Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels: Dreier mit dem Partner zusammen erleben

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mary88, 4 Juni 2009.

1. Mary88
    Mary88 (28)
    Benutzer gesperrt
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Hey ich weis, es gibt schon viele über Dreier aber ich wollte ein neues Thema erstellen.

Mädels, habt ihr schon mal einen Dreier mit euerm Partner zusammen erlebt oder wollt ihr das gerne mal. Die rede ist über FMM oder FFM.

Bitte nur Schreiben wenn Ihr es machen wollt oder gemacht habt und nicht "NEIN ist nix für mich" oder ähnliches. Mich Interessieren nur ernst gemeinte antworten :smile:

Wie alt seid Ihr?

Was für einen Dreier hattet Ihr oder würdet Ihr gerne machen (FFM o. MMF)

Wie hast du dich dabei gefühlt?

Wer war die 3. Person? Wer sollte die 3. Person sein? (Beknnt, Fremd, gut befreundet, Beste Freunde)

Wie hat es sich ergeben? Wie sollte essich ergeben? (Geplant,Sponntan)

MMF:

Hattest du mit dem anderen auch Sex oder würdest du haben wollen?

Wie hast du es empfunden, indem du Sex mit einem anderen Man im beisein deines Partners hattest?

Was hast du sonst alles mit dem anderen Man gemacht oder was hätte er machen dürfen?

Wohin ist der andere gekommen?

Wohin hätte er sonst hinkommen dürfen?

Was meinst du wie sich dein Partner dabei gefühlt hat als er euch beim Sex gesehen hat?

FFM:

Hatte euer Partner mit der anderen Frau Sex?

Dürfte euer Partner Sex mit der anderen Frau haben?

Einmal reinstecken und gleich wieder rausziehen wäre ok?

Was hat euer Partner alles mit der anderen Frau gamacht oder was hätte er alles machen dürfen?

Hätte euer Partner in/auf die andere Frau kommen dürfen?

Wenn ja wohin ist er oder dürfte er?

Wie hast du es empfunden als du gesehen hast das euer Partner mit einer anderen Perosn Sex hat?

Schreibt mal wie es bei euch abgelaufen ist wenn ihr schon einen Dreier mit euern Partner zusammen hattet.

Lg Mary

Mary88, 4 Juni 2009
  2. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    FFM:

ich würde das lieber nicht mit meinem partner machen, ich würde die sein wollen, die "dazu" kommt. wenns doch mit meinem partner wär: ja dürfte er. wär ja sonst komisch. aber ich will dann natürlich zusehen

Was hat euer Partner alles mit der anderen Frau gamacht oder was hätte er alles machen dürfen? er dürfte sie vielleicht nicht küssen.

Hätte euer Partner in/auf die andere Frau kommen dürfen? ja

Wenn ja wohin ist er oder dürfte er?überall

Wie hast du es empfunden als du gesehen hast das euer Partner mit einer anderen Perosn Sex hat?ich fänds schon komisch. ich müsste mir sehr sicher sein, dass sie charakterlich nicht zu ihm passt, sonst wär ich eifersüchtig

Muss grad feststellen, dass ich nicht so gut her passe, da ich lieber die "dritte" wär, die dazu kommt, dann hab ich keinen grund zur eifersucht

sommerregen89, 4 Juni 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Wie alt seid Ihr? 20

FFM, MMF oder FFF.

Wer sollte die 3. Person sein? (Beknnt, Fremd, gut befreundet, Beste Freunde)
    Bekannter oder guter Freund.

Wie sollte essich ergeben? (Geplant,Sponntan)
    Eher spontan, allerdings gewisse Planung (bezüglich Grenzen) vorrausgesetzt.

MMF:

Ja, würde ich.

Was hast du sonst alles mit dem anderen Man gemacht oder was hätte er machen dürfen?
    OV, GV

beim GV (mit Kondom versteht sich) in mir, eventuell auf meine Brüste

FFM:

Ja, logisch.

Was hat euer Partner alles mit der anderen Frau gamacht oder was hätte er alles machen dürfen?
    GV, OV, Fingern. Wenn beide wollen auch AV.

Ja, wie gesagt, Kondom vorrausgesetzt.

Dahin, wo sie es zulässt.

MsThreepwood, 4 Juni 2009
  4. Janaleb
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid Ihr?
    22

Ich hatte schon mehrere FFM und würde gerne mal einen MMF machen

Hm beim ersten mal mit einer zweiten Frau, war ich sehr schüchtern, hab immer geguckt was sie macht, weil ich mich nicht blamieren wollte. Aber wenn man sich fallen lässt, ist es sehr schön!
    Wer war die 3. Person? Wer sollte die 3. Person sein? (Beknnt, Fremd, gut befreundet, Beste Freunde)
    Hm einmal war es eine Bekannte, aber eigentlich finde ich, es sollten immer so gut wie fremde sein. Ok ein gewisses Vertrauen sollte schon da sein. Aber zu gute Freunde... da hätte ich Angst um die Freundschaft. Denn irgendwie kommt ja doch immer die Eifersucht durch, irgendwann.

Beim ersten mal relativ spontan, danach immer geplant. Ich mag es geplant gern. Dann fühlt man sich nciht überrumpelt, kann im Notfall nochmal absagen, schließlich könnte soetwas ja auch die Beziehung belasten...

FFM:

Ja

Ja, war sogar von mir gewünscht, ich finde soetwas sehr erotisch

Alles, was sie auch will.

In nicht, weil ich schon auf ein Kondom bestehe. Ansonsten habe ich keine Probleme damit

Ja, ergibt sich ja, überall

Wie hast du es empfunden als du gesehen hast das euer Partner mit einer anderen Perosn Sex hat?
    Wie schon geschrieben, mich erregt das. Ich weiß ja, dass mich mein Partner damals geliebt hat. (Die Beziehung ist wegen anderen Sachen auseinander gegangen)

Janaleb, 4 Juni 2009
  5. Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid Ihr? 23

Was für einen Dreier hattet Ihr oder würdet Ihr gerne machen (FFM o. MMF) beide mal machen

MMF:

Hattest du mit dem anderen auch Sex oder würdest du haben wollen? ja klar

Wie hast du es empfunden, indem du Sex mit einem anderen Man im beisein deines Partners hattest? kann ich nicht sagen

Was hast du sonst alles mit dem anderen Man gemacht oder was hätte er machen dürfen? alles was wir vorher absprechen

Wohin ist der andere gekommen? ins Kondom

Wohin hätte er sonst hinkommen dürfen? nur ins kondom

Was meinst du wie sich dein Partner dabei gefühlt hat als er euch beim Sex gesehen hat? weiss nich haben ja noch nicht

FFM:

Hatte euer Partner mit der anderen Frau Sex? wenn ich mit dem anderen mann dann darf er auch mit der anderen frau

Dürfte euer Partner Sex mit der anderen Frau haben? ja

Was hat euer Partner alles mit der anderen Frau gamacht oder was hätte er alles machen dürfen? alles was wir absprechen

Hätte euer Partner in/auf die andere Frau kommen dürfen? ja auf aber in ihr nur mit kondom

Wenn ja wohin ist er oder dürfte er? soll in mir kommen

Wie hast du es empfunden als du gesehen hast das euer Partner mit einer anderen Perosn Sex hat? weiss nicht denke mal eifersüchtig

Papaschlumpf26, 4 Juni 2009
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich hatte noch nie einen 3er, aber ich habe "ja ffm" angeklickt.

weil ich das mal evt erleben will.

mir ist erst im nach hinein aufgefallen, dass du evt fragen willst, ob wir das schon hatten? :hmm: keine ahnung. :hmm: kam in der umfrage nicht richtig rüber...

ich habe das angeklickt, weil ich das gerne versuchen würde, aber ist kein muss!

Sheilyn, 4 Juni 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was für einen Dreier hattet Ihr oder würdet Ihr gerne machen? - MMF; MMF & MFF

- Gut.

- Bekannter, Fremder; egal

Wie hat es sich ergeben? Wie sollte essich ergeben?
    - 2x spontan; lieber spontan

MMF:

- Nein; Ja

- Bei meinem ersten Dreier hätte der Mann mich ruhig nehmen dürfen.

- In's Kondom, auf den Bauch / Brüste

FFM:

- Wenn es eine offene Beziehung ist.

- Er darf sie fingern und vögeln.

- Auf sie, ja.

- Wohin sie es möchte.

xoxo, 4 Juni 2009
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ich hatte nen dreier mit mienem ex,war echt geil,aber jetzt is ein dreier ausgeschlossen,ich mag mienen freund nich teilen und er hat eh keinen bedarf..

Wie alt seid Ihr?22

Was für einen Dreier hattet Ihr? FFM

Wie hast du dich dabei gefühlt?gut

Wer war die 3. Person? ne flüchtige bekannte

Wie hat es sich ergeben? Wie sollte essich ergeben?spontan

FFM:

Hatte euer Partner mit der anderen Frau Sex?ja,aber weniger als mit mir

Dürfte euer Partner Sex mit der anderen Frau haben?mein aktueller?nein..

Was hat euer Partner alles mit der anderen Frau gamacht oder was hätte er alles machen dürfen?ich hab ihm keine grenzen gesetzt..er hat sie gevögelt und glaube gefingert,da bin ich mir aber nich mehr sicher..udn geküsst...trotzdem hat er sich mehr mit mir beschäftigt

Hätte euer Partner in/auf die andere Frau kommen dürfen?auf ja,sonst nur ins Kondom

Wenn ja wohin ist er oder dürfte er?ins kondom

Wie hast du es empfunden als du gesehen hast das euer Partner mit einer anderen Perosn Sex hat?nich viel,war auch beschäftigt

User 46728, 4 Juni 2009
  9. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Ich habe FFM-Erfahrung. MMF wäre nicht so mein Fall. Ein Dreier ist nur eine Spielvariante von gaaanz vielen, kommt also ab und zu mal vor. :engel:

sehr gut

meine beste Freundin

für meine beste Freundin und mich ein wenig geplant, für ihn eher spontan

FFM:

ja

-

Eher was wir mit ihm gemacht haben: Beim ersten Mal mehr zusehen (sie hat uns dabei gefilmt), Handjob (wir hatten IHN als "Versuchsobjekt" verwendet und uns über versch. Techniken ausgetauscht und mit seinem Teil herumgealbert), Footjob (sie wollte mal eine Footjob ausprobieren), mittlerweile sind schon ein paar Dinge (OV, GV, dom. Spielchen, usw.) dazugekommen :zwinker:

ja

nach Lust und Laune unterschiedlich (meist auf ihre Brüste, Bauch, Hände, Po, Füße)

es war und ist erregend, ich bin ja direkt dabei

User 17565, 7 Juni 2009
  10. greta
    greta (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie alt seid Ihr?
    30
    FFm, FMFM
    gut, aufregend und war ein echter kick
    beste freundin, freunde
    meist hat sich das irgendwie vorher abgezeichnet
    MMF:

ja
    Wie hast du es empfunden, indem du Sex mit einem anderen Man im beisein deines Partners hattest?
    sehr geil, das war ja gerade der Kick
    geblasen, lecken lassen, 69, doggy, Reiter
    Mumu
    Titten, Bauch, Hintern
    Was meinst du wie sich dein Partner dabei gefühlt hat als er euch beim Sex gesehen hat?
    er sagt, dass ihn das angemacht hat und er sehr geil geworden ist
    FFM:

ja

ich mit der Frau 69, und er hat mit ihr geschlafen
    ist er (und ich hab's aus nächster Entfernung gesehen...
    Mumu
    ich finde das immer noch unglaublich geil

Schreibt mal wie es bei euch abgelaufen ist wenn ihr schon einen Dreier mit euern Partner zusammen hattet.

greta, 7 Juni 2009
  11. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Wie alt seid Ihr?
    21

mich reizt beiders, mit meinem Partner ist aber wohl nur FFM möglich

eher eine fremde, ist schon mal eine Freundschaft in Brüche gegangen wegen zu viel Intimität

Wie hat es sich ergeben? Wie sollte es sich ergeben? (Geplant,Spontan)
    lieber spontan, grundsätzlich aber egal, wie es sich ergiebt

FFM:

ja

Was hat euer Partner alles mit der anderen Frau gemacht oder was hätte er alles machen dürfen?
    was ihr und ihm dann eben gefällt

mir ist das völlig egal, das müsste sie entscheiden

wiederum ihre Entscheidung

moony, 7 Juni 2009
  12. Makura
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    Verlobt
    Wieso gibts eigentlich bei diesen Dreier Fragen nie MMF UND MFF zum ankreuzen? :drool:

Wie alt seid Ihr?
    20

Beide, außerdem sagt mein Freund ich kreig nen zweiten Mann nur wenn er davor seinen Dreier mit ner zweiten Frau hatte :grin:

Naja, die Frau kann wegen mir auch eine Bekannte sein, aber allgemein wärs uns beiden lieber wenns Fremde sind

Spontan wäre besser, aber ich denk mal schwer zu organisieren

MMF:

Was soll ich sonst mit dem? Mein Freund kann mit dem Kerl bestimmt nix anfangen :zwinker:

Nicht abspritzen und selbstverständlich nur mit Kondom, kein AV und küssen vllt auch nicht.. mal schaun...

s.o.

FFM:

Gleiches Recht für alle :zwinker:

Er darf nich in ihr kommen, das is meins :zwinker:

NEIN

Außen oder bei mir :zwinker:

Makura, 7 Juni 2009
  13. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Wie alt seid Ihr? 24

Ich hatte noch keinen. Vorstellen könnte ich es mir jedoch (sowohl MMF als auch FFM).

Wie hast du dich dabei gefühlt? /

Wer war die 3. Person? Wer sollte die 3. Person sein? (Beknnt, Fremd, gut befreundet, Beste Freunde) Bekannter oder guter Freund.

MMF:

Wie hat es sich ergeben? Wie sollte es sich ergeben? (Geplant,Sponntan)
    Spontan, wobei gewisse Dinge vorher schon "abgesprochen" sein sollten.

Hatte: Nein.
    Würde: Vielleicht.

/

Das kann ich jetzt noch nicht sagen :zwinker:.

FFM:

Mh...ich weiß nicht. Müsste ich wohl auch spontan entscheiden.

s.o.

User 15352, 7 Juni 2009
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    ich habe zwar reichlich dreier erfahrungen aber noch nie mit einem (beziehungs)partner, folglich darf ich wohl nicht antworten, oder? oder zählen feste fickfreunde/affären auch als partner?

ich könnte es mir schon vorstellen, glaube aber nicht, dass mein mann damit zurecht käme und zwar sowohl mit einer zweiten frau, als auch mit einem weiteren mann. es würde ihn auch null interessieren.
    das ich das geil fänd ist mal klar, aber das ist ja in einer beziehung nicht allein ausschlaggebend.

ich wäre da auch sehr vorsichtig, ich kenne viele die es ausprobiert haben und nicht damit zurecht kamen.

User 71335, 14 Juli 2009
  15. Mary88
    Mary88 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid Ihr?

Was für einen Dreier hattet Ihr oder würdet Ihr gerne machen (FFM o. MMF) MMF & FFM

Wie hast du dich dabei gefühlt? War Interessant

Wer war die 3. Person? Wer sollte die 3. Person sein? (Beknnt, Fremd, gut befreundet, Beste Freunde) Er Fremd und Sie Bekannt

Wie hat es sich ergeben? Wie sollte essich ergeben? (Geplant,Sponntan) Sponntan

MMF:

Hattest du mit dem anderen auch Sex oder würdest du haben wollen? Ja hatte ich

Wie hast du es empfunden, indem du Sex mit einem anderen Man im beisein deines Partners hattest? War schon irre das gefühl

Was hast du sonst alles mit dem anderen Man gemacht oder was hätte er machen dürfen? Eigl alles ausser Küssen

Wohin ist der andere gekommen? Auf meine Brust und in mir aber Kondom

Wohin hätte er sonst hinkommen dürfen? Egal

Was meinst du wie sich dein Partner dabei gefühlt hat als er euch beim Sex gesehen hat? Er fand es auch interessant

FFM:

Hatte euer Partner mit der anderen Frau Sex? Ja

Dürfte euer Partner Sex mit der anderen Frau haben? Alles ausser Küssen

Einmal reinstecken und gleich wieder rausziehen wäre ok?Ne schon richtig

Was hat euer Partner alles mit der anderen Frau gamacht oder was hätte er alles machen dürfen? Alles

Hätte euer Partner in/auf die andere Frau kommen dürfen? Ja aber nur ins Kondom oder Sie hat geschluckt

Wenn ja wohin ist er oder dürfte er? Mund und In Ihr aber ins Kondom

Wie hast du es empfunden als du gesehen hast das euer Partner mit einer anderen Perosn Sex hat? War geil aber komsich

Mary88, 5 Mai 2010
  16. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    welche dreier gibt es denn noch?

nUt3lla87, 6 Mai 2010
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Off-Topic:
    FFF und MMM wobei letzteres eher nicht für Frauen in Frage kommt.:grin::zwinker:

User 71335, 6 Mai 2010
  18. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    genutst, war wohl zu spät für mich :tongue:

nUt3lla87, 6 Mai 2010
  19. wir_zwei
    wir_zwei (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    20
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid Ihr?
    30

MMF

Hervorragend :drool:

Wer war die 3. Person? (Beknnt, Fremd, gut befreundet, Beste Freunde)
    Unterschiedlich. Regelmäßig guter Freund(e), unregelmäßig fremde Männer.

Mal so mal so.

MMF:

Klar hatte ich mit dem anderen auch Sex. ist ja Sinn und Zweck der Sache :zwinker:

Wir finden das beide sehr geil. Ist halt was ganz anderes als der Sex zu zweit, wobei ich damit nicht sagen will daß das eine oder andere besser oder schlechter ist.

Alles, was auch mein Süßer macht. Bei Fremden tabu: im Mund kommen und schlucken und ohne Gummi.

Bei Freunden: überall hin. Bei Fremden: überall hin minus Mund.

Ich weiß, daß er es liebt, wenn ich mit einem anderen ficke :herz: Solange er irgendwann mitmachen kann :zwinker:

LG

A.

wir_zwei, 6 Mai 2010
  20. Rote Zora
    Gast
    0

Rote Zora, 7 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...