Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels...echter Busen oder vergrössert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sabrina, 17 Juni 2006.

?

Ist einer Busen echt oder nicht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Juli 2006
  1. Ja, mein Busen ist absolut echt

    62 Stimme(n)
    92,5%
  2. Ja aber ich denke über eine Vergrösserung nach

    3 Stimme(n)
    4,5%
  3. Ich habe mir die Brüste vergrössern lassen und bin richtig happy

    2 Stimme(n)
    3,0%
  4. Ich habe sie mir vergrössern lassen und bin unglücklich damit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi an alle Mädels.

    Da man hier in Spanien, vorallem Marbella, sehr viele Frauen sieht die sich die Brüste vergrössert haben, wollte ich mal fragen wie das bei euch ist. Wems zu persönlich ist muss natürlich nicht antworten.

    Ich habe mir dieses Jahr anfang Februar die Brüste vergrössern lassen. Allerdings auch aus dem Grund, dass meine linke Brust schonmal wegen einem Tumor operiert wurde und ich dann wie ein kleines Loch drin hatte. :geknickt:
    Nun habe ich ein normales hübsches B Körbchen und keine spur mehr von meinem Tumor. :cool1:

    Ups...sorry wegen dem Schreibfehler in der Umfrage.
     
    #1
    Sabrina, 17 Juni 2006
  2. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Alles echt :cool1:

    Wenn überhaupt, würde ich auch nur aus medizinischen Gründen an mir herumschnippeln lassen und nicht der Optik wegen. Bin zufrieden so wie es ist.
     
    #2
    Thorey, 17 Juni 2006
  3. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Alles Echt.

    Würde sie mir allerdings lieber verkleinern lassen.
     
    #3
    Kleine Wolke, 17 Juni 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Echt und das bleibt auch so. Obwohl ich statt wie früher D nach ca 15 kg Abnahme "nur" noch ein nettes B-Körbchen habe, bin ich damit sehr zufrieden.
     
    #4
    Ginny, 17 Juni 2006
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    S' Alles echt. :cool1:
     
    #5
    envy., 17 Juni 2006
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Hast du jetzt auf beiden Seiten ein Implantat oder nur auf der Seite auf der der Tumor war?
     
    #6
    die_venus, 17 Juni 2006
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Auf beiden Seiten, da ich nicht mal ein richtiges A Körbchen hatte und man hätte es wahnsinnig gesehen wenn ich nur eines hätte.
    Ich habe auch schon vorher oft über Brustvergrösserungen nachgedacht und da ich das eh korrigieren wollte habe ich gleich ein B Körbchen draus gemacht. Bin wahnsinnig glücklich damit, hatte einen tollen Arzt, kaum Probleme und es sieht toll und natürlich aus. :smile:
     
    #7
    Sabrina, 17 Juni 2006
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Bei mir ist alles echt, hatte bisher auch keinen Grund um da was zu ändern. Habe mittlerweile ein sehr gut ausgefülltes C-Körbchen und das reicht schon.

    Wenn ich aber mal Kinder haben werde und mein Busen dann nach den Stillen "ausgesaugt" aussehen sollte, werde ich sicher was machen lassen, genauso wenn ich so einen Grund wie du gehabt hätte/haben werde.
     
    #8
    die_venus, 17 Juni 2006
  9. succubi
    Gast
    0
    meiner is echt.

    ich würde mir den busen in einem fall wie deinem aber auch vergrößern bzw. ändern lassen. und nach einer schwangerschaft auch, sofern mein busen mir danach nicht mehr gefallen würde.
     
    #9
    succubi, 17 Juni 2006
  10. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Meiner is echt und soll es auch bleiben, es sei denn aus gesundheitlichen Gründen müßte ein Aufbau stattfinden.

    Es ist aber echt schön zu lesen, wie leichtfertig manche mit ihrem Körper umgehen.

    Mädels...wo ist eure Natürlichkeit geblieben?

    Habt ihr euch mal die ganzen Fotos angeschaut, wo es schiefgegangen ist?

    Für mich gibt es nichts unerotischeres wie zwei aufgesetzte Bälle.
    Darauf kann man sich nichts einbilden...es gehört einfach nicht zum eigenen Körper.

    Messt ihr euch wirklich nur am Busen? :kopfschue
     
    #10
    BeastyWitch, 17 Juni 2006
  11. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Alles echt.
     
    #11
    User 30735, 17 Juni 2006
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    meine sind echt

    wurd aber auch schon gefragt ob die unecht wären :eek:

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 17 Juni 2006
  13. traffiQ
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    ich will mit einer die sich selbst so minderwertig vor kommt gar nicht zusammen sein. wenn das jemand wie threadstarter aus logischen gründen macht, dann ist das ja in ordnung, aber nur weil sie einfach zu klein ist, finde ich schwachsinnig. kann durchaus sein das manchen derartig wenig haben, dass die kerle mit mehr eher drauf stehen, aber langfristig will ich mit so einer nicht zusammen sein. ist ja eben nicht ECHT...
     
    #13
    traffiQ, 17 Juni 2006
  14. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    -> alles echt.

    allerdings würd ich sie gerne "verkleinern" lassen wenn ich noch nen stück älter bin... bin sehr unzufrieden mit meiner grösse
     
    #14
    Spaceflower, 17 Juni 2006
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Alles echt - sehen viel zu doof aus, um unecht zu sein :grin:.
     
    #15
    VelvetBird, 17 Juni 2006
  16. *PennyLane*
    0
    Auch alles echt. Ich wuerde mich nicht freiwillig unters Messer legen, kann aber in manchen Faellen schon verstehen, wenn Leute das machen.
     
    #16
    *PennyLane*, 17 Juni 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bei C ist keine Vergrößerung mehr nötig.
     
    #17
    xoxo, 17 Juni 2006
  18. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    alles echt...bin erstens erst 15......^^ und zweitens mit B total zufrieden...
     
    #18
    claine, 17 Juni 2006
  19. blubbl
    blubbl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Dito
     
    #19
    blubbl, 17 Juni 2006
  20. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Und ich will nicht mit einer zusammen sein, die mit ihrem Körper nicht zufrieden ist, aber den Frust in sich hinein frißt und sich selbst mit Korrektheits-Parolen Selbstvertrauen einredet.
     
    #20
    Schlumpf Hefti, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels echter Busen
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
janosch123
Umfrage-Forum Forum
18 Oktober 2016
11 Antworten
Test