Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: Dreads

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Shaded, 16 Oktober 2003.

  1. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Wie findet ihr Dreads an Männern?
     
    #1
    Shaded, 16 Oktober 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    naja geht so..andere Frage macht das nit die Haare Kaputt??
     
    #2
    Miezerl, 16 Oktober 2003
  3. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    1
    Single
    Kommt auf die Sicht der Dinge an.. klar, nach 3 Wochen kann man da ncihts mehr rausbürsten wenn sie filzen, aber wenn man das wirklich und sie schön hinkriegt will hat man die sicher auch 2, 3 jahre. :smile:
     
    #3
    Shaded, 16 Oktober 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, es kommt drauf an - so wahnsinnig doll find ichs nicht..
     
    #4
    MooonLight, 17 Oktober 2003
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt auf die Umstände an.
    1.) Die Person selbst - passt es überhaupt zu ihr?
    2.) Die länge der Haare - umso länger, umso besser. kurze Dreads find ich scheußlich
    3.) Sind sie gepflegt?

    Wenn das stimmt, können sie durchaus schon sein. Ein Bekannter hat auch welche, die gehen ihm bis zum Hintern, sind gepflegt und sehen echt toll aus - weil sie einfach irgendwie zu seinem Gesicht und allem passen :zwinker:
    Bei manchen anderen denk ich mir: Lass es dir abrasieren, sieht nur noch scheußlich aus...

    :zwinker:

    Bea
     
    #5
    Bea, 17 Oktober 2003
  6. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Zum einen sieht es einfach ungepflegt aus (ist es im Grunde genommen ja auch weil die Haare nicht normal gewaschen werden können) und sorry, aber ich verbinde das mit einem Kiffer. Mag jetzt vielleicht nach Vorurteil klingen, aber meistens ist es so.
    Ich finde Dreads einfach nicht schön.
     
    #6
    Schnuckl20, 17 Oktober 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    gepflegte dreads (ja, auch das gibt's... :rolleyes2) gefallen mir sehr gut.
     
    #7
    succubi, 17 Oktober 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    *zustimm*

    :smile:
     
    #8
    Rapunzel, 17 Oktober 2003
  9. Chicy
    Gast
    0
    Muss nicht sein! Nein mir gefällts net
     
    #9
    Chicy, 17 Oktober 2003
  10. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt auf den Mann an. Ich find auch wenn, dann muss es gepflegt sein..
     
    #10
    Yana, 17 Oktober 2003
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Und wie pflegt man die Dinger, wenn man sie nicht waschen kann??
    Ich finde sie häßlich.
     
    #11
    Honeybee, 17 Oktober 2003
  12. find es kommt auf die person an...und zuuuu lang sollten die dreads dann auch mal widda net sein :smile:
     
    #12
    [DeepBlackGirl], 17 Oktober 2003
  13. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann ganz süß aussehn :zwinker:
     
    #13
    cranberry, 17 Oktober 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    woher habt ihr das gerücht das man dreads nicht waschen kann?! so ein unsinn... :rolleyes2
    manche leute ohne dreads kümmern sich weniger um ihre haare...
     
    #14
    succubi, 17 Oktober 2003
  15. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    1
    Single
    Klar kann man die Waschen.. die ersten paar 2 - 3) Wochen halt nur 1mal die Woche.. das ist doof.
    Aber dann kann man die eigentlich alle 2 tage mit normalem Shampoo (darf nur keinen Conditioner enthalten) waschen.
    Irgendwie haben alle das bild mit dem Rastafari der einen hut trägt in dem dann mit der Zeit alles verfilzt wenn er nicht duscht vor sich.. dem ist nicht so.
     
    #15
    Shaded, 17 Oktober 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    das gefühl hab ich auch, shaded... :rolleyes2
    gibt soviele männer & frauen mit dreads, die noch dazu sehr gepflegt aussehen.
    es is alles geschmacksache - und außerdem kommt's auf die haarstruktur an.
    bei meinem bruder zB wird's nie so aussehen wie es bei manchen andren aussieht, einfach weil er eine andre haarstruktur hat. sie sind irgendwie zu fein.
    aber ungepflegt sieht er meiner meinung nach überhaupt nicht aus.
    und waschen tut er sich jeden tag... :smile:


    [​IMG]
    find zB nicht, dass die haare von dem hier ungepflegt aussehen...


    [​IMG]
    und die auch net.
     
    #16
    succubi, 17 Oktober 2003
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm, ich kenn zwar zwei, denen das sehr gut steht, aber ansonsten gefällt es mir eigentlich nicht. Keine Ahnung wieso. Ich muss durchwuscheln können und bei Dreads bleib ich irgendwie hängen :zwinker: Wahrscheinlich deshalb :eckig:
     
    #17
    Dawn13, 17 Oktober 2003
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Dem Afrikaner stehen die Dreads, wenn ich mit ihm befreundet wäre, wäre es ok, aber Beziehung lieber nicht. Ich stelle mir das so vor, wenn man mal kuschelt und mit der Nase in seinen Haaren hängt, dass das kein so schönes Erlebnis ist.

    Den zweiten finde ich nicht so toll. Schaut doof aus bei der Haarfarbe.
     
    #18
    Honeybee, 17 Oktober 2003
  19. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich find Dreads super,find die Kerle damit meist auch richtig schnuckelig :zwinker:

    [/QUOTE]Zum einen sieht es einfach ungepflegt aus (ist es im Grunde genommen ja auch weil die Haare nicht normal gewaschen werden können) und sorry, aber ich verbinde das mit einem Kiffer
     
    #19
    ~VaDa~, 17 Oktober 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    @honeybee
    vorsicht, der 2. is mein bruder... *murr*
     
    #20
    succubi, 17 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels Dreads
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
janosch123
Umfrage-Forum Forum
18 Oktober 2016
11 Antworten
Test