Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels, die keinen Org. beim Sex hatten: hat sich das irgendwann geändert?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anne_B, 15 Juni 2006.

1. Anne_B
    Anne_B (27)
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,
    Das Thema "ich krieg beim Sex keinen Orgasmus, nur bei oral oder bei SB" wird ja wirklich oft hier diskutiert.
    Was mich jetzt interessiert: Gibt es Frauen, bei denen sich an dieser Situation irgendwann was geändert hat? z.B. durch einen neuen Freund? Oder hier im Forum Tips bekommen die funktioniert haben?

Ich selber habe (beim reinen GV) nicht sooo oft einen O., das hängt von allerlei Faktoren ab... Und das hat sich auch bisher nicht groß geändert.

Anne_B, 15 Juni 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jupp bei mir!

teils durch eigene Einstellung, teils durch anderen Freund..

vana

[sAtAnIc]vana, 15 Juni 2006
  3. Anne_B
    Anne_B (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich

War Deine Einstellung denn vorher... verkrampft oder wie?

Anne_B, 15 Juni 2006
  4. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, vom GV alleine bin ich noch nie gekommen, aber vor ein paar Tagen - nach mittlerweile fast einem Jahr! - hat sich's zum ersten Mal so angefühlt, als könnte es klappen, war kurz davor. Aber das dauert bei mir offensichtlich ziemlich lang, und irgendwann kann mein Freund halt auch nicht mehr. :zwinker:

Jedenfalls is mir aufgefallen, dass er sich viel mehr Mühe gibt (günstige Stellungen z.B.), seit ich ihm von meinem "Problem" erzählt hab. Deswegen find ich, dass man da mit offenen Karten spielen sollte - nur so kann man was ändern. :zwinker: (gab ja schon viele Threads, in denen Mädels gemeint haben, sie könnten es ihrem Freund nicht beichten etc. - aber das bringt doch auch nix. :rolleyes_alt:smile:

Hatte die Hoffnung auch schon fast aufgegeben, aber ich hab schon von vielen gehört, dass es irgendwann (oft nach Monaten oder gar Jahren) doch endlich funktioniert hat. -> Positiv denken. :zwinker:

Haschkeks, 15 Juni 2006
  5. *Hexe121205*
    0
    Das Problem hatte ich auch.

Mit meinem ersten Freund war ich aber auch nich lange genug zusammen, als das sich da hätte was ändern können.
    Mit meinem zweiten hats auch nie geklappt. Mit ihm hab ich dann auch relativ früh darüber geredet, dass ich beim Sex nicht komme (obwohl er sich wirklich sehr bemüht hat), haben auch versucht, was zu ändern, hat aber nie geklappt - vllt auch, weil ich mich mit der Zeit selbst unter Druck gesetzt habe.
    Und bei meinem jetzigen Freund bin ich das erste mal beim Sex gekommen! :smile: Mit ihm habe ich da auch vorher nicht drüber gesprochen und irgendwann (ca ein Monat nachdem wir das erste mal miteinander geschlafen haben) hats dann geklappt :smile: Und jezz nur noch ganz, ganz selten, das ich mal nicht beim Sex komme. Aber dann halt danach :zwinker:
    Also: nicht unter Druck setzen (lassen) :smile:

*Hexe121205*, 15 Juni 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nun ja: einmal ist immer das erste mal! Wenn man nach den Umfragen geht und es sich niemals was ändern wird, dann hätte ja fast keine Frau einen O. beim GV.

User 37284, 15 Juni 2006
  7. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich mit Sex "angefangen hab" bin ich auch nur außerhalb von GV gekommen. Bei mir braucht's einfach die Extra-Stimulation an der Klitoris, rein raus ist zwar ganz nett, bringt's aber einfach nicht. Das hab ich irgendwann rausgefunden, damals mit meinem Freund besprochen und seitdem hat es immer funktioniert.
    Blödsinn, wenn man sowas als Orgasmus, der nicht ganz zählt, betrachtet. Es ist nunmal so und anders geht's bei den meisten nicht.

cooky, 15 Juni 2006
  8. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir wurden schon oft Tps dazu gegeben, aber leider hilft bei mir nichts. Weder durch nen neuen Freund, noch durch diese ''mach dich locker'' Bemerkungen hat sich was geändert. Ich hab mich schon damit abgefunden, dass ich einfach nie beim Sex komme, aber der Sex an sich, mach ja trotzdem Spaß. Außerdem liebe :herz: ich meinen Freund und das ist für mich das wichtigste! Nur weiß er nichts von meinem Problem!

Gruß P!.D!. :zwinker:

P!nkD!mens!on, 15 Juni 2006
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei mir liegt es eindeutig an den Männern, manche haben eben einfach Ahnung und manche überhaupt nicht...

Ich war zu Anfang orgasmuslos, aber total, weder klitoral noch vaginal, wurde mir dann alles beigebracht von meinem Exex!

Danach folgten 2 erneute orgasmuslose Jahre, ich dachte schon ich hätte meinen vaginalen Orgasmus wieder verloren :ratlos:
    Seitdem ich Single bin habe ich SB ziemlich perfektioniert, ich schaffe es erst seit etwa einem Jahr mich vaginal/anal (ist ja das gleiche :-D ) selber zum Orgasmus zu bringen, seitdem bleibe ich im "Training", da könnte ein noch so schlechter Kerl kommen und es klappt IMMER, auch beim ersten Mal Sex! :cool1:

Honeybee, 16 Juni 2006
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hat sich bei mir auf jeden Fall geändert.

Anfangs hat es nie geklappt, mittlerweile fast jedesmal.
    Woran es lag? Hmmm, denke, ich bin einfach entspannter geworden und mein Freund hat mehr gemerkt, was er machen muss, damit frau abgeht.

Ambergray, 16 Juni 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir nicht.

CCFly, 16 Juni 2006
  12. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Ach Ihr Mädels !

Sagt wartet Ihr darauf das Ihr nur durch den GV also Vaginal kommt oder was?

Ist es denn nicht auch schön für Euch wenn ER in Euch ist und Er oder Ihr Euch dabei streichelt und Ihr dann kommt ?

Wie einige schon geschrieben haben liegt es aber oft an der Einstellung zu sich und seinem Körper. Ihr müsst Euch einfach kennen, wissen oder trainieren was Euch gefällt (siehe Honnybee) und durchsetzen was Euch Spaß macht.

Vor allem Redet mit den Kerlen, sie sind Dumm (war ich früher auch) ich dachte immer "Steckihnrein und sie erlebt das selbe wie ich"...

Woher sollen die Kerle es denn wissen wie es geht?

Sooo, wenn Ihr das beachtet bzw. hinbekommt dann klappt das auch. In der Regel haben Frauen zwischen 30-40 Ihre sexuelle Blütezeit, also wenn sie ihre Komplexe, Ängste und was es noch so gibt verstanden oder abgebaut haben...

Ich Wünsch Euch wirklich viel Glück und ein baldiges KOMMEN !!!

RebelBiker, 16 Juni 2006
  13. Fainne
    Fainne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Sex mit meinem Freund (mein erster, hab also keine Vergleichsmöglichkeiten) ist meistens wirklich total schön, aber trotzdem komme ich nicht. Naja, bisher haben wirs nur in 2 Stellungen - Missionar und Reiter - ausprobiert, glaub aber irgendwie nicht daran, dass sich da noch was ändert. Und mein Freund gehört leider eh zu der nicht so experimentierfreudigen Sorte :geknickt:
    Wenn ich z.B. während dem Sex vorschlag, dass wir mal was neues ausprobieren (über den Vorschlag hatten wir aber dann vorher schon irgendwann mal gesprochen) hat er bisher nie Lust gehabt, auch wenn er es rein theoretisch gerne mal ausprobieren würde.
    Und wie anfangs gesagt komme ich beim Sex nicht. lecken bringt mir allerdings absolut gar nichts, da könnt ich bei einschlafen... vielleicht sollt ichs ihn mal mit der Hand versuchen lassen, alles andere funktioniert ja anscheinend nicht :cry:

Naja, und was mich auch stört, ist die Tatsache, dass er nach dem Sex keine Lust mehr hat - er ist ja schließlich im Gegensatz zu mir befriedigt - und ich dann so da lieg und immer noch scharf auf ihn bin :kopfschue

Irgendwie bescheuert, dabei ist der Sex mit ihm doch eigentlich ganz schön. Ich hab auch schon versucht ohne Orgasmus zufrieden zu sein, funktioniert längerfristig allerdings nicht und ich hab es langsam satt den halben Tag rattig auf ihn zu sein, nur um seine Bedürfnisse zu erfüllen und hinterher wieder unbefriedigt liegen gelassen zu werden -.-

Fainne, 17 Juni 2006
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    noe, ich meinte die allgemeine Einstellung.. also is schwer zu erklären :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 17 Juni 2006
  15. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kannst du nicht vielleicht ein Buch über dein Wissen in der Richtung schreiben, das würden sicher viele kaufen! *schon mal vorbestell* :zwinker:

Sweetlana, 17 Juni 2006
  16. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaaa erzähl mal...was heißt Training?!Nur den Muskel?
    Und wie schaffst dus um Himmels Willen IMMER zum Orgi zu komm?!

Da würden sich glaub ich seeeehr viele Frauen für interessieren :zwinker:

HoTTy21, 17 Juni 2006
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich glaube nach einer Seite wäre ich fertig :-D

Mit Training meine ich sich selbst regelmäßig vaginal zum Orgasmus zu bringen wenn man es denn einmal geschafft hat, das geht auch eigentlich nur mit einem Vibrator oder Dildo.
    Immer wenn ich das regelmäßig auch alleine gemacht habe bin ich beim Sex gekommen :smile:

Den PC Muskel meinte ich jetzt gar nicht da habe ich noch nicht so mit experimentiert!

Honeybee, 17 Juni 2006
  18. Yrr
    Yrr (44)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    Dann vergiß das Buch. Lesen wird sowieso überschätzt.

Ich rege ein Lehrvideo an - rein wissenschafltlich versteht sich :-D :-D :-D

Yrr, 17 Juni 2006
  19. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 17 Juni 2006
  20. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Dann schreib halt ne seite, verkauft sich dann dank niedrigerem preis und vielen eher Lesefaulen bestimmt noch besser :zwinker:

Sweetlana, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...