Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels, die männliche Besessenheit in Bezug auf das Thema Schwanzgröße ist...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Funksoulbrother, 14 Mai 2006.

1. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    24
    Single
    Viele Männer beschäftigen sich sehr mit dem Thema Penisgröße. Was denkt ihr darüber?

Funksoulbrother, 14 Mai 2006
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wieso eigentlich? Es haben doch eh alle mind. 17 cm oder mehr! :zwinker:

munich-lion, 14 Mai 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das ist so nicht ganz richtig :zwinker:

CCFly, 14 Mai 2006
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Halte es für langweilig, lächerlich, überflüssig und Ausdruck mangelnden sex.
    Selbstvertrauens

Es ist ja im Grunde genauso egal wie Größe/Farbe/wasweißichwas der Schamlippen...

tinchenmaus, 14 Mai 2006
  5. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    naja egal ist die penisgröße nun auch nicht.....

Tamara2303, 14 Mai 2006
  6. .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist echt schon lustig wie die Männer sich darum immer zum Affen machen. Ab einer bestimmten länge ist es egal.

.::Nadine::., 14 Mai 2006
  7. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Ich finde das Thema immer wieder einfach nur lachhaft!

User 24554, 14 Mai 2006
  8. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich find's nicht unbedingt affig. Fast jeder Mensch hat schließlich irgendwo seine Komplexe.

bett-poster, 14 Mai 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    genauso wichtig wie brustgröße und länge der schamlippen nehm ich mal an...

CCFly, 14 Mai 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    ...langweilig. Immer wieder dasselbe. Männer lernen nix.
    ...lustig. Die armen Würstchen machen sich damit doch nur lächerlich.
    ...peinlich. Das entbehrt jeglichen Schamgefühls.
    ...begründet. Die Größe ist schon (nicht ganz un)wichtig.
    ...ein Ausdruck magelnden sexuellen Selbstvertrauens.

Numina, 14 Mai 2006
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das wissen wir Frauen doch! Aber es "outet" sich irgendwie keiner, dessen Schwanz unter 15 cm ist. :zwinker:

munich-lion, 14 Mai 2006
  12. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Meiner ist auch "nur" gute 15. Ich hätte auch kein Problem wenn er nur 14 oder 13 cm lang wäre. Wieso sollte ich mich dafür schämen? Es würde mich höchstens nerven wenn er wirklich so klein wäre, dass meine Partnerin nichts spürt oder sonstige Einschränkungen beim Sex gäbe.

concept, 14 Mai 2006
  13. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    schlimmer

Olisec, 14 Mai 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mit der Zeit wirds echt langweilig, auch wenn das Ganze nicht völlig unbegründet ist. Was ich nur nervig finde, dass es viele gibt, die dann nicht akzeptieren können, was die Frauen darüber sagen.
    Heißt es, man mag beispielsweise große Schwänze (was nicht ausdrücklich heißt, dass man kleine ablehnt oder sonstwas Schlechtes denkt?!), ist man gleich oberflächlich und sucht sich die Männer nach der Schwanzlänge aus, was ja nun mal absoluter Quatsch ist. Ich habe selten Reaktionen wie "Find ich gut, dass du zu deiner Meinung stehst, das ist ok so" gesehen. Man kann den Aussagen "ich mag kleine" sowie "große" doch dieselbe Wertigkeit zumessen. Nichts ist davon besser oder schlechter, Vorlieben sind Vorlieben... und bleiben es auch. Und da wollen die Männer die ehrliche Meinung wissen und sind dann doch nicht zufrieden damit... so was find ich nervig. Vor allem sagen ja die wenigsten, dass sie einen Mann aus dem Bett werfen würden, weil ihnen die Schwanzlänge nicht passt. Und gewisse Vorlieben darf man ja haben. Und dann kommen plötzlich Antworten wie: "Na, vielleicht liegt es auch an der Frau, dass sie innen so lang ist und deswegen auch einen langen Schwanz braucht, dann liegt es ja an ihr..." Dass man auch noch anfängt, die Schuld bei anderen zu suchen, find ich grässlich. Es geht doch nicht um Schuld.
    Ich fände diese ganze Diskussion nur halb so nervig, wenn man einfach mal die Antworten akzeptieren könnte ... (das bezieht sich nicht auf alle, aber viele Antworten, die ich hier gelesen habe)

Kuri, 14 Mai 2006
  15. glashaus
    Gast
    0
    "...überflüssig. Die Größe ist echt egal."

Dementsprechend auch nervig. Gott sei Dank tritt dieses Phänomen bei post-pubertierenden Männern nicht mehr so häufig auf.

glashaus, 14 Mai 2006
  16. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    103
    24
    Single
    Ich gebe dir vollkommen recht.

Funksoulbrother, 14 Mai 2006
  17. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich find' frauen nervig, die in ihrem leben nix besseres vollbracht haben, als sich von einem kerl mit grossem schwanz finden zu lassen, und damit in foren rumprollen

leider gibt es dazu keine passende vote-möglichkeit

Dillinja, 14 Mai 2006
  18. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt hatte ich noch NIE mit einem Mann näheren Kontakt, der diesbezüglich einen Komplex gehabt hätte oder sich zu viele Gedanken gemacht hätte. Keinen, der mich je fragte, ob die Größe ok sein und keinen, der darüber überhaupt großartig reden wollte.
    Das betrifft wahrlich nicht alle Männer dieser Welt und ich finde es sowohl die Vorstellung lächerlich, dass sich ein Mann ständig darüber den Kopf zerbricht, sowie auch die Männer, die mit der Größe ihres Schwanzes rumprahlen.
    Davon lese ich ernsthaft immer nur in diesem Forum.

User 15848, 14 Mai 2006
  19. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaube das liegt daran das man sich in der anonymität des internetes befindet. als ich würde niemals am tisch mit leuten sitzen und in die runde fragen "mädels sagt mal hattet ihr schon mal einen kleinen schwanz" "ich find meinen zu klein"...

blade_m, 14 Mai 2006
  20. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also da kann man mir erzählen was man will ich finde die größe und der durchmesser machen schon was aus, wenn du jetzt mal extrem klein mit extrem groß vergleichst...
    die technik und das gefühl können natürlich einiges wett machen aber wenn er nun mal zu klein is oder sie zu ausgeleiert:grin: isses halt so

laménto eróico, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...