Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    22 Oktober 2007
    #1

    Mädels, die nen Typ in PES abziehen!!!!

    Letztens gabs die große Diskussion:

    Und nur zur info, es geht hier um PES (Pro Evolution Soccer für PS, also "Fussball für die Playsatation" für die unwissenden)...

    Ich hab nen Kollegen aufgezogen, weil ich der Meinung war, er spielte wie ein kleines Mädchen. Er meinte dann, dass Mädels kein PES zocken, worauf ich entgegnete, dass es doch Schwachsinn sei und es bestimmt hundertausende gibt, die ihn abzocken würden.
    naja, er wollte es einfach nicht glauben!!!!

    Um es mal konkret zu machen:

    Gibts hier solche Mädels, die PES auf Playstation zocken??
    wenn ja, habt IHR (ja ich spreche euch jetzt an!! :tongue: ) jemals gegen nen typen gewonnen??

    wenn ja, was hat er getan?? hat er geweint?? wurde er rot?? hast du ihn noch geneckt?? geärgert??

    danke für eure erfahrungen.... :grin: :grin: :grin:
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    Single
    22 Oktober 2007
    #2
    hey hey, bitte nicht drängeln.... kommt doch jeder mal dran.... :zwinker:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #3
    Ich zock lieber im RL Fußball gegen Männer. Wer gewinnt, ist wohl eher eine rhetorische Frage :cool1:
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    Single
    22 Oktober 2007
    #4
    immerhin.... aber RL heisst regionalliga oder wie??? :zwinker:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #5
    real life. Soll Leute hier geben, die ein Leben außerhalb des Internets haben :tongue:
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    Single
    22 Oktober 2007
    #6
    asooo... ok wieder was gelernt... :tongue: :tongue:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    22 Oktober 2007
    #7
    Kommt auf die Spielklassen an. Ich hab schon ein 0:0 zwischen Kreisklasse-Herren und Bundesliga-Frauen auf Schnee und Eis gesehen... Und einen klaren Sieg des FCR Duisburg gegen den SSV Hacheney... :grin:
     
  • *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    29 Oktober 2007
    #8
    wir besitzen keine playstation.. mein dad hat ne xbox..
    und wir spieln manchmal fifa07.. und da bin ich mitunter amtierende meisterin^^ gegen meinen dad..meinen freund und ein paar ander ejungs aus der klasse..:grin:
    und im real life spiel ich so manchmal mit den jungs..bin aber
    handballerin :zwinker:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2007
    #9
    Naja, hab auch schon gegen Frauen bei PES verloren...ist dann halt Anfängerglück. :tongue:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    29 Oktober 2007
    #10
    Haha ja gegen mich :-D

    Joa hab schön öfter gegen Männer gewonnen - aber spiel das nur alle paar Monate mal. Verhau lieber kerle im Ut - pwned by a girl :-D

    So long -
    MFG Katja
     
  • User 43919
    User 43919 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    9
    Single
    29 Oktober 2007
    #11
    Ich zock im RL fußball und habe mir jetzt PES 2008 fürn pc gekauft. Na ja so gut bin ich noch nicht wirklich... ^^ aber mal gucken, was nicht ist kann ja noch werden hehe
     
  • Joppi
    Gast
    0
    29 Oktober 2007
    #12
    Ich wette, dass fast jedes Mädchen gegen mich gewinnen würde :schuechte
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    30 Oktober 2007
    #13
    Off-Topic:
    Wie heißt es noch so schön? :schuechte

    Lass sie am Anfang Fußball spielen, wenn der Verstand sich durchsetzt, spielen sie Handball. :zwinker:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    30 Oktober 2007
    #14
    Hm, das kann so nicht der Grund sein. Der Verstand ist durch die ganzen Kopfbälle doch schon total zerstört.:tongue:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    30 Oktober 2007
    #15
    Aber nur, damit sich Dein Beziehungsstatus oben rechts ändert, hm? :zwinker:
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    Single
    30 Oktober 2007
    #16
    oh mein gott... es gibt sowas ja wirklich.... :ratlos:

    schäm dich freundchen....


    und mit der meinung, handball sei besser als fussball steht ihr leider allein da, ihr handballerinas.... ähm handballerinnen mein ich... :engel: :tongue:
     
  • User 43919
    User 43919 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    9
    Single
    30 Oktober 2007
    #17
    Hey ich spiel fußball und kein Handball... also hier nicht alle über einen kamm scherren :zwinker:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    30 Oktober 2007
    #18

    Off-Topic:
    Und auf die Diskussion lass ich mich jetzt nicht ein. [​IMG] [​IMG]
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    30 Oktober 2007
    #19
    1. Scheren schreibt man mit einem einzelnen "r".
    2. Wo spielst Du? :zwinker:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #20
    Kannst Privatstunden bei mir nehmen. Die erste ist sogar gratis! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste