Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chris83K
    Chris83K (34)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2010
    #1

    @Mädels: Dreier

    Hallo, wieso habt Ihr wenniger probleme damit euern Partner bei einem Dreier mit einer Frau zu teilen, als mit einem Mann??
    Stört euch das nicht, wenn euer Partner vor euren Augen Sex mit einer anderen Frau hat??

    Wieso Stört es euch wenn Ihr Sex mit einem anderen Mann vor euerm Partner habt??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dreier
    2. Dreier
    3. Dreier
    4. Dreier?
    5. Dreier...
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.999
    598
    8.588
    nicht angegeben
    29 Juli 2010
    #2
    Also ich hab damit nicht weniger Probleme :grin: Ich denke mal, bei einem Dreier geht es grundsätzlich darum, dass man keine Probleme hat, den Partner zu teilen. Zumindest ist das meine Interpretation davon. Wenn ich einen Dreier mit zwei Männern habe, sollen auch alle 3 gleichermaßen bedient sein. Genauso wie bei einem Dreier mit 2 Frauen.
     
  • User 96961
    Meistens hier zu finden
    653
    148
    464
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2010
    #3
    Ist es nicht viel mehr so, dass wesentlich mehr Männer ein Problem damit haben, ihre Frauen zu "teilen"? Nur stehen aber genau die wieder darauf, Spaß mit zwei Damen gleichzeitig zu haben......

    Vermutlich liegt es einfach nur daran, dass Frauen in der Hinsicht oft offener sind, was die homoerotischen Fantasien betrifft.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • lalelu02
    Gast
    0
    29 Juli 2010
    #4
    ich hätte mit keinem ein problem, ich fänge beides intressant besonder jedoch mit einer 2te frau, da ich selbst gerne mal mit einer frau würde :smile:

    dennoch lehnt meinem freund es mit einen 2te mann grundsätzlich ab, da es wie er sagt ein homoerfahrung wäre, was ich nich so sehe. und weil er mich mit einem mann nicht teilen könnte.

    mit einer frau will er aber auch nicht, weil er mich wiederrum nicht teilen will.

    ich hab mit ihm darüber gesprochen und ihm gesagt das ich wenn dann mal mit einer frau will, und er meinte er überlegt es sich. grundsätzlich würd es im aber missfallen ob mit mann oder frau.

    ich würde aus rücksicht und aus mehr interrese einen dreier mit einer weiteren frau bevorzugen.
    und hätte kein problem damit, dass mein freund natürlich auch sex mit ihr hätte :smile:
     
  • aiks
    Gast
    0
    29 Juli 2010
    #5
    Ich finde weder das eine besonders erstrebenswert.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2010
    #6
    ich würde einen mit 2 männern definitiv bevorzugen. für ne frau wäre ich zu eifersüchtig. wenn dann wäre ein paar schon eher was. da muss sich niemand benachteiligt fühlen.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    15 August 2010
    #7
    wupps, gerade hatte ich einen. doch mit ner frau. und ich sags gleich: macht lieber nen vierer wenn nich einer am ende heulen soll :what:
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    21 August 2010
    #8
    Ich bevorzuge beim 3er die FFM-Konstellation (mit meinem Freund und meiner besten Freundin).

    Stört euch das nicht, wenn euer Partner vor euren Augen Sex mit einer anderen Frau hat??
    Nein, wir haben ja alle 3 zusammen Sex und sonst wäre ein 3er auch nichts für uns.

    Es gibt wegen den 3er aber keine Konflikte/Eifersüchte/usw. Alle sind dabei mit sich im reinen und nur so kann es funktionieren denke ich. Wir sind da sehr offen. Sonst würde ich es auch nicht wollen. (Nur zu Anfang war mein Freund eher damit etwas unbeholfen, wie er meiner besten Freundin im normalen Leben "gegenübertreten" soll, nachdem wir bestimmte dominante Sexspielchen zusammen erlebt haben; er hat beim Sex eher die devote Rolle.)


    Liebe Grüße.
     
  • kathi_steini
    Benutzer gesperrt
    115
    43
    3
    Single
    21 August 2010
    #9
    Was ist denn da leicht passiert, dass eine geheult hat?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    21 August 2010
    #10
    Ich auch nicht. Eine zweite Frau käme zu mir nie ins Bett!! :tongue:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    31 August 2010
    #11
    achso, ehm die eine war ich und ich fands irgendwie nich so prall wies abgelaufen is. wenn mans nich ordentlich vorher mal bespricht endet es leicht so, dass sich eine (üblicherweise die freundin) vernachlässigt fühlt.
    doppeltes problem bei uns: das andere mädel war wenn überhaupt nur ganz dezent bi :zwinker:
    böser fehler!
     
  • Naila89
    Gast
    0
    1 September 2010
    #12
    ich würd meinem Freund durchaus mal ein zweites Mädchen gönnen, aber ich kann mir eben auch vorstellen, dass dies in Tränen und Eifersucht meinerseits enden würde. Dass er dabei mit machen würde, davon gehe ich mal aus.

    Ein Dreier mit zwei Männern wär schon mal geil, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie ich das anstellen soll. Mein Freund wär da auf jeden Fall nicht mit einverstanden!
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    1 September 2010
    #13
    Also wenn überhaupt, würde ich wohl (vorerst) einen Dreier mit 2 Männern bevorzugen, eben aus diesen genannten Gründen:

     
  • Verfuehrer
    Verfuehrer (28)
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    3
    vergeben und glücklich
    2 November 2010
    #14
    Theorie mehrfach getestet und als richtig erwiesen:

    Frauen sind schön. Das wissen wir Männer schon immer.
    Auch Frauen sind nicht blind und finden Frauen schön.

    Prinzipiel stehen Frauen auf Frauen.
    Viele Frauen gestehen sich diesen Gedanken jedoch nicht ein. Die Erziehung und die Moral spielen dabei eine große Rolle. Doch grundsätzlich finden Frauen andere Frauen attrakiv(wenn sie dick hässlich ungewaschen sind natürlich genauso wenig wie wir Männer aber das versteht sich ja von allein)

    Männer sind nicht sehr schön.
    Wir Männer finden andere Männer nicht attraktiv. Ist halt so.
    Die Männliche Attraktivität liegt in seinem Verhalten in seiner dominanz.. in seiner authenzität usw

    So wenns jetzt um ffm oder mmf geht:

    Frauen sind wie wir Männer zunächst einmal Eifersüchtig wenn es um nen dritten geht, doch die Eifersüchte setzen sich anders zusammen:

    Patnerin bei 3er mit Frau: Verlustangst, Angst vor der eigenen Sexualität

    Parnerin bei 3er mit Mann: Angst sich zu verlieben

    Patner bei 3er mit Frau: Angst sich zu verlieben

    Patner bei 3er mit Mann: Verlustangst, Ekelgefühl

    Es gibt einen gravierenden Unterschied bei 3er mit Mann und Frau.

    Der Mann findet einen anderen Mann nicht atraktiv das führt zu Ekelgefühelen
    Diese Ekelgefühle lassen sich nicht ganz abstellen, biologisch unmöglich

    Alle anderen Gefühle sind durch Vertrauen und Selbstliebe(ehrlicher Umgang mit sich selbst) zu beheben.

    Von daher ist primär der 3er mit einer anderen Frau der biologisch natürlichste und für alle Beteiligten auch der schönste Akt wenn es um 3er geht.

    Da die Frauen jetzt wahrscheinlich wehement gegen mein Beitrag wettern werden, möchte ich nocheinmal betonen das dies nur ein Theorie ist die sich mit meinem Leben und meiner Erfahrung als richtig erwiesen hat. Sie kann natürlich auch falsch sein :zwinker:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    2 November 2010
    #15
    Mit etwas weniger Pauschalisierungen wäre die Theorie weniger angreifbar :zwinker:.
    Der Punkt, dass weibliche Attraktivität öfter auf Ästhetik beruht als männliche, ist aber auf jedenfall wichtig. Außerdem haben Frauen meist sowieso einen viel körperlicheren Umgang untereinander als Männer.
     
  • SonjaHH
    SonjaHH (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Single
    3 November 2010
    #16
    Meine 3´er waren immer mit meiner Freundin, mit der ich auch Zärtlichkeiten habe und ihrem Freund. Da musste ich meinen Freund nicht teilen. Aber ich habe auch schon 4´er mit Partnertausch gemacht, wo sie meinen freund hatte und ich ihren. Aber da ich seit längerer zeit solo bin, war es dann in der letzten Zeit eher der 3´er. Aber es waren schon besonders heiße sexuelle Erlebnisse, die ich nicht missen möchte.
     
  • BlueEyez
    BlueEyez (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    1
    nicht angegeben
    3 November 2010
    #17
    Ich kann mich ma da meinen beiden vorgängern mit ruhigen Gewissen anschliessen :grin:
     
  • mikii_mona
    mikii_mona (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    28
    1
    Single
    3 November 2010
    #18
    mir wäre es egal ob frau oder mann... aber wenn dann hätte glaub ich mein partner liebern ne frau
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste