Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels, deren Freunde raiserte Beine haben

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Gretchen, 16 Januar 2006.

1. Gretchen
    Gast
    0
    Hallöchen!!!

Also 1. ich will jetzt keine Diskussion starten, ob Männer sich die Beine rasieren sollen oder nicht!! (die gibs hier schon oft genug)

Mein Freund rasiert sich ab und zu die Beine (Sportler) er findet selber auch, dass es besser aussieht. (womit er auch vollkommen recht hat :grin: )

leider fangen nach spätestens 12h die erste Stoppel ordentlich an zu pieksen :geknickt: das ruiniert natürlich den ganzen positiven effekt.... wie geht ihr damit um??? ich meine, vielleicht bin ich ja n bischen zu empfindlich.. aber entspanntest kuscheln is dann nicht mehr angesagt... vor allem bei harten haaren tuts ja fast weh ...

habt ihr da irgendwelche möglichkeiten gefunden, wie man raiserte beine hinbekommt, ohne danach dauernd gepiekst zu werden?

EDIT: es ist ziemlich groß = hat lange beine, und deshalb natürlich keine lust sich jeden tag zu raiseren.... gerade an den oberschenkeln wird auch schnell pikelig und wund

EDIT2: wachsen hat er EINMAL ausprobiert und ist vor schmerzen fast gestorben....

Gretchen, 16 Januar 2006
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    NIE komplett abrasieren, sondern eher bissl stutzen ... das war bei mir die Lösung des Problems.

XhoShamaN, 16 Januar 2006
  3. Gretchen
    Gast
    0
    hm.. aber auch die gestutzen kratzen doch, oder??? das problem ist ja auch:einmal rasiert, dann ist für immer (außer sie werden epiliert oder gewachst) die haarspitze abgeschnitten..und deshalb piekt das ja so. ich sage ihm inzischen sogar, es kann sie gerne wieder für immer langwachsen lassen (auch wenn ichs optisch nicht gaanz so schönfinde - aber egal) er müsste sie nur vorher EINMAL waxen, damit sie wieder mit spitzen nachwachsen...

Gretchen, 16 Januar 2006
  4. deserve_2_die
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    auf kein.

meine haare an den beinen sind lang, "füllig" und bleiben auch so.
    Das ist männlich, genauso wie haare auf der brust, am arsch und unter den achseln.

Gott hat sie mir nicht umsonst gegeben.

-----------------------
    Bitte beachten. :zwinker:

deserve_2_die, 16 Januar 2006
  5. PeterC
    PeterC (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mal mit der chemischen Keule probieren?

Ansonsten hilft eigentlich wirklich nur Wachs --> Autsch! Wir Kerle sind in dieser Beziehung echte Weicheier, bei mir war es auch so: einmal und nie wieder!

PeterC, 16 Januar 2006
  6. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Halte ich für unwarscheinlich... die Spitze wird sich mit länge des Haares irgendwann

a) nirgends mehr "reinbohren" können, da die nötige Widestandskraft dahinter fehlt

b) Ich vermute das sich die Spitzen aufgrund von reibung uvm. mit der Zeit auch "rund brechen" werden...

Außerdem werden auch Haare am Bein erneuert...

Also wenn er wachsen lässt, dann sollt sich das Problem bald haben...

zartbitter, 16 Januar 2006
  7. Gretchen
    Gast
    0
    hm.... aber letztens hatte er schon wieder ziemlich lange haare und die haben trotzdem gepiekst....
    wachsen lassen dauert nun ne weile.. er hat sie nämlich gerade gestern wieder rasiert

ja... mal probewesie versuchte... aber irgendwie waren die auch nur oberflächlich ab und piekten dann auch nach nem tag wieder....
    in dänemark gabs von veet extra enthaarungscreme für männer.. vielleicht wirksamer gegen "borsten".. leider gibs die bei uns nicht...

.. jaja.. die harten kerle mit ihrer behaarten männlichkeite... :zwinker: aber beim wachsen sinds die größten jammerlappen :flennen: ... wieviele frauen stehen das durch (aber das wär n thema für nen neuen thread :smile: )

Gretchen, 16 Januar 2006
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    du hast doch von natur her auch haare im gesicht!und die rasierste doch auch ab!also is dein argument hinfällig!

User 12216, 16 Januar 2006
  9. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    enthaarungscreme macht nach meinem unbedeutenden rein subjektivem empfinden harte haare weicher - wobei des auf dauer ziemlich ins geld geht..... eine tube glangt vllt für 2,5 anwendungen....

lillakuh, 16 Januar 2006
  10. Gretchen
    Gast
    0
    ja.. das kann gut hinhaun bei nem 1.94m Kerl mit dementsprechend langen beinen... :geknickt:

aber das wär mir egal, wenn ich dafür glatte beine OHNE "schmerzen" an meinem schatz genießen dürfte, würde ich das auch auf mich nehmen :grin:

Gretchen, 16 Januar 2006
  11. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ähm... ja mist!
    hier gehts ja um beine. die ham dann vermutlich ne mehr als doppelt so große oberfläche, wie meine brust, oder?

lillakuh, 17 Januar 2006
  12. Mr. Romantik
    0
    Also ich bin 2.00m radfahrer und waxxe (rasiere) täglich woh so viel zeit hat man.Waxxen und weh tun na und auserdem kann man das aushalten an den waden am oberschenkel ist es kritisch das tut weh aber da kann man(n) ja rasieren.

Mr. Romantik, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...