwachsinn... frauen wollen doch keine kinder, weil sie keinen penis haben... :ratlos: :kopfschue da hat der gute freud aber ordentlich ins klo gegriffen...
    ich für meinen teil liebe penisse, ich bin fast süchtig nach ihnen, ich könnt den ganzen tag mit so nem ding rumspielen und ihn überall an meiner haut spüren... aber an mir dran? zwischen den beinen? das muss nun nicht sein. so wie es ist, ist es ideal. an meinem freund dran nämlich. :zwinker:
     
    #8
    CCFly, 19 Juli 2006
  9. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    Gibts auch Muschi-neid????



    und ich hätte gerne mal ne Muschi..:schuechte
     
    #9
    Thunder66, 19 Juli 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    So ein Schwachsinn.

    Außerdem hab ich Brüste. :tongue:
     
    #10
    Chocolate, 19 Juli 2006
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Dein Freund hat mehr als einen Penis ? :eek:
    Mit einer Wechselskupplung ? :grin:

    Sorry, das musste sein :zwinker:


    @Thunder 66
    Auch ich liebe das weibliche Geschlechtsorgan in all seinen Varianten. Besonders die Muschi von meiner Freundin :drool:
    Deswegen wollte ich aber selbst keine haben, weil ich nunmal das kompatible Gegenstück dazu habe :zwinker:
    Ich fände es nicht so prickelnd, wenn beide das gleiche Ding hätten ...
     
    #11
    waschbär2, 19 Juli 2006
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will auch keinen Penis haben. Ich würde lieber komplett ein Mann sein. :tongue:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #12
    Knalltüte, 19 Juli 2006
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hatte nur einmal wirklichen Penisneid und das war als ich als einziges Mädchen mit meinen Jungs auf einem Männerabend war (ich fühl mich immer noch sehr geehrt, dass ich daran teilnehmen durfte). Ich fühlte mich etwas wenig bestückt und nicht wirklich dazugehörend :grin:
     
    #13
    SexySellerie, 19 Juli 2006
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Für 1 Tag wäre ich schon gerne mal ein Mann. :smile: Wäre schon sehr interessant, mal zu erfahren, wie sich das alles für Männer anfühlt. Aber nach diesem 1 Tag möchte ich dann bitte wieder eine Frau sein.
    Penisneid? Nein.
     
    #14
    krava, 19 Juli 2006
  15. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Was meinte Mel Gibson nochmal in Was Frauen wollen:

    "Und vergiss das mit dem Penisneid, die Hälfte der Frauen MAG ihn nichteinmal!" :zwinker:
     
    #15
    Bambi, 19 Juli 2006
  16. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Haett ja gern mal einen fuer einen Tag - um zu wissen wie es ist. Aber so generell??? Nee, bin schon ganz gern ne Frau :grin:
     
    #16
    koalase, 19 Juli 2006
  17. miditower
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ja, ich sehe es auch so. Wann dann müsste es sogar eher umgekehrt sein. Es lassen sicher mehr Männer als Frauen eine Geschlechtswumwandlung durchführen.

    Wahrscheinlichn liegt es daran, dass die Grundlage des Lebens weiblich ist. Jeder Embrio ist ja auch zuerst weiblich. Erst etwas später bilden sich die männlichen Merkmale aus.

    Die Frau hat zwei X Chromosome. Das heißt, sie kann die weibliche Grundlage direkt mit ihrem Körper zum Ausdruck bringen. Beim Mann geht es nicht, er hat zwar auch die weibliche Grundlage, ein X Chromosom, muss aber, ob er will oder nicht mit seinem Körper das Y Chromosom zum Ausdruck bringen.
     
    #17
    miditower, 19 Juli 2006
  18. *Marina*
    *Marina* (30)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Tag lang mal im anderen Geschlecht zu stecken wäre bestimmt eine Verlockung, aber dann wollte ich wieder zurück!!!
    Ich hatte noch nie das Bedürfnis einen Penis zu haben und hatte auch noch nie das Gefühl, dass mir etwas fehlt oder ich deswegen minderwertiger bin!

    LG :smile:
     
    #18
    *Marina*, 19 Juli 2006
  19. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehehe LÜMMEL was für ein geiles wort genauso wie LÖRIS hat letztens meine freundin gesagt "LOL":grin:
     
    #19
    Hackbraten, 19 Juli 2006
  20. ^noob^
    Gast
    0
    also ich wär auch mal gern n Mann .... ^^ aber wie gesagt höchstens nur für ne Woche oder so!

    nen männlichen orgasmus spürn und oralverkehr hat bestimmt auch was :drool: kuri hat schon recht ^^
     
    #20
    ^noob^, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Penisneid Frau
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016
15 Antworten
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten