Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels, die erst seit kurzer Zeit Sex haben: wie läuft es so? (3Fragen)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nina92, 17 April 2008.

1. Nina92
    Nina92 (24)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Also ich hab mein "erstes Mal" noch vor mir... aber fühle mich bereit dazu, und hätte auch Lust dazu. Freund ist auch vorhanden. Also mal sehen :smile:

Jetzt die Frage:
    wer hatte so vor 1-2-3 Monaten das erste mal?
    wie ging es bei Euch dann weiter?
    - wie oft schlaft ihr miteinander?
    - ist der Sex irgendwie besser oder anders geworden?
    - ist das ganze Thema Sex wichtiger geworden?

würde mich mal interessieren!! Danke für eure Antworten
    LG
    Nina

>>> Ähm, Nachtrag: ja *KLAR* können auch alle antworten, bei denen diese Zeit schon etwas zurückliegt!
    Solange ihr euch an die ersten 2-3 Monate eures Sex-Lebens erinnern könnt! <<<

Nina92, 17 April 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Darf man hier nur antworten wenn das erste mal erst 3 Monate her war?:ratlos:

capricorn84, 17 April 2008
  3. Te Quiero
    Te Quiero (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----

Te Quiero, 17 April 2008
  4. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wer hatte so vor 1-2-3 Monaten das erste mal?
    Ich..vor ungefähr 2 Monaten. Und da ich vorher IMMER unheimliche Schmerzen hatte, war ich überglücklich, als es endlich geklappt hat..^^

wie ging es bei Euch dann weiter? Wir haben drüber geredet..^^ Und waren eig beide recht begeistert

fast immer, wenn ich bei ihm bin, d.h. 4 tage in der woche.. ^^ am wochenende schlafen wir aber auch manchmal mehrmals am Tag miteinander

besser auf jeden Fall, weil ich am Anfang nicht wirklich was gespürt habe und wir bis jetzt auch ziemlich viel ausprobiert haben, von dem ich nicht egdacht hätte, dass ich es tun würde.. bezüglich einiger Hemmungen und so ^^

Naja es hat einen Teil unserer Beziehung eingenommen.. Aber es ist nicht so, dass wir immer NUR sex haben und sonst nichts.. Also es ist wunderschön, aber es ist nicht der Hauptbestandteil der Beziehung.
    Man redet nur viel mehr & offener über das Thema..^^

goldenwings, 17 April 2008
  5. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Zwar ist mein erstes Mal schon länger her, aber dennoch beantworte ich dir deine Fragen. :smile:

1) Wie oft wir miteinander schlafen hängt davon ab wie oft wir uns sehen. Manchmal mehrfach die Woche, manchmal eine Woche auch gar nicht. Da er grade Abi-Stress hat, sehen wir uns seltener und haben dementsprechend weniger Sex.

2) Klar wird der Sex besser, ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Am Anfang empfand ich Sex als eher unangenehm was vielleicht auch an den schlimmen Schmerzen lag(Nein, ich will dir keine Angst machen.. Nur weil ich welche hatte heißt es nicht dass du auch Schmerzen haben wirst... Vielleicht wirds bei dir ja ganz schön)

3) Wichtiger ist es nicht geworden. BZW nicht so richtig. Es gehört halt zu einer Beziehung..

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem ersten Mal. :drool: :cool1:

Dornenreich, 17 April 2008
  6. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Jepp, nix für alte Tanten wie uns :zwinker:

rainy, 17 April 2008
  7. samanta3
    samanta3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also hallo erst mal.. :smile:
    steuer ich mal auch hierzu bei.. :grin: :smile:

alsoooo...ich hatte mein erstes mal auch vor nem monat..
    also ich kann es nur so sagen: ich hatte beim ersten mal schmerzen und beim 2ten mal sogar noch schlimmer schmerzen und so weiter...
    kp wieso, aber die schmerzen sind immer noch da, obwohl ich nur beim 1ten mal verkrampft war... aber ich hab mal woanders gelesen, dass es worbei gehen wird.. also nach so 10 mal. :grin: na dann hoffe ich weiter.. :smile:
    wir schlafen meistens immer dann miteinander, wenn wir lust haben.. :zwinker: :smile: an sich sind wir schon sexuell aktiv.. wuerde ich mal behaupten.. aber der GV an sich ist bei uns im moment nur nebensache.. naja.. ehrlich gesagt empfinde ich wahrend dem GV ueberhaupt null und verstehe auch nicht, was der sinn davon sein sollte.. :smile: aber das wird man dann nach einer zeit wohl rausfinden.. :grin:
    hmm.. an sich fand ich es vorher ekelhaft usw und haette mir nie solche sachen vorstellen koennen.. aber mittlerweile ist es zu einem wichtigen bestandteil der beziehung geworden.. :smile:
    und mein schatz und ich verstehen uns bei dem thema einfach perfekt.. :smile:

viel glueck.. :smile:

samanta3, 17 April 2008
  8. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    da wir uns nur am wochenende sehen schlafen wir auch dann miteinander, was er unter der woche tut, weiß ich net :tongue: nee im ernst.

der sex wurde immer besser, kann mir gar nicht mehr ohne vorstellen :drool: aber das erste mal tat mir sehr weh für einen kurzen moment, beim zweien mal gings dann schon viel besser und ich wurde süchtig :grin:

sex ist in der hinsicht wichtiger geworden, dass wir nun wissen wie wir aufeinender zugehen müssen udn was dem anderen gefällt :smile:

User 66223, 17 April 2008
  9. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    mein erstes Mal ist zwar auch schon eine weile her, aber ich kann ja trotzdem was beisteuern.

also der sex war am anfang weniger und ist mit der zeit mehr geworden, wir mussten uns erst "einspielen", das dauerte so ca. 2 Monate. ich hatte zwar nur beim ersten Mal schmerzen und auich nicht so schlimm, aber ich musste mich erstmal an das neue gefühl gewöhnen.
    seitdem haben wir so zweimal die Woche Sex, meist am Wochenende. In den Ferien ist es öfters, da wir mehr Zeit miteinander verbringen.
    Wichtiger ist der Sex eigentlich nicht geworden, eher unwichtiger, weil ich es nicht mehr so ernst nehme und viel selbstsichere und unverkrampfter geworden bin. Das kommt dann mit der Erfahrung.

lg :smile:

User 46910, 17 April 2008
  10. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hi, ich meld mich auch mal, obwohl ich schon länger hatte :smile:

1) Wie oft hängt davon ab wie oft wir uns sehen, ob wir Stress haben oder nicht, wie viel Lust wir haben.

2) Ja, ist besser geworden, auch wenn ich von Anfang an sehr mit ihm zufrieden war :grin: Man lernt den Partner kennen und weiß dann langsam was er mag bzw. nicht mag. Das kann oft weiterhelfen.

3) Hm, wir reden offen darüber, aber direkt wichtig nicht. Vielleicht für meinen Freund, weil er sein erstes Mal mit mir hatte, aber sonst... uns ist wichtiger das wir eine stabile Beziehung haben, die gut läuft und das wir einander vertrauen können. :smile:

Kiya_17, 17 April 2008
  11. Anne_B
    Anne_B (27)
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wer hatte so vor 1-2-3 Monaten das erste Mal?
    ist bei mir schon etwas länger her :zwinker:
    also nach 2 Monaten waren wir etwa bei 3x pro Woche, je nach dem wie wir gelegenheit hatten. Es hat bei uns ein bisschen gedauert, bis wir uns "eingespielt" hatten
    ganz klar besser. Wir haben dann nach und nach auch mehr ausprobiert
    hm. der Sex nahm dann einen gewissen Platz ein, aber er war nicht das wichtigste

Anne_B, 17 April 2008
  12. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    mein erstes mal is zwar schon ein paar jahre her, aber ich kann die fragen dazu trotzdem beantworten

wir hatten nach meinem ersten mal ca. jeden 2. tag sex

ja besser, haben viel neues ausprobiert etc.

es war einfach ein wichtiger bestandteil unserer beziehung

SwEaThEaRt, 17 April 2008
  13. Daichi
    Daichi (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    - wer hatte so vor 1-2-3 Monaten das erste Mal?
    eh.. nein, is bei mir inzwischen etwa 9 Monate her... ^^

- wie ging es bei Euch dann weiter?
    naja, was versteht man darunter, wie es weiter geht?
    wenn du das wissen willst, ja, wir sind immernoch zusammen <3

leider relativ selten, weil wir uns nicht oft sehen, bzw dann kaum alleine sind. In letzter Zeit ist es aber wieder häufiger geworden, so etwa einmal die Woche

Ja, ist er. Wir probieren einfach mehr aus, verschiedene Stellungen und so :zwinker:
    Außerdem dauert der Sex jetzt auch länger, weil er seine.. "Krise" überwunden hat ^^

Direkt wichtiger... nein
    Allerdings reden wir öfter und vor allem auch ungezwunger miteinanderüber dieses Thema ^^

Daichi, 17 April 2008
  14. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    ICH würde dir raten, lass es auf dich zukommen, plane nur zur "häfte". Das heißt plane wann es passieren KÖNNTE, d.h. wiederrum das du bereit WÄREST.

Was danach passiert etc. kannst du 1. ned beeinflussen und 2. würde ich es einfach auf dich zukommen lassen.
    Ist am schönsten oder ??? :smile:

WIeSeL.ger, 17 April 2008
  15. Lilalaura
    Lilalaura (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ich hab mein erstes Mal zwar noch vor mir - aber das find ich ne coole Einstellung! Hoffe das das bei mir auch mal so wird!

Lilalaura, 18 April 2008
  16. Nina92
    Nina92 (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Cool. Jetzt kann ich auf mein eigenes Thema antworten!

ICH ICH ...vor knapp 2 Wochen

- wie oft schlaft ihr miteinander? so jeden 2. Tag ungefähr
    - ist der Sex irgendwie besser oder anders geworden? etwas, ich mach mir weniger Gedanken dabei
    - ist das ganze Thema Sex wichtiger geworden? glaub schon. Aber wichtig war es vorher "in Abweswnheit" eigentlich auch schon

Nina92, 12 Juni 2008
  17. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    bei mir ist es ein bisschen länger her.

ähh... was meinst du damit?
    Wir wurden unterbrochen und wir gingen zum Volksfest. :tongue:

Die nächsten 3-4 Monate nach dem ersten mal hatten wir sehr oft Sex, so etwa 2 - 6 mal am Tag. Jetzt meistens nur noch 2 - 3 mal die Woche

Ja viel besser. Außer Schmerzen habe ich beim ersten Mal gar nichts gespürt. Aber ich wollte ja unbedingt. :schuechte

Jain... Wir reden viel öfter über Sex als früher, aber das erste Mal find ich trotzdem wichtiger als den Sex danach.

lg

*Lily*, 12 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...