Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • joeyer
    Benutzer gesperrt
    72
    93
    1
    Single
    27 Dezember 2007
    #1

    Mädels: Dicke

    Hi,

    aus besonderem Anlass folgende (Um)Frage:

    wie dick ( Durchmesser/ Umfang / Vergleich/ Fingerbreite o.ä.) waren denn die Penisse ( schreibt man das so? :smile:), die ihr bisher in action erleben durftet oder mußtest?

    ich denke mal so im groben dürften die meisten das in ihrer Erinnerung haben ( der aktuelle bedarf ja keiner eriinnerung :smile:),

    thanks
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    27 Dezember 2007
    #2
    ich schätz mal so gross wie ne dicke möhre....vielleicht noch nen tick grösser...kann das nicht so genau schätzen...
     
  • joeyer
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    93
    1
    Single
    27 Dezember 2007
    #3
    thanks für deine Antwort.

    Lese ich das richtig, dass bishe alle etwa gleich dick in der von dir beschriebenen Weise waren ?
     
  • biggi124
    biggi124 (37)
    Benutzer gesperrt
    44
    91
    0
    Single
    29 Dezember 2007
    #4
    also einigermaßen erinnern kann ich mich an 4 Exemplare.

    Einer war relativ dünn im Verhältnis, so wie eine dicke Bockwurst.

    Der Dickste war echt kräftig. Wenn ich ihn mit Daumen und Zeigefinger umfasste, blieb da schon noch ne deutliche Lücke. Das ist mir noch sehr gut in Erinnerung, weil es mich immer wieder erstaunte, und ich mich fragte, ob ich so kleine Hände habe *gg*

    Die beiden anderen waren etwa gleich. Beim lockeren Umfassen berührten sich Daumen und Zeigefingerschon deutlich bzw. überlappten ein wenig, wobei der eine aber ein deutlich dickeren Kopf hatte. Angeblich hatte einer von denen 12 cm Umfang, nachgeprüft hab ich das allerdings nie. War mir auch egal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste