Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2006
    #1

    @Mädels: Ein Mann versucht euch zu küssen...

    ...und ihr wollt es aber gar nicht! Habt ihr es schonmal geschafft so ein Kuss dann "abzuwenden" oder hat derjenige es doch geschafft euch zu küssen?
    Danke!

    mfg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kuss?
    2. Küsse
    3. Küssen
    4. Kussumfrage
    5. Kussarten!
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #2
    also so ein mann, der mich küssen will, ich aber kein interesse an ihm habe, kommt nicht mal 5cm vor mein gesicht. (bei männl. freunden ist das natürlich was anderes..)
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #3
    mh...es ist hier und da mal vorgekommen,dass das männl. Geschlecht mir überraschend einen Kuss aufgedrückt hat,ohne das ich das wollte.

    Aber im allg. habe ich es bisher gut geschafft ungewollten Küssen auszuweichen :zwinker:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #4
    aber klar schaffe ich das zu verhindern...:smile:

    (ich verhindere es nur dann nicht, wenn ich denjenigen kenne und weiß, wie ich es zu nehmen habe: nämlich freundschaftlich.)
     
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2006
    #5
    Naja, ich meine ja jetzt nicht einen wildfremden Mann! Sondern einen Bekannten/Freund...:tongue:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #6
    na davon dürfen die meisten :smile:
     
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2006
    #7
    Richtiger Zungenkuss?! Ich meine jetzt aber nicht dein einen, richtigen Freund! :zwinker:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #8
    neiiiiiiiin! war davon denn die rede?

    ich würd mal sagen das ist bei jedem verschieden. bei einigen nur son küsschen auf die backe, bei speziellen auch auf den mund (aber auch nur küsschen! keine zunge rein da :kopfschue ; das darf nur einer! exklusiv :zwinker:)
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    22 Juli 2006
    #9
    Als ich gecheckt habe was er wollte, habe ich wie eine Verrückte die Augen aufgerissen und geschrien "Und wie findest du das Wetter heute??????" :ratlos:

    (Er hat's ziemlich shcnell verstanden, denn es war nachts und wir waren in einem Raum ... )

    Mal 'ne andere Art udn Weise einen Kuss zu verwehren ... :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    #10
    Meist merkt man ja, wenn der andere einem auf die Pelle rückt. Ich nehm dann immer den doppelten Sicherheitsabstand. Küssen, ohne dass ich es wollte ist mir also noch nicht passiert.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #11
    Ein Mann, den ich nicht küssen will, kommt mir gar nicht erst so nah. Und sollte er es dennoch versuchen, wird er weggestoßen und angeschnauzt.
     
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Juli 2006
    #12
    Ich habe die Frage gestellt, weil ich meinen Schwarm noch einmal küssen will (ohne das sie es vermutlich will :grin: )! Ist vielleicht ne blöde "Idee" aber 1mal im Leben will ich diese (meine:geknickt: ) Traumfrau küssen! Zum Abschied quasie...:cry:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #13
    Also einen Zungenkuss wirst du so sicher nicht schaffen..
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #14
    Dann musst du schon das Ohrfeigen-Tempo draufhaben.
    :hmm:
    Naja...normalerweise sieht man das als wache Frau kommen und kann es verhindern (Kopf wegdrehen, Arme ausfahren...Faust ausfahren? *g)
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 Juli 2006
    #15
    wenn ich einen mann nicht küssen will, dann küsst er mich auch nicht. is schon mal passiert das mir einer einen schmatzer aufgedrückt hat weil ich nicht schnell genug reagieren konnte - aber zum zungenkuss kommt es definitiv nicht. und für's unerlaubte küssen gibt's dann sowieso noch verbal eine auf's dach.

    im normalfall merkt man aber vorher ob das gegenüber absichten hat und geht dann auf abstand um ihn nicht noch zu ermutigen.
     
  • *PennyLane*
    0
    23 Juli 2006
    #16
    Nee, mich hat noch keiner geküsst wenn ich das nicht wollte.:ratlos:

    Einer ist mir mal dauernd so aufdringlich nah gekommen, dass ich mich echt bedrängt gefühlt hab, ich schaffs dann aber schon, so jemandem ein paar Wörtchen dazu zu sagen:tongue: .
     
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Juli 2006
    #17
    Um es jetzt mal auf meine Situation zu spezialisieren: Ich liebe sie schon seit mehr als 2 Jahren. Wir waren nie wirkliche Freunde, nur gute Bekannte! Ich bin nicht dick und bin auch nicht hässlich (ohne jetzt arrogant zu wirken :zwinker: :grin: )! Also müsste sie doch drauf eingehen! Wenigstens 1 Mal!? :cry:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #18
    Wenn ich nicht küssen will, dann will ich es nicht und es wird also dann auch nicht zu nem Kuss kommen :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #19
    ja schaff ich, sogar betrunken wie ne ganze fussballmannschaft kann ich dem noch entgehen wenn ich will!
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    23 Juli 2006
    #20
    klar, einfach kopf zu seite drehen oder wegschubsen.. irgendwie würds schon gehen..:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste