Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels, die nur auf Südländer stehen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Christiane83, 22 September 2006.

  1. Christiane83
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne ein paar deutsche Mädels, die stehen nur auf südländische Typen (z.B. Griechen) oder sogar Farbige. Sie lieben die schwarzen Haare und Augen und den dunklen Hautteint, aber auch ansatzweise das männliche Machogehabe. Ein normaler Deutscher käme für sie als Partner nie in Frage, viel zu spießig, unmännlich, langweilig, softimäßig, hellhäutig. Könnt ihr solche Mädels verstehen?
     
    #1
    Christiane83, 22 September 2006
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Was heist verstehen..jeder hat einen anderen geschmack, meiner ist es definitiv nicht! genau solche männer turnen mich ab sind aber lieder genau die typen die mir am meisten hinterherglotzen :wuerg: und genau das männliche machogehabe so nach dem motto: ey pussy..sieht süß aus wollen wir uns mal treffen? kotzt mich so an..von daher..sollen die mädels machen wie sie wollen, behalten könenn sie die alle..nicht mein fall.
     
    #2
    Decadence, 22 September 2006
  3. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Was heißt denn SOGAR???
     
    #3
    polymorph, 22 September 2006
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein, ich kann das nicht verstehen. Bei mir sind das genau die Personengruppen, die aufgrund ihrer Optik und meist auch Mentalität direkt bei der Partnerwahl ausscheiden. Die kommen nicht in Frage.


    @poly: Legst du immer jedes Wort auf die Goldwaage? Das ist so nervig in Foren. Man muss doch nicht jedes Wort direkt hervorheben, das man merkwürdig findet...
     
    #4
    User 18889, 22 September 2006
  5. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    @ maria:
    Nein ich lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage, aber DEN Satz finde ich SEHR merkwürdig. Als wäre das was schlimmes auf Farbige zu stehen.
     
    #5
    polymorph, 22 September 2006
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mädls, die nur auf südländer stehen? find ich ok, die sind wenigstens keine konkurrenz...:cool1:
     
    #6
    bunnylein, 22 September 2006
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich glaube, sie meinte eher, dass sie sich das nicht vorstellen kann und dass sie denkt, dass das eher selten ist, was ich übrigens auch denke.
     
    #7
    User 18889, 22 September 2006
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich muss sie nicht verstehen, mein Geschmack versteht ja auch nicht jeder.
     
    #8
    die_venus, 22 September 2006
  9. Christiane83
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    10
    0
    0
    nicht angegeben
    "Sogar" soll hier bedeuten, dass der Unterschied zwischen einer hellhäutigen Mitteleuropäerin und einem Mann aus Schwarzafrika besonders groß ist, sowohl kulturell als auch optisch, zumindest im Vergleich zu einem Griechen. Ich finde es halt bemerkenswert, dass eine Mitteleuropäerin ausschließlich und aus Prinzip nur mit Schwarzafrikanern verkehren möchte und ein Landsmann auf keinen Fall in Frage kommt.
     
    #9
    Christiane83, 22 September 2006
  10. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    fragt sch warum sie dass will...vielleicht glaubt sie ja sie hätten grössere schwänze oder seien besser im bett :grin: :zwinker:
     
    #10
    Decadence, 22 September 2006
  11. Pratze
    Pratze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    15
    nicht angegeben
    Kann die Neigung absolut nachvollziehen. Warum auch nicht? Schließlich stehe ich auf auf vollbusige, blonde Schönheiten, meistens angesiedelt in den nördlichen Ländern, soll heißen Schweden oder Dänemark.
    Wäre auch der einzige Grund gewesen, warum die Schweden(innen) bei der WM weiter gespielt hätten dürfen. :zwinker:

    Ciao Pratze
     
    #11
    Pratze, 22 September 2006
  12. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Ja und??? Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an, bei Männern ist das nichts anderes, guck Dir mal an wie viele Männer auf Asiatinen stehen. Eine Blondine hat mir vor Jahren mal erzählt, daß sie in Mexico regelrecht verehrt wird, während sie hier mehr der "durchschnittliche" Typ ist. Ich finde da nix bei, auf viele Leute hat das Fremde eben einen besonders großen Reiz.
     
    #12
    polymorph, 22 September 2006
  13. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Weiss nicht wo das Problem liegt. Hat halt fast jeder seine Vorlieben. Manche Männer stehen auf Asiatinnen, manche Frauen auf grosse Negerpenen. Wobei doch kaum jemand ausschliesslich auf irgendeinen bestimmten Typ fixiert ist. Das wäre dann ja schon wieder eine Art Fetisch.
     
    #13
    DerKönig, 22 September 2006
  14. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich stehe auch auf den südländischen Typ, hatte aber trotzdem immer nur "normale" Deutsche als Freunde. Wo ist das Problem?
    Als ob man nur nach dem Äußeren gehen würde...
     
    #14
    ~Vienna~, 22 September 2006
  15. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Auch wenn mir jetzt evtl. wieder vorgeworfen wird Worte auf die Goldwaage zu legen: Es heißt Schwarzer, Farbiger, Afroamerikaner oder von mir aus Afrikaner, aber nicht Neger. Auch wenn manche Schwarze sich selber so bezeichnen ist und bleibt es beleidigend! Ich nenne Frauen ja auch nicht Fotzen oder Türken Kanacken oder Asiaten Schlitzaugen! Das hat mit Political Correctness nichts zu tun, sondern einfach mit einem gewissen Anstand und Respekt!!! Ich finde wir sollten hier im Forum schon ein gewisses Niveau in diesen Dingen bewahren.
     
    #15
    polymorph, 22 September 2006
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja.
    Deshalb hab ich mir einen durch und durch blonden Freund gesucht :grin:
    (kl. Scherz am Rande).

    Aber ja, ich kanns schon verstehen. Ist eben rassing. Viele deutsche Männer stehen auch auf Südländerinnen.
     
    #16
    Dreamerin, 22 September 2006
  17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    So gehts mir auch. Ich steh nicht auf Südländer, aber da ist nichts Verwunderliches dran, wenn es anderen Frauen nicht so geht. Manche haben eben spezielle Vorlieben ... mögen das Exotische, die andere Mentalität, das etwas ungewohnte Aussehen.
     
    #17
    Ginny, 22 September 2006
  18. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Mach doch für Deinen Kreuzzug einen eigenen Thread auf.
     
    #18
    Novalis, 22 September 2006
  19. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja finde ich auch..son kinderkram..neger ist ein eingedeutsches wort aus dem lateinischen. weil schwarz auf latein negro bedeutet und das wurde nur eingedeutscht in neger. na und? ich sage damit nur "schwarzer" auf einer anderen sprache...meine güte mann kanns auhc übertreiben...ich sage neger und werds auch weiterhin tun..wems nicht passt..tja pech gehbat..ich finde das sit durchaus im ramen so lagnge man es nicht zu nigger bimbo etc abwertet..denke mal wir sollten die diskussion darüber mal beenden aber war klar dass da wieder ein riesenfass aufgemacht wird.
     
    #19
    Decadence, 22 September 2006
  20. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wo ist das Problem? Ich stehe auch auf den südländischen Typ, speziell Griechen :drool: Ich mag halt die dunklen Haare, die etwas dunklere Haut, die großen Nasen (die wirklich auffällig viele griechen haben) und die Haare auf der Brust. Steh ich nunmal drauf. Aber bitte nicht mit diesem Obermachogehabe. Sie können alle durchaus auch charmant sein.

    Mein jetziger Freund ist Deutscher, kommt mit seinem Äußeren dem südländischen Typ aber äußerst nahe.
     
    #20
    Toffi, 22 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels nur Südländer
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
janosch123
Umfrage-Forum Forum
18 Oktober 2016
11 Antworten