• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Mädels, die auf große Schwänze stehen

K
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was macht euch besonders an großen Schwänzen? Wie groß sollten sie idealerweise sein? Wie erlebt ihr sie und ihre Träger? Was geht dabei in euch vor; was lösen solche Teile in euch aus?
Ist der Sex anders? Inwiefern?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Ich mag einen großen Penis, hab aber wenig Vergleichsmaterial. Ich kenne nur den Durchschnittspenis und größere Dinger bis 19cm. Der Durchschnittspenis ist auch super, aber der große eben auch. Mit kleineren hatte ich noch keine Erfahrung, bin glaube aber, dass die auch super sein können :zwinker: Ich kann das schwer am Penis festmachen und glaube eher, dass es an dem Umgang mit ihm liegt, ob der Sex gut ist oder nicht.

Große Schwänze sind allerdings toll, weil sie schön anzusehen sind. Ein erigierter großer Schwanz weckt einen großen Hunger in mir. Ich will ihn verschlingen, entweder mit dem Mund oder mit meinen anderen Lippen, bis zum Anschlag in mich aufnehmen. Er lässt außerdem mehrere Stellungen zu und wenn ich richtig geil bin, dann genieße ich es, wie ein großer Schwanz mich ganz ganz tief innen berührt und meinen Muttermund küsst. Wundervoll!

Allerdings, ein großer Schwanz ist nicht immer einfach. Ich habe das Glück, dass meine Vagina damit umgehen kann und ich sowieso auf harten Sex stehe. Da geht das alles relativ problemlos. Die Träger von den Dingern gehen unterschiedlich damit um. Der eine bildete sich was drauf ein, dass sein Ding 19 cm hat, der andere kam aus einer Beziehung, in der die Frau immer Schmerzen beim Sex hatte. Der hatte anfangs immer Angst, dass er mir weh tut.

Idealgröße gibt's nicht so wirklich. 19cm ging gut. Ob ich mehr vertrage, weiß ich nicht. Weniger wär aber auch ok.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #3
Off-Topic:
oh :link: doch so viele :hmm: :zwinker:...
 
S
Benutzer Gast
  • #5
So viele Fragen auf einmal. Hast du etwa einen großen Schwanz? :engel: :grin:

Was macht euch besonders an großen Schwänzen?
Naja, hm... man spürt bei großen Schwänzen eben mehr... eigentlich logisch, oder?

Wie groß sollten sie idealerweise sein?
Ideal ist relativ, weil es kommt nicht nur auf den Schwanz an sondern auch auf seinen "Träger". Wenn sein Schwanz 19cm misst, der Typ aber ein Idiot ist, bringt mir der große Schwanz ja nix. Dann nehme ich lieber den 15-cm-Penis und den netten Typen dazu. :engel:
Ideal sind so 18cm (aber nur für Sex... beim Blowjob sind so 15cm ideal).


Wie erlebt ihr sie und ihre Träger?
Meistens sehr prollig und das ist schade, weil uns Frauen damit die geilen Schwänze vorenthalten werden, wenn deren Besitzer nur so ne Dummerchen sind. :rolleyes:

Was geht dabei in euch vor; was lösen solche Teile in euch aus?
Im Idealfall nen Orgasmus.

Ist der Sex anders? Inwiefern?
Zu Sex gehört mehr als die Schwanzgröße.
 
N
Benutzer107450  Benutzer gesperrt
  • #6
Ja das meine ich auch.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
omg lol, brauchst du bestätigung meister krieger? :grin:

naja, von mir bekommst du keine, ich mag grosse schwänze überhaupt nicht, die kleinen sind die besten! (sorry :zwinker: )
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #8
Als Mann bisher ohne homoerotische Erfahrungen kann ich eigentlich nur berichten, wie s mir bei Bildern oder Filmen geht. Da muß ich aber schon zugeben, dass mir ein großer Schwanz deutlich besser gefällt. Damit mein ich eben "groß", und nicht gigantisch. Wenn ich schätzen müßte, so um die 18-22cm denk ich mal. :smile: Während ich eigentlich auf Frauen steh, komm ich da schon viel eher auf den Gedanken, so einen mal in die Hand zu nehmen und zu reiben. :engel:
 
L
Benutzer105008  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich muss ehrlich sagen es kommt nichtnur auf die Größe an, betonung liegt auf NICHT NUR...

Bei mir gibts zwei Kriterien..einmal der der dranhängt und wie er mich behandelt ,ob ich ihn liebe usw. und das zweite ist halt die Größe...ich liebe große schwänze..man spürt mehr und sie sind unglaublich ästhetisch...
Am geilsten finde ich aber wenn ein großer schwanz noch dazu steinhart ist. dann ist alles vorbei bei mir.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren