Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels ! Ein paar Fragen :-)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von piwi2k, 5 Juni 2003.

  1. piwi2k
    Gast
    0
    Nabend,

    Folgende Fragen :

    1.) Wie oft macht ihr es euch selbst ?
    2.) Wie macht ihr es euch selbst ( Finger, Hilfsmittel ?! )
    3.) Macht ihr es euch auch selbst, wenn ihr einen Freund habt ?
    4.) Sollte der Mann am Penis rasiert, teil-rasiert und gar nicht rasiert sein ?
    5.) Könntet ihr euch vorstellen mit einer Frau zu schlafen ?

    Ich bin gespannt, was so geantwortet wird.

    Bye
     
    #1
    piwi2k, 5 Juni 2003
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Also, ich antworte jetzt mal für meine Freundin:


    1.) Wie oft macht ihr es euch selbst ?
    Wenn Ihr danach ist, 5 mal am Tag!

    2.) Wie macht ihr es euch selbst ( Finger, Hilfsmittel ?! )
    Ja, Beides

    3.) Macht ihr es euch auch selbst, wenn ihr einen Freund habt ?
    Ja

    4.) Sollte der Mann am Penis rasiert, teil-rasiert und gar nicht rasiert sein ?
    Am penis rasiert? Wer hat denn dort Haare?
    Also, im Ernst:
    Alle Frauen, mit welchen ich die letzten Jahre zusammen war (ich gestehe: ganze Zwei) waren der Meinung:
    Haare am Hoden ab, Rest mindestens gestutzt.


    5.) Könntet ihr euch vorstellen mit einer Frau zu schlafen ?
    Beide haben es bereits getan und finden es auch immer mal wieder nett.
     
    #2
    space, 5 Juni 2003
  3. piwi2k
    Gast
    0
    bis zu 5 mal ?? Und ich habe gedacht, dass ich mit meinen 3 Malen schon ein klein wenig übertrieben "Lustgeil" bin ;-).

    @ Haare am Hoden ab, wie machst du die denn ab ... mittels Rasierklinge ? Bei mir sind die dran, und ich Rasierklingen komme DA nicht dran ! ( Ich wollte meinen Dödel noch behalten... ).
     
    #3
    piwi2k, 5 Juni 2003
  4. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Öhm.. ich hab da Haare... :hman: also normal, se sind ja weg :smile:
     
    #4
    Bär, 5 Juni 2003
  5. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Äh, der Topic hieß @ Mädels, ich dachte Mädels wären gemeint. Da besteht nämlich meist ein Unterschied zwischen Frauen und Männern, ähem .

    Also, Frauen können meist öfter.


    Haare ab am Hoden mit Rasierer, na klar. Ist Gewühnungssache. Ich gestehe, beim ersten mal hatte ich auch ein wenig Respekt....
    Was sollen Frauen da sagen? kenne keine Frau, welche sich nicht im Intimbereich rasiert. Also, stell' Dich nicht so an...
     
    #5
    space, 5 Juni 2003
  6. piwi2k
    Gast
    0
    Nein nein, ich wollte eigentlich nichts mehr posten, aber die Haare am Sack - Frage hat mich interessiert.

    Also : bitte nur noch Mädels ab jetzt !
     
    #6
    piwi2k, 5 Juni 2003
  7. BloodAngel
    Gast
    0
    "1.) Wie oft macht ihr es euch selbst ?
    2.) Wie macht ihr es euch selbst ( Finger, Hilfsmittel ?! )
    3.) Macht ihr es euch auch selbst, wenn ihr einen Freund habt ?
    4.) Sollte der Mann am Penis rasiert, teil-rasiert und gar nicht rasiert sein ?
    5.) Könntet ihr euch vorstellen mit einer Frau zu schlafen ? "

    1. gar nicht *g*
    2.s.o.
    3.:smile:
    4.also mein freund ist allgemein behaart wie son affe noch:frown: und da ich immer bei ihm da unten hängen bleibe*g*,finde ich das teilrasiert sein sollte :smile:
    5.why not?
     
    #7
    BloodAngel, 5 Juni 2003
  8. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Ganz genau. Von "vielen" Frauen wird erwartet , dass sie sich die Beine und den Intimbereich rasieren. Und warum machen sie das ? Stellt euch doch mal die Frage ? Na um dem anderen Geschlecht besser zu gefallen (unter anderen auch um sich wohler zu fühlen). Also wieso auch nicht ihr Jungs.

    Ich finde Haare auf den Beinen zB nicht sehr erregend, eher abturnen (leider hat mein Freund sehr viele Haare..:geknickt: .
    Ich wär ja dafür das er sich auch die Beine rasieren sollte genau so wie den Intimbereich. Das sieht dann auch sicher sehr viel mehr gepflegter aus (ich rede hier vom Aussehen und sage nicht das sie dann nicht gepflegt sind)

    1.) Wie oft macht ihr es euch selbst ?
    so ziemlich nie , höchstens ein paar mal aber nicht mehr als 5 mal im Monat

    2.) Wie macht ihr es euch selbst ( Finger, Hilfsmittel ?! )
    Hand

    3.) Macht ihr es euch auch selbst, wenn ihr einen Freund habt ?
    hm..kann ich nicht sagen

    4.) Sollte der Mann am Penis rasiert, teil-rasiert und gar nicht
    rasiert sein ?
    ab mit den Haaren

    5.) Könntet ihr euch vorstellen mit einer Frau zu schlafen ?
    Ja
     
    #8
    kleiner stern, 6 Juni 2003
  9. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1.) Wie oft macht ihr es euch selbst ?
    eigentlich nie. kann damit nichts anfangen... für was hab ich ja meinen freund :drool:
    2.) Wie macht ihr es euch selbst ( Finger, Hilfsmittel ?! )
    wenn, dann nur mit finger oder mal selber n eiswürfel nehmen :grin:
    3.) Macht ihr es euch auch selbst, wenn ihr einen Freund habt ?
    dann nicht... da reicht er mir, da er mehr mit mir kann anfangen als ich selber :loch:
    4.) Sollte der Mann am Penis rasiert, teil-rasiert und gar nicht rasiert sein ?
    ist mir eigentlich so ziemlich egal... solange er gepflegt ist
    5.) Könntet ihr euch vorstellen mit einer Frau zu schlafen ?
    nein, das nun absolut nicht... könnt mir nicht mal vorstellen, ne frau zu küssen... hab ja mein schatzi :verknallt
     
    #9
    Tropical_Night, 6 Juni 2003
  10. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1.) Wie oft macht ihr es euch selbst?
    -> 2mal die Woche

    2.) Wie macht ihr es euch selbst ( Finger, Hilfsmittel ?! )
    -> Finger oder Hilfsmittel

    3.) Macht ihr es euch auch selbst, wenn ihr einen Freund habt?
    -> ja, sehen uns ja nicht so oft

    4.) Sollte der Mann am Penis rasiert, teil-rasiert und gar nicht rasiert sein?
    -> rasiert

    5.) Könntet ihr euch vorstellen mit einer Frau zu schlafen?
    -> ja
     
    #10
    Lila, 6 Juni 2003
  11. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    1.) Wie oft macht ihr es euch selbst ?
    kommt drauf an, manchmal 2x am tag oder dann ne weile gar nicht

    2.) Wie macht ihr es euch selbst ( Finger, Hilfsmittel ?! )
    mit finger und auch hilfsmittel

    3.) Macht ihr es euch auch selbst, wenn ihr einen Freund habt ?
    ja klar, er ist ja nicht immer bei mir, oder manchmal ist er auch dabei:grin:

    4.) Sollte der Mann am Penis rasiert, teil-rasiert und gar nicht
    rasiert sein ?
    ist mir persönlich eigentlich wurscht ob ers macht oder nicht, aber so bissel gestutzt ist schon nicht schlecht

    5.) Könntet ihr euch vorstellen mit einer Frau zu schlafen ?
    hmm, irgendwie schon, aber bis jetzt hab ich noch nie eine gesehen wo ichs mir vorstellen konnte

    Gruß Lissy_20
     
    #11
    User 4030, 6 Juni 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    1.) Wie oft macht ihr es euch selbst ?
    is unterschiedlich... mal mehrmals täglich (wobei ich es sowieso immer mehrmals hintereinander mach, da ich mich sonst nicht befriedigt fühl) und dann mal eine zeitlang gar nicht - je nach lust und laune.

    2.) Wie macht ihr es euch selbst ( Finger, Hilfsmittel ?! )
    meistens finger.

    3.) Macht ihr es euch auch selbst, wenn ihr einen Freund habt ?
    klar.

    4.) Sollte der Mann am Penis rasiert, teil-rasiert und gar nicht rasiert sein ?
    teilrasiert is schon nett oder zumindest gestutzt. bin da nicht so kleinlich, aber durch einen urwald schlagen möcht ich mich nicht müssen.

    5.) Könntet ihr euch vorstellen mit einer Frau zu schlafen ?
    ich könnte es mir vorstellen, aber es interessiert mich nicht.
     
    #12
    succubi, 6 Juni 2003
  13. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    1.) Wie oft macht ihr es euch selbst ?
    - je nach Lust und Laune, würde sagen so im Schnitt 3 mal die Woche und dann aber auch meist mehrmals hintereinander, denn meistens hat man dann ja eh Lust auf mehr und "richtig"

    2.) Wie macht ihr es euch selbst ( Finger, Hilfsmittel ?! )
    - meistens mit der Hand, aber auch sehr gerne unter der Dusche

    3.) Macht ihr es euch auch selbst, wenn ihr einen Freund habt ?
    - ja, er mag auch gerne zuschauen

    4.) Sollte der Mann am Penis rasiert, teil-rasiert und gar nicht rasiert sein ?
    - ganz rasiert finde ich irgendwie abartig. Wenn dann eh noch Haare an den Beinen und womöglich am Bauch sind, sieht das affig aus. Und sowieso hätte ich dann das Gefühl, ich schlafe mit 'nem kleinen Jungen.
    Zum Glück ist mein Süsser nicht so'n haariger und da muss dann auch nichts rasiert werden.

    5.) Könntet ihr euch vorstellen mit einer Frau zu schlafen ?
    - ja schon, aber bis jetzt hat sich die Gelegenheit noch nicht ergeben
     
    #13
    madison, 6 Juni 2003
  14. Hasi
    Gast
    0
    1.) Wie oft macht ihr es euch selbst ?
    - unterschiedlich.. je nach lust und laune.. so circa 1-2x die woche oder weniger...

    2.) Wie macht ihr es euch selbst ( Finger, Hilfsmittel ?! )
    - mit den finger

    3.) Macht ihr es euch auch selbst, wenn ihr einen Freund habt ?
    - jop wieso nicht? kann ja zuschauen :grin:

    4.) Sollte der Mann am Penis rasiert, teil-rasiert und gar nicht rasiert sein ?
    - mein freund ist dort ganz rasiert.. finde ich auch besser, sonst piekt es und du hast alles im gesicht... *gg*

    5.) Könntet ihr euch vorstellen mit einer Frau zu schlafen ?
    - jop könnte ich mir.. aber mein freund sollte dabei sein. :drool:
     
    #14
    Hasi, 6 Juni 2003
  15. Girlie
    Gast
    0
    1.) Wie oft macht ihr es euch selbst ?
    ab und zu, manchmal 3 mal am Tag und dann wieder nen Monat lang garnicht
    2.) Wie macht ihr es euch selbst ( Finger, Hilfsmittel ?! ) meistens mit den fingern

    3.) Macht ihr es euch auch selbst, wenn ihr einen Freund habt ?
    ja, ab und zu brauch ich das!trotz freund!
    4.) Sollte der Mann am Penis rasiert, teil-rasiert und gar nicht rasiert sein ?
    teilrasiert ist eigentlich ein Muss, aber stört mich auch net wenn er ganz rasiert ist
    5.) Könntet ihr euch vorstellen mit einer Frau zu schlafen ?
    ja
     
    #15
    Girlie, 6 Juni 2003
  16. Soni
    Gast
    0
    1.) Wie oft macht ihr es euch selbst ?
    unterschiedlich. je nach lust und laune. Im Schnitt 3-4x die Woche.

    2.) Wie macht ihr es euch selbst ( Finger, Hilfsmittel ?! )
    Finger

    3.) Macht ihr es euch auch selbst, wenn ihr einen Freund habt ?
    Ja, warum nicht ? Er ist ja nicht immer da, wenn ich lust habe.

    4.) Sollte der Mann am Penis rasiert, teil-rasiert und gar nicht rasiert sein ?
    ist mir egal. Ist seine Sache wie er das handhabt, schreibe niemanden vor wie er sich zu pflegen hat. Hauptsache er ist gepflegt.

    5.) Könntet ihr euch vorstellen mit einer Frau zu schlafen ?
    ich könnte es mir vorstellen, hat sich aber noch nicht ergeben und ich bin auch nicht auf der suche danach.

    LG
    S.
     
    #16
    Soni, 6 Juni 2003
  17. piwi2k
    Gast
    0
    interessant, dass viele Frauen es sich vorstellen könnten mit einer Frau zu schlafen.

    Wir Männer ( jedenfalls ich und ein gewaltiger Großteil ) würden uns vor dem Gedanken ekeln, mit einem gleichgeschlechtlichen zu schlafen...
     
    #17
    piwi2k, 6 Juni 2003
  18. Miezerl
    Gast
    0
    Registriert seit: Feb 2002
    Beiträge: 169
    Geschlecht: Weiblich
    Beziehungsstatus: Vergeben

    Re: @ Mädels ! Ein paar Fragen :smile:
    1.) Wie oft macht ihr es euch selbst ?
    Je nach Lust und Laune das kann 2 mal die Woche sein oder öfters oder auch gar nit.


    3.) Macht ihr es euch auch selbst, wenn ihr einen Freund habt ?
    Why not? er kann ja nicht immer da sein.

    4.) Sollte der Mann am Penis rasiert, teil-rasiert und gar nicht rasiert sein ?
    Es is angenehmer wenn ja und mein Freund tut es mir zuliebe.

    5.) Könntet ihr euch vorstellen mit einer Frau zu schlafen ?

    Nein..fühl mich hauptsächlich von Männnern angezogen.:drool::
     
    #18
    Miezerl, 6 Juni 2003
  19. jenny01
    Gast
    0
    öhm...wie oft und wie ich es mir selbst mache muss ich nicht unbedingt ausplaudern:grin: ,
    aber zum thema rasieren..ja, mann sollte auch rasiert sein..ich bin es schließlich auch ganz...nichts ist schlimmer als nach dem OV schamhaare aus dem mund zu pulen, oder gar welche im hals hängen zu haben:kotz: :grin:

    zu5.) ja, ich könnte mir durchaus vorstellen mit einer frau zu schlafen...haben wir doch schon des öfteren daran gedacht mir eine gespielin zu suchen..allerdings muss sie meinen vorstellungen entsprechen.
     
    #19
    jenny01, 6 Juni 2003
  20. Kaddie
    Gast
    0
    1.) Wie oft macht ihr es euch selbst ?
    gar nicht. ehrlich. weiß nicht, ich hab nicht das bedürfnis danach....

    2.) Wie macht ihr es euch selbst ( Finger, Hilfsmittel ?! )
    ja, wie gesagt *g* gar nicht.

    3.) Macht ihr es euch auch selbst, wenn ihr einen Freund habt ?
    neee, mach's ja auch so nicht....

    4.) Sollte der Mann am Penis rasiert, teil-rasiert und gar nicht rasiert sein ?
    kommt drauf an, denk ich *gggggg*wenn da so'n halber urwald wächst, wär's bestimmt besser, wenn er teilrasiert ist, oder so.... andererseits.... hm,....-ach, weiß nicht. so, wie er es eben mag. wenn er gerne rasiert ist, dann soll er halt. und wenn nicht, komm ich damit genauso gut klar....


    5.) Könntet ihr euch vorstellen mit einer Frau zu schlafen ?
    :clown: eigentlich nicht, nein. weiß nicht,... ich hab halt auch nicht das bedürfnis danach.... neee.... außerdem bin ich in ner glücklichen Beziehung, und hab nicht vor, das zu gefährden. also auch sex mit nem anderen mann ist tabu :grin:
     
    #20
    Kaddie, 6 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels paar Fragen
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
Syrup
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
8 Antworten
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten