Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Dreier

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chris83K, 29 Juli 2010.

1. Chris83K
    Chris83K (33)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo, wieso habt Ihr wenniger probleme damit euern Partner bei einem Dreier mit einer Frau zu teilen, als mit einem Mann??
    Stört euch das nicht, wenn euer Partner vor euren Augen Sex mit einer anderen Frau hat??

Wieso Stört es euch wenn Ihr Sex mit einem anderen Mann vor euerm Partner habt??

Chris83K, 29 Juli 2010
  2. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.269
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Also ich hab damit nicht weniger Probleme :grin: Ich denke mal, bei einem Dreier geht es grundsätzlich darum, dass man keine Probleme hat, den Partner zu teilen. Zumindest ist das meine Interpretation davon. Wenn ich einen Dreier mit zwei Männern habe, sollen auch alle 3 gleichermaßen bedient sein. Genauso wie bei einem Dreier mit 2 Frauen.

User 91095, 29 Juli 2010
  3. User 96961
    Meistens hier zu finden
    648
    148
    460
    vergeben und glücklich
    Ist es nicht viel mehr so, dass wesentlich mehr Männer ein Problem damit haben, ihre Frauen zu "teilen"? Nur stehen aber genau die wieder darauf, Spaß mit zwei Damen gleichzeitig zu haben......

Vermutlich liegt es einfach nur daran, dass Frauen in der Hinsicht oft offener sind, was die homoerotischen Fantasien betrifft.

User 96961, 29 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. lalelu02
    Gast
    0
    ich hätte mit keinem ein problem, ich fänge beides intressant besonder jedoch mit einer 2te frau, da ich selbst gerne mal mit einer frau würde :smile:

dennoch lehnt meinem freund es mit einen 2te mann grundsätzlich ab, da es wie er sagt ein homoerfahrung wäre, was ich nich so sehe. und weil er mich mit einem mann nicht teilen könnte.

mit einer frau will er aber auch nicht, weil er mich wiederrum nicht teilen will.

ich hab mit ihm darüber gesprochen und ihm gesagt das ich wenn dann mal mit einer frau will, und er meinte er überlegt es sich. grundsätzlich würd es im aber missfallen ob mit mann oder frau.

ich würde aus rücksicht und aus mehr interrese einen dreier mit einer weiteren frau bevorzugen.
    und hätte kein problem damit, dass mein freund natürlich auch sex mit ihr hätte :smile:

lalelu02, 29 Juli 2010
  5. aiks
    Gast
    0
    Ich finde weder das eine besonders erstrebenswert.

aiks, 29 Juli 2010
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich würde einen mit 2 männern definitiv bevorzugen. für ne frau wäre ich zu eifersüchtig. wenn dann wäre ein paar schon eher was. da muss sich niemand benachteiligt fühlen.

Sonata Arctica, 30 Juli 2010
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wupps, gerade hatte ich einen. doch mit ner frau. und ich sags gleich: macht lieber nen vierer wenn nich einer am ende heulen soll :what:

Sonata Arctica, 15 August 2010
  8. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Ich bevorzuge beim 3er die FFM-Konstellation (mit meinem Freund und meiner besten Freundin).

Stört euch das nicht, wenn euer Partner vor euren Augen Sex mit einer anderen Frau hat??
    Nein, wir haben ja alle 3 zusammen Sex und sonst wäre ein 3er auch nichts für uns.

Es gibt wegen den 3er aber keine Konflikte/Eifersüchte/usw. Alle sind dabei mit sich im reinen und nur so kann es funktionieren denke ich. Wir sind da sehr offen. Sonst würde ich es auch nicht wollen. (Nur zu Anfang war mein Freund eher damit etwas unbeholfen, wie er meiner besten Freundin im normalen Leben "gegenübertreten" soll, nachdem wir bestimmte dominante Sexspielchen zusammen erlebt haben; er hat beim Sex eher die devote Rolle.)

Liebe Grüße.

User 17565, 21 August 2010
  9. kathi_steini
    Benutzer gesperrt
    115
    43
    3
    Single
    Was ist denn da leicht passiert, dass eine geheult hat?

kathi_steini, 21 August 2010
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich auch nicht. Eine zweite Frau käme zu mir nie ins Bett!! :tongue:

krava, 21 August 2010
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    achso, ehm die eine war ich und ich fands irgendwie nich so prall wies abgelaufen is. wenn mans nich ordentlich vorher mal bespricht endet es leicht so, dass sich eine (üblicherweise die freundin) vernachlässigt fühlt.
    doppeltes problem bei uns: das andere mädel war wenn überhaupt nur ganz dezent bi :zwinker:
    böser fehler!

Sonata Arctica, 31 August 2010
  12. Naila89
    Gast
    0
    ich würd meinem Freund durchaus mal ein zweites Mädchen gönnen, aber ich kann mir eben auch vorstellen, dass dies in Tränen und Eifersucht meinerseits enden würde. Dass er dabei mit machen würde, davon gehe ich mal aus.

Ein Dreier mit zwei Männern wär schon mal geil, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie ich das anstellen soll. Mein Freund wär da auf jeden Fall nicht mit einverstanden!

Naila89, 1 September 2010
  13. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Also wenn überhaupt, würde ich wohl (vorerst) einen Dreier mit 2 Männern bevorzugen, eben aus diesen genannten Gründen:

User 34605, 1 September 2010
  14. Verfuehrer
    Verfuehrer (27)
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    3
    vergeben und glücklich
    Theorie mehrfach getestet und als richtig erwiesen:

Frauen sind schön. Das wissen wir Männer schon immer.
    Auch Frauen sind nicht blind und finden Frauen schön.

Prinzipiel stehen Frauen auf Frauen.
    Viele Frauen gestehen sich diesen Gedanken jedoch nicht ein. Die Erziehung und die Moral spielen dabei eine große Rolle. Doch grundsätzlich finden Frauen andere Frauen attrakiv(wenn sie dick hässlich ungewaschen sind natürlich genauso wenig wie wir Männer aber das versteht sich ja von allein)

Männer sind nicht sehr schön.
    Wir Männer finden andere Männer nicht attraktiv. Ist halt so.
    Die Männliche Attraktivität liegt in seinem Verhalten in seiner dominanz.. in seiner authenzität usw

So wenns jetzt um ffm oder mmf geht:

Frauen sind wie wir Männer zunächst einmal Eifersüchtig wenn es um nen dritten geht, doch die Eifersüchte setzen sich anders zusammen:

Patnerin bei 3er mit Frau: Verlustangst, Angst vor der eigenen Sexualität

Parnerin bei 3er mit Mann: Angst sich zu verlieben

Patner bei 3er mit Frau: Angst sich zu verlieben

Patner bei 3er mit Mann: Verlustangst, Ekelgefühl

Es gibt einen gravierenden Unterschied bei 3er mit Mann und Frau.

Der Mann findet einen anderen Mann nicht atraktiv das führt zu Ekelgefühelen
    Diese Ekelgefühle lassen sich nicht ganz abstellen, biologisch unmöglich

Alle anderen Gefühle sind durch Vertrauen und Selbstliebe(ehrlicher Umgang mit sich selbst) zu beheben.

Von daher ist primär der 3er mit einer anderen Frau der biologisch natürlichste und für alle Beteiligten auch der schönste Akt wenn es um 3er geht.

Da die Frauen jetzt wahrscheinlich wehement gegen mein Beitrag wettern werden, möchte ich nocheinmal betonen das dies nur ein Theorie ist die sich mit meinem Leben und meiner Erfahrung als richtig erwiesen hat. Sie kann natürlich auch falsch sein :zwinker:

Verfuehrer, 2 November 2010
  15. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Mit etwas weniger Pauschalisierungen wäre die Theorie weniger angreifbar :zwinker:.
    Der Punkt, dass weibliche Attraktivität öfter auf Ästhetik beruht als männliche, ist aber auf jedenfall wichtig. Außerdem haben Frauen meist sowieso einen viel körperlicheren Umgang untereinander als Männer.

BrooklynBridge, 2 November 2010
  16. SonjaHH
    SonjaHH (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Single
    Meine 3´er waren immer mit meiner Freundin, mit der ich auch Zärtlichkeiten habe und ihrem Freund. Da musste ich meinen Freund nicht teilen. Aber ich habe auch schon 4´er mit Partnertausch gemacht, wo sie meinen freund hatte und ich ihren. Aber da ich seit längerer zeit solo bin, war es dann in der letzten Zeit eher der 3´er. Aber es waren schon besonders heiße sexuelle Erlebnisse, die ich nicht missen möchte.

SonjaHH, 3 November 2010
  17. BlueEyez
    BlueEyez (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    1
    nicht angegeben
    Ich kann mich ma da meinen beiden vorgängern mit ruhigen Gewissen anschliessen :grin:

BlueEyez, 3 November 2010
  18. mikii_mona
    mikii_mona (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    28
    1
    Single
    mir wäre es egal ob frau oder mann... aber wenn dann hätte glaub ich mein partner liebern ne frau

mikii_mona, 3 November 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...