Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels, die etwas Größeres brauchen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von krummebanane, 15 Januar 2004.

1. krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo Leute,

gibt es denn hier Mädels oder Frauen, die wenn sie ganz ehrlich zu sich selbst sind, manchmal etwas Dickeres in ihrer Muschi haben möchten? Also um genau zu sein, so etwas im Format einer Salatgurke. Keine überdimensionalen Monster!
    Meine Frau hat mir nämlich gestanden, daß sie zwar selten, aber eben doch manchmal mehr als mein BEstes Stück braucht. Meiner ist kein Riese und kein ZWerg, würde sagen oderer Durchschnitt mit 17,5x4,2 cm.
    MAnchmal möchte sie dann einfach ehr als mich drin haben. Sie braucht dann das GEfühl total ausgefüllt zu sein.
    Habt ihr (speziell die Mädels) ähnliche Erfahrungen oder Wünsche? Oder ist meine Frau die Ausnahme. Nochmal: Sex mit ihr macht wahnsinnig Spaß. Und meistens kommt sie auch sehr einfach zum O. Aber eben selten will sie einfach die totale Ausfüllung. Gebe ja zu, daß mich das irgendwie antörnt, das dann zu sehen (benutzen dann ne Gurke oder einen sehr dicken Dildo). Aber es erschreckt mich auch ein wenig. Ist sie abnormal? Oder ist sie ausgeleihert? Haben keine Kinder!
    Welche(s) FRau/Mädel traut sich zuzugeben, daß es ihr anchal genauso geht und sie ab und zu ähnliche Lust verspürt?
    Danke für Eure Antworten!

Liebe Grüße,

KB

krummebanane, 15 Januar 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Ne, also für mich wär das glaub ich nichts, das würde eher wehtun, als wenn ich da Lust verspüren würde

Chicy, 15 Januar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also man hat schon so einen Drang danach etwas möglichst dickes drin zu haben, aber ich brauch jetzt keine Riesendildos zB.
    Aber dick ist natürlich immer besser, die Länge dabei ist mir egal, solange es sich zwischen 13 und 19cm bewegt!

Honeybee, 15 Januar 2004
  4. krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Verheiratet
    @Honeybee

Was ist denn nach Deiner Definition etwas Dickeres. Könntest Du eine Salatgurke genießen?

5. delicacy
    Gast
    0
    es ist so, dass man unter dem sex totale lust verspürt, und total ausgefüllt werden will. aber ich denke das hat nichts mit "ausgeleiert sein" zu tun sondern einfach mit der Geilheit :grin:
    er genügt mir eigentlich :zwinker: wenn ich ihn dann noch drücken und knuddeln kann ist eigentlich alles perfekt.

delicacy, 15 Januar 2004
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also manchmal schon!
    vor allem wenn wir 2 mal hintereinander sex haben könnt er beim 2. mal schon dicker sein... (siehe meinen thread "2. runde - zu feucht?)

bunnylein, 15 Januar 2004
  7. krummebanane
    76
    91
    0
    Verheiratet
    @bunnylein

danke für Deinen Beitrag.
    Wenn Du Lust verspürst, beim 2. Mal etwas Dickeres in Dir drin zu haben, erfüllst Du Dir dann den Wunsch? Das Problem mit dem zu feucht sein kenne ich. Habe manchmal das Gefühl fast zu ertrinken :zwinker:

8. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hmmm, eigentlich nicht...!
    obwohl, warum eigentlich nicht...! :confused:

ich brauch für ausgefallene spielchen einen festen freund, den ich gut kenne und dem ich vertraue. hab derzeit aber nur kürzere affären bzw. bekanntschaften also hat sich das thema "gurke" derzeit für mich erledigt.

aber danke für den denkanstoß... is bestimmt mal nützlich!

bunnylein, 15 Januar 2004
  9. TBOY
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Versucht es mal zusätzlich mit einem schmalen Vibrator oder Kugeln.

TBOY, 15 Januar 2004
  10. krummebanane
    76
    91
    0
    Verheiratet
    wie meinst DU das?
    Gleichzeitig Vibrator und mein kleiner Freund in ihr drin?

11. krummebanane
    76
    91
    0
    Verheiratet
    tust Du denn dann etwas um total ausgefüllt zu werden? Oder belässt Du es bei dem Wunsch?

12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Keine Ahnung wieviel Durchmesser die so hat, da gibts ja auch dünne und dicke! Also so eine richtig dicke sicher nicht, aber ich treibe es aus Prinzip nicht mit (jungem) Gemüse :grin:

Also schätzen würde ich jetzt auf ca. 5 cm Durchmesser die mir gefallen würden :smile:

Honeybee, 15 Januar 2004
  13. El Katzo
    Gast
    0
    Solltest du mal versuchen, kommt gut :tongue:

El Katzo, 15 Januar 2004
  14. krummebanane
    76
    91
    0
    Verheiratet

5cm ist unserer Erfahrung nach auch die beste Größe. Darüber kann´s schnell unangenehm werden

15. krummebanane
    76
    91
    0
    Verheiratet

Ist das nicht eine total assymmetrische Dehnung. Das muß doch weh tun. Ich glaube dafür ist sie auch nicht weit genug

16. krummebanane
    76
    91
    0
    Verheiratet
    @honeybee

wenn DIr 5cm gefallen würden, warum probierst Du sie nicht einfach mal aus?

17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Und wie ohne Gemüse??

Honeybee, 15 Januar 2004
  18. "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    5cm sind echt heftig... hab mir mal gard aufgemalt weil ichs net glauben konnte:smile: das sieht ziemlich dick aus! Also ich kannte vor dir kein mädchen was sowas großes mochte!! Find ich aber ma interessant

"Stevè0*, 15 Januar 2004
  19. krummebanane
    76
    91
    0
    Verheiratet
    Z.B. mit ne dicken Dildo, Haarspraydose, Bierflasche (Boden voran), Hand, etc.
    Die Fantasie eröffnet Dir unendliche Möglichkeiten... :zwinker:

20. krummebanane
    76
    91
    0
    Verheiratet
    [QUOTE="Stevè0*]5cm sind echt heftig... hab mir mal gard aufgemalt weil ichs net glauben konnte:smile: das sieht ziemlich dick aus! Also ich kannte vor dir kein mädchen was sowas großes mochte!! Find ich aber ma interessant[/QUOTE]

das ist genau der Punkt. Ich glaube die meisten wissen gar nicht daß das schön sein kann!
    Meine Frau hat es auch lange nicht geglaubt oder wahr haben wollen, daß das überhaupt reingeht. Geschweige denn schönn ist.

Es GEHT und KANN schön sein. Man muß nur bereit dafür sein (bzw. frau muß bereit dafür sein).

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...