Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels, die nen Typ in PES abziehen!!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Strassenköter23, 22 Oktober 2007.

  1. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    Letztens gabs die große Diskussion:

    Und nur zur info, es geht hier um PES (Pro Evolution Soccer für PS, also "Fussball für die Playsatation" für die unwissenden)...

    Ich hab nen Kollegen aufgezogen, weil ich der Meinung war, er spielte wie ein kleines Mädchen. Er meinte dann, dass Mädels kein PES zocken, worauf ich entgegnete, dass es doch Schwachsinn sei und es bestimmt hundertausende gibt, die ihn abzocken würden.
    naja, er wollte es einfach nicht glauben!!!!

    Um es mal konkret zu machen:

    Gibts hier solche Mädels, die PES auf Playstation zocken??
    wenn ja, habt IHR (ja ich spreche euch jetzt an!! :tongue: ) jemals gegen nen typen gewonnen??

    wenn ja, was hat er getan?? hat er geweint?? wurde er rot?? hast du ihn noch geneckt?? geärgert??

    danke für eure erfahrungen.... :grin: :grin: :grin:
     
    #1
    Strassenköter23, 22 Oktober 2007
  2. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    Single
    hey hey, bitte nicht drängeln.... kommt doch jeder mal dran.... :zwinker:
     
    #2
    Strassenköter23, 22 Oktober 2007
  3. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Ich zock lieber im RL Fußball gegen Männer. Wer gewinnt, ist wohl eher eine rhetorische Frage :cool1:
     
    #3
    User 15499, 22 Oktober 2007
  4. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    Single
    immerhin.... aber RL heisst regionalliga oder wie??? :zwinker:
     
    #4
    Strassenköter23, 22 Oktober 2007
  5. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    real life. Soll Leute hier geben, die ein Leben außerhalb des Internets haben :tongue:
     
    #5
    User 15499, 22 Oktober 2007
  6. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    Single
    asooo... ok wieder was gelernt... :tongue: :tongue:
     
    #6
    Strassenköter23, 22 Oktober 2007
  7. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Kommt auf die Spielklassen an. Ich hab schon ein 0:0 zwischen Kreisklasse-Herren und Bundesliga-Frauen auf Schnee und Eis gesehen... Und einen klaren Sieg des FCR Duisburg gegen den SSV Hacheney... :grin:
     
    #7
    User 76250, 22 Oktober 2007
  8. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    wir besitzen keine playstation.. mein dad hat ne xbox..
    und wir spieln manchmal fifa07.. und da bin ich mitunter amtierende meisterin^^ gegen meinen dad..meinen freund und ein paar ander ejungs aus der klasse..:grin:
    und im real life spiel ich so manchmal mit den jungs..bin aber
    handballerin :zwinker:
     
    #8
    *keksi*, 29 Oktober 2007
  9. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, hab auch schon gegen Frauen bei PES verloren...ist dann halt Anfängerglück. :tongue:
     
    #9
    Freak2280, 29 Oktober 2007
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Haha ja gegen mich :-D

    Joa hab schön öfter gegen Männer gewonnen - aber spiel das nur alle paar Monate mal. Verhau lieber kerle im Ut - pwned by a girl :-D

    So long -
    MFG Katja
     
    #10
    User 16418, 29 Oktober 2007
  11. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Ich zock im RL fußball und habe mir jetzt PES 2008 fürn pc gekauft. Na ja so gut bin ich noch nicht wirklich... ^^ aber mal gucken, was nicht ist kann ja noch werden hehe
     
    #11
    User 43919, 29 Oktober 2007
  12. Joppi
    Gast
    0
    Ich wette, dass fast jedes Mädchen gegen mich gewinnen würde :schuechte
     
    #12
    Joppi, 29 Oktober 2007
  13. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wie heißt es noch so schön? :schuechte

    Lass sie am Anfang Fußball spielen, wenn der Verstand sich durchsetzt, spielen sie Handball. :zwinker:
     
    #13
    Hens, 30 Oktober 2007
  14. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Hm, das kann so nicht der Grund sein. Der Verstand ist durch die ganzen Kopfbälle doch schon total zerstört.:tongue:
     
    #14
    cheVelle, 30 Oktober 2007
  15. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Aber nur, damit sich Dein Beziehungsstatus oben rechts ändert, hm? :zwinker:
     
    #15
    User 76250, 30 Oktober 2007
  16. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    Single
    oh mein gott... es gibt sowas ja wirklich.... :ratlos:

    schäm dich freundchen....


    und mit der meinung, handball sei besser als fussball steht ihr leider allein da, ihr handballerinas.... ähm handballerinnen mein ich... :engel: :tongue:
     
    #16
    Strassenköter23, 30 Oktober 2007
  17. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Hey ich spiel fußball und kein Handball... also hier nicht alle über einen kamm scherren :zwinker:
     
    #17
    User 43919, 30 Oktober 2007
  18. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet

    Off-Topic:
    Und auf die Diskussion lass ich mich jetzt nicht ein. [​IMG] [​IMG]
     
    #18
    Hens, 30 Oktober 2007
  19. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    1. Scheren schreibt man mit einem einzelnen "r".
    2. Wo spielst Du? :zwinker:
     
    #19
    User 76250, 30 Oktober 2007
  20. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Kannst Privatstunden bei mir nehmen. Die erste ist sogar gratis! :zwinker:
     
    #20
    Freak2280, 30 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels nen Typ
DoubleTrouble
Lifestyle & Sport Forum
16 Januar 2016
14 Antworten
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten
babo95
Lifestyle & Sport Forum
19 November 2014
10 Antworten
Test