Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels, die Orgasmus Umfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Drawnless, 12 Juli 2006.

  1. Drawnless
    Drawnless (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Ich weiß daß dieses Thema schon sehr oft diskutiert wurde aber ich will es mal von euch wissen. Täuscht Ihr einen Orgasmus vor, wenn ihr keinen bekommt oder lasst ihr ihn es wissen?

    Ich weiß daß viele Frauewn Antworten wollen, daß sie es gar nicht ganz so wichtig finden, daß sie beim Sex einen Orgasmus haben. Daher habe ich die Antwort gleich mal weggelassen
     
    #1
    Drawnless, 12 Juli 2006
  2. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    *gäääähn* 873. fragestellung dieser art...

    nein, ich täusch nicht vor. er darfs wissen und ich kann damit leben, so selten wie's passiert.
     
    #2
    **tinchen**, 12 Juli 2006
  3. Drawnless
    Drawnless (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    mhm, bin doch neu hier, sry, finde das recht interessant
     
    #3
    Drawnless, 12 Juli 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich täusche keinen vor, bin absolut dagegen. Weil es keinem von beidem was bringt - frau bekommt davon ja auch nicht eher einen Orgasmus, hat dafür dann Gewissensbisse; der Mann denkt, er hat die Frau befriedigt, was eigentlich nicht der Fall ist (heißt, er hat auch keinen Grund, etwas verändern zu wollen, um es "besser" zu machen), und wenn er es erfährt, ist er zutiefst verletzt.
    Ich komme nicht beim GV, mein Freund leckt mich aber ganz gerne davor zum Orgasmus, dann fühlt sich der Sex auch geiler an :grin:
     
    #4
    Kuri, 12 Juli 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also zum 100sten mal: NEIN, sowas tu ich nicht, es ist wie ne lüge und lügen sind scheiße.
     
    #5
    CCFly, 12 Juli 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich mache keine Geräusche oder Bewegungen u.s.w., die ich nicht auch so empfinde in dem Moment. Zu Schauspielern finde ich daneben. Andererseits ist der Orgasmus nicht immer eindeutig bei mir zu erkennen und ich gebe hinterher keine Rechenschaft, ob ich einen hatte oder nicht. Kann also schon mal passieren, dass Mann denkt, ich wäre gekommen und bin es gar nicht. Das ist dann aber ok so. Wenn ich weitere Aktivitäten wollte, würde ich ihn schon entsprechend "führen". Ich habe nur keine Lust auf Orgasmussport um jeden Preis ala bist du schon gekommen??? :kopfschue
     
    #6
    Britt, 13 Juli 2006
  7. dirty_beast
    0
    Ich habs schon mal gemacht. Bei meinem Ex weil ich dachte dass würde sein Selbstbewustsein stärken.
    Und bei nem ONS weil der Typ so bemüht war und so lieb
     
    #7
    dirty_beast, 13 Juli 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich hab eigentlich in 95 % der fällen sowieso einen orgasmus.

    bei 3 % bleibt er eben weg, was solls, mit lecken und fingern nachhelfen.

    und 2 % werden vorgetäuscht, weiß eigentlich jemand, wieviel spaß das macht? :grin:
     
    #8
    xoxo, 13 Juli 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #9
    Chocolate, 13 Juli 2006
  10. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn mir der Typ, mit dem ich Sex habe, nichts bedeutet dann kam es auch vor, dass ich nen O. vorgetäuscht hab.
    In meiner Beziehung jetzt mach ich das nicht, vor allem weil mein Freund sich nicht hinters Licht führen ließe. Er spürt selbst wann ich gekommen bin und wann nicht an den Kontraktionen der Beckenbodenmuskeln....
     
    #10
    birdie, 13 Juli 2006
  11. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    da ich nie komme, müsste ich ihn ja immer vortäuschen, das wr mir viel zu anstrengend. zu einer Beziehung gehört vertrauen und da ich meinem freund vertraue rede ich mit ihm darüber, anstatt ihm was vorzumachen. er weiß, dass ich den sex trotzudem genieße und von daher ist alles in ordnung. wenn mir der kerl nichts bedeutet wäre es was anderes, aber ich stelle es mir schwer vor, etwas vorzutäuschen, von dem man nicht weiß, wie es sich anfühlt.
     
    #11
    User 22358, 13 Juli 2006
  12. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Früher habe ich das auch gemacht, weil ich null Bock auf Diskussionen 3 Tage am Stück hatte.

    Bei meinem jetzigen Freund brauche ich das nicht!!!

    Wie kann man denn bei Geilem guten Sex ans Schauspielern denken?
     
    #12
    Mummelbärchen, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Orgasmus Umfrage
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Mai 2016
21 Antworten
LoveMan1088
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juli 2008
21 Antworten
deb2411
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Dezember 2006
29 Antworten