Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sharkybi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2007
    #1

    @mädels, die gerne mal mit einem mädel würden

    An die Mädels, die mal gerne mal es mit einem Mädel machen würden:zwinker: :
    es fällt auf, das immer mehr mädels bei diesen allgemeinen Sex-Umfragen, wo auch danach gefragt wird, ob sie schonmal mit mädels was hatten oder gerne mal würden, immer mehr sagen, sie könnten sich das ganz gut mal vorstellen, oder haben es sogar unbedingt mal vor eines Tages!:smile: :schuechte
    Mal ne Frage an die, die es mal vorstellen können oder sogar in Planung haben: was wäre das, was da so reizt es mal zu probieren?
    Ist es das eher das Unbekannte, ist es der Body einer hübschen, femininen Frau, die euch reizen, es zu erkunden, oder ist es dieser "Trend" in den Medien, TV und so, wo diese Liebe Girl+Girl immer mehr In ist?:cool1:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2007
    #2
    bin nun ein Kerl, aber erlaube mir mal das wieder zu geben, was ich so zu dem Thema vom anderen Geschlecht gehört habe:

    -Viele Frauen halten das weibliche Geschlecht für das attraktivere/hübschere.
    -Der Reiz des "Verbotenen"
    -Abwechslung
    -Neugierde

    Frauen scheinen allgemein eine höheres Interesse daran zu haben, ihr eigenes Geschlecht zu verwöhnen oder es zumindest mal zu versuchen. Ich persönlich finde ein Glied nun nicht sonderlich anziehend. Frau => Vagina scheint da eine größere Anziehung zu haben.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    18 Mai 2007
    #3
    Also ich finde Männer hübscher, hab mit denen mehr Abwechslung, mehr Reiz und bin darauf auch wesentlich neugieriger. Aber in Ansätzen stimmt das wahrscheinlich bei vielen Frauen.

    Mich interessiert es gar nicht, weil ich Frau ja selber bin. Also wenn ich Brüste will, hab ich ja meine. :grin:

    Ich finde ein Glied wesentlich anziehender. :zwinker: Vagina hab ich doch selber.

    Allerdings stimm ich zu, dass es sicherlich mehr Frauen gibt, die es nicht ausschließen, mal was mit einer Frau zu haben als Männer, die auch mal Interesse an einem Mann hätten.
     
  • neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Mai 2007
    #4
    Ne Fantasie ist es schon...ob ich es jemals ausleben werden?keine Ahnung. Aber ich denke, dass es halt interessant ist, weil es was anderes ist. Und man muss nicht unbedingt gleich bi sein, nur um etwas mit ner Frau zu haben.
    Die Neugierde spielt da schon zum großen Teil mit und ich glaub, dass viele Frauen diesen Wunsch haben und hey! warum auch nicht?:zwinker:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2007
    #5
    Wie gesagt ich spreche da bewusst nicht von Allgemein sondern von dem was ich zu hören bekommen habe und da waren eben viele bei die so argumentiert haben. Nun muss ich dazu sagen, dass die meisten nur Bekannte gewesen sind. Denke mal wenn jemand einem Bekannten solche Details erzählt, ist sein Sexleben wohl ohnehin nicht das 0815 von nebenan :smile:

    sie meinten, es sei interessant das was bei einem selber so toll klappt bei wem anders mal auszuprobieren.

    Na aber unser Körper ist nunmal zumeist nicht in der Lage einem zu ermöglichen das eigene Genital z.b. mit der Zunge zu verwöhnen oder ganz einfach nur mal anzusehen.
     
  • Adsartha
    Adsartha (30)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    18 Mai 2007
    #6
    Also ich gehör dann wohl zu der Gruppe, die sich das ganz gut mal vorstellen kann. Ich würd also net nein sagen wenn sich mal was ergeben würde, geplant isses aber net :smile:

    Und warum? Weils Spaß macht *g* Außerdem will man ja vieles mal ausprobieren, vielleicht isses ja auch besonders gut und wird Dauerzustand.
    Ich würd aber net sagen, dass es mich beeinflusst, wenns im TV oder sonstwo als trendy, in oder sonstwas bezeichnet wird. In einschlägigen Filmen rutschen ja auch immer 3 oder mehr meist unattraktive Typen auf einer Frau rum, und trotzdem haben die meisten kein Bock auf Nachahmung :wuerg:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2007
    #7
    Zu dem Beitrag von Adsartha oder auch allgemein:
    Ich denke man muss hier ganz klar unterscheiden zwischen: Frauen wollen es sexuell testen und Frauen wollen ne Beziehung mit ner Frau eingehen.

    Ich denke das sind zwei Paar Schuhe. Wer prinzipiell zwischen Sex und Liebe trennen kann, der findet zwar vielleicht den gleichgeschlechtlichen Sex interessant, weil er was bietet, was der Puzzlesex nicht bietet, ober aber deshalb auch das gleiche geschlecht liebt ist ne ganz andere Baustelle.
     
  • sharkybi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2007
    #8
    Also, ich denke mal, das die Mädels, die es mit einem Mädel probieren möchten, oder würden, dabei nicht unbedingt in 1. linie daran denken, das eine Vagina wesentlich hübscher ist, als ein Schwanz oder so (ist eh alles Ansichtssache):zwinker:
    Aber mit diesem Vorsatz würde wohl kaum ein Mädel jetzt auf andere Mädels aus sein, es sind andere Reize, die wohl ausschlaggebender sind, denke ich!?:smile: :schuechte
     
  • Adsartha
    Adsartha (30)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    18 Mai 2007
    #9
    Jo Chris da haste wohl wahr *g* Aber: Mitm Typen will frau ja auch ab und an mal "nur" sexuell was testen ohne ihn gleich heiraten zu wollen, also trifft das auf die Puzzleversion genauso zu (cooles Wort übrigens, kannt ich noch net *g*)

    Ne Beziehung könnt ich mir btw auch net vorstelln, aber das war halt net gefragt :smile:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    19 Mai 2007
    #10
    mal versuchen mitner frau warum nicht aber gleich esbisch oder so werden ne stehe schon auf Männer :zwinker:
     
  • Mia_lein
    Mia_lein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    19 Mai 2007
    #11
    Probiert habe ich es schon war einfach der reiz der da war um mal etwas zuprobieren weil davor hatte ich noch keien sex mit einem mann ... nun schon aber der reitz mit frauen ist vorbei es macht einfach nicht so riesen spass wie bei einen mann ...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    19 Mai 2007
    #12
    Ich würde es auch gerne mal testen, hat aber weniger etwas mit wahren Neigungen zu tun, als mit Neugierde.
    Neugierde, die weibliche Physis genauer zu erkunden, Neugierde welche Reaktionen ich hervorrufen könnte, Neugierde wie ich auf eine andere Frau reagieren würde.

    Natürlich habe ich all die körperlichen Attribute selber auch, aber nunmal sehr schwer einsehbar und wenn würde ich das alles gerne mit allen Sinnen erfassen, genau ansehen, Riechen, Schmecken, Tasten, mit meinen Lippen und der Zunge erfühlen usw., dass ist dann doch weitaus mehr als SB am eigenen weiblichen Körper.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    19 Mai 2007
    #13
    (Es ist ja schon interessant, dass offenbar viel mehr Frauen "mal was mit ner Frau" ausprobieren wollen, als Männer "mal was mit nem Mann". Dabei lehrt doch das Klischee, dass Männer die sexuell experimentierfreudigeren sind? - Vielleicht ist es tatsächlich so, wie die TS andeutet, dass Frau-Frau-Experimente einfach akzeptierter und auch in den Medien positiv präsenter sind als Mann-Mann-Beziehungen: Männer und männerdominierte Medien propagieren, dass es ok ist, wenn Frauen mal mit einer anderen Frau rummachen (am besten zum Vergnügen eventuell anwesender oder beobachtender Männer), während männliche Homosexualität in jeder Hinsicht tabu zu sein hat. ... Das als Denkanstoß; ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Spruchweisheit, dass alle Frauen etwas bi seien, einfach so zutreffend ist.)
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    19 Mai 2007
    #14
    hm.
    mag sein, das ein fünkchen stimmt was du so ausdrücken willst.
    eben das männer in unserer gesellschaft weniger akzeptiert werden, wenn sie bi oder schwul sind.

    kann das aber vielleicht auch daran liegen, das frauen grundsätzlich weniger ein problem mit akzeptanz haben als wir männer?

    was ist, wenn du zwei frauen siehst die sich leidenschaftlich küssen?
    deine fantasie springt an und du stellst dir dann vor wie sie da was miteinander machen und letztlich törnt dich das dann an (sofern du nicht schwul bist. :grin:)

    frauen sehen das glaube ich etwas anders.
    sie akzeptieren eher das liebe oder sex nicht unbedingt nur was zwischen mann und frau sein muss, ohne sich selber jetzt vom gesehenen besonders reizen zu lassen.

    so und jetzt muss ich doch mal die große frage stellen. :grin:
    glaubt frau denn wirklich das es mit einer frau soooo anders sein muss wie mit einem mann?
    nur weil frau keinen schwanz hat um damit zu bumsen, sondern eher die andere frau oral zu verwöhnen?
    muss eine frau grundsätzlich zärtlicher zu einer frau beim sex sein als ein mann?

    ich glaube nicht, aber lasse mich gern vom gegenteil überzeugen.

    Off-Topic:
    interessant wie immer mal wieder im forum so wellen stattfinden.
    erst kommt die welle mit: ist mein schwanz lang genug ... wie lang muss ein schwanz sein ... wie kann ich ihn länger bekommen ... wollen frauen einen großen schwanz ...
    dann kommt die welle mit: wie groß ist der optimale busen ... wollen männer liebe einen großen busen ... ist cup a zu klein ... usw.

    im moment dreht sich grad mal wieder alles um frauen mit frauen. :smile:

    ich finde das nicht schlimm das diese wellen immer mal wieder auftreten, aber find das wirklcih schon interessant, das irgendwer ein thema anschneidet und dann immer mehr darauf ansprigen.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    19 Mai 2007
    #15
    Ich könnte es mir nur aus einem aspekt vorstellen und das wäre die Neugierde. Würde wohl bei der richtigen person und im richtigen moment auch nicht ablehnen.. :-D
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    19 Mai 2007
    #16
    Für mich definitv nicht... :ratlos: Das einzige, was mich reizen würde,
    wäre, mal ne Frau zu küssen oder mal fremde Brüste anzufassen. :zwinker:
    An mehr hab ich kein Interesse.
     
  • Stranger81
    Stranger81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #17

    :jaa: :drool:


    Und wenn Mann dann noch zuschauen darf, sind doch alle glücklich :grin:
     
  • Lulu29
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #18
    Bei mir sind es einige Dinge die mich an einer Frau reizen. Sicher das Unbekannte, aber ich habe auch schon entdeckt dass ich eben auf sehr feminine und süsse Frauen steh. Natürlich ist das Geschmacksache, aber Kampflesben machen mich so rein gar nicht an. Wenn Frau - dann eben bitte gerne eine Richtige. :smile: Ich liebe feminine süsse Frauen mit Ausstrahlung.....da bin ich nicht zu halten :grin:

    Oh ja, beinahe noch vergessen, ich glaube nicht, das TV und Zeitungen, sowie das auf einmal aufkeimende Interresse an lesbischen Frauen und Homosexualität, letztendlich aussschlaggebend war. Jedoch ist es schon toll zu sehen, wie sich unsere Gesellschaft diesbezgl. verändert hat, das macht einem die ersten Schritte sicher leichter :zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #19
    Bei mir wäre es wohl nur neugierde. Wobei mich eigentlich nur interessiert mal eine Frau zu küssen, Sex kann ich mir (noch) nicht vorstellen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #20
    Pure Neugier.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste