Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    17 November 2007
    #1

    @ Mädels Eine Frage zur SB

    Hey Mädels !!!!!!!!

    Was ich immer bemerkt habe wenn ich SB gemacht habe, wenn ich gekommen bin dann zieht sich mein "loch zu" wird also enger !!!!!

    Ist das bei euch auch so.
    Ich habe mich damals schon gewundert als mein Freund mich geleckt hat, das er gesagt hat das ich gekommen bin , und da hatte er recht n aja meine Muschi wurde enger :grin:



    Ist das bei euch so ?????


    lg ramona
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #2
    Es wird nicht direkt enger aber es zieht sich immer wieder zusammen wenn ich komme.:zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    17 November 2007
    #3
    Ja, kenne ich, aber sie wird nicht enger, sondern zieht sich ruckartig immer wieder zusammen. :smile:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #4
    Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen:grin:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #5
    Genauso bei mir. Wenn die "warme Welle" vorbei ist, ist sie aber wieder genauso wie vorher :zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #6
    joa, während dem orgasmus halt... danach ist wieder alles "normal" :zwinker:
     
  • KleineEule
    Gast
    0
    18 November 2007
    #7
    ist bei mir genauso.
    Also dein enges Loch ist kein Grund zur Sorge.
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #8
    Genauso ist es bei mir auch. Und wenn alles "gelaufen" ist, wird es wieder normal....
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #9
    ....edit
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    19 November 2007
    #10
    Ist bei mir genauso
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 November 2007
    #11
    Zusammenfassend: Ist bei jedem so, da charakteristisch für einen Orgasmus :smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    19 November 2007
    #12
    weiss nicht :engel:

    aber eigentlich hat man auch dort muskeln, welches ein zusammenziehen, respektive entspannen auslösen können. also ich spüre das auch immer, wenn ich geil bin. :drool:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.522
    Verliebt
    19 November 2007
    #13
    Ich denke das ist bei jedem Orgi so, wobei ich das nie beobachtet habe oder erkennen könnte, da ich meist angezogen bin bei der SB.:zwinker: :grin:
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    19 November 2007
    #14
    Also ich hab es bei noch keiner Frau gemerkt, dass sich die Muschi zusammenzieht während sie gekommen ist (entweder durch SB oder durch mich).

    Wie fühlt man das denn am besten als Mann? Kann man das auch sehen, wenn man die Schamlippen auseinanderzieht?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    19 November 2007
    #15
    Das ist nicht nur bei dir so, sondern dieses "Engerwerden" habe ich grundsätzlich bei einem (klitoralen) Orgasmus und zwar durch sehr heftige und rhythmische Kontraktionen des Unterleibes. (teilweise bis zu 20 Mal)




    Das ist aber schade, dass du das noch nicht bemerkt hast...aber wahrscheinlich haben deine Frauen bisher alle eher einen schwächeren Orgasmus durchlebt. (Schauspielerei w/Nichtkommen will ich jetzt lieber mal nicht unterstellen)

    Wenn die Kontraktionen beim Orgasmus beginnen, dann müsstest du diese durchaus bemerken, wenn Schwanz oder Finger in der Pussy stecken, denn da zieht sich etwas krampfhaft zusammen und das nicht nur einmal.
    Aber selbst wenn du die Hand auf ihren Unterleib legst, dann ist der Höhepunkt -zumindest bei mir- deutlich spürbar und sogar die Klit bewegt sich auch noch merklich mit.
    Ob du dieses tolle Erlebnis auch sehen kannst, weiß ich nicht...bei mir kann man(n) da was sehen und da müssen nicht erst neugierig die Schamlippen auseinandergezogen (die gehen nämlich beim Orgasmus automatisch auf *g*) und mit Röntgenaugen ins Löchlein geblickt werden. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 November 2007
    #16
    bei jedem klitoralen orgasmus kontrahiert die vaginalmuskulatur.
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    20 November 2007
    #17

    Also sagen wir mal so, ich habe auch nie aktiv drauf geachtet, weil ich nicht wusste, dass die Kontraktionen derart stark sein können. Offenbar war das Zusammenziehen bei den 14 Frauen, die gekommen sind, aber auch nie so extrem, dass ich es automatisch gemerkt hätte. Vielleicht lag es auch daran, dass ich bei ihren Orgasmen immer "weitergemacht" habe und die Kontraktionen so nicht deutlich fühlbar waren, weil sie sich mit meinen Bewegungen überlagert haben.

    Jedenfalls ist es bei meiner jetzigen Freundin so, dass sie immer sagt, ich soll mal genau drauf achten und sie ist dann immer ganz enttäuscht wenn ich (ganz ehrlich) sage, ich habe nichts gefühlt von den Kontraktionen.

    An der schlechten Orgasmusqualität kann es auch nicht so recht gelegen haben, jedenfalls wirkten alle danach sehr befriedigt :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    20 November 2007
    #18
    Man(n) müsste bei mir nicht einmal besonders darauf achten, um diese zu bemerken. Aber scheinbar bin ich tatsächlich ein kleines Naturwunder oder du vielleicht ein nicht ganz so aufmerksamer Lover trotz deiner 14 Frauen, (ich gehe mal davon aus, dass du keine 13 ONS hattest, bei denen dieses "Phänomen" aufgrund des einmaligen Betätigungsfeldes vielleicht untergangen ist) denn meine Männer haben sie alle irgendwann einmal deutlich wahrgenommen. (sicherlich auch nicht immer, aber immerhin) :zwinker:

    Mal eine bescheidene Frage: Fickst du deine Frauen nur oder dürfen die auch mal ein wenig Lecken/Fingern bis zum schönen Ende genießen? Wenn ja, dann frage ich mich, welche Trockenbewegungen du dabei machst. *fg*
    Spaß beiseite...auch beim OV bemerkst du die Kontraktionen, (einfach mal zusätzlich ein, zwei Finger in der Pussy belassen) falls sie einigermaßen ausgeprägt sind.

    Dann solltest du künftig einmal ganz besonders darauf achten, denn eine leicht enttäuschte Partnerin möchte doch kein Mann, egal wie wichtig oder unwichtig du diese Sache findest.

    Ich würde niemals einer Frau irgendwelche "schlechten" Orgasmusqualitäten "attestieren", sondern bin immer nur sehr dankbar über meine eigenen und wenn du alle 14 wissentlich zum Orgasmus gebracht hast, dann kann man dir zu der 100%igen Trefferquote nur gratulieren!
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 November 2007
    #19
    Genau! Und wenn "alles vorbei ist", ist alles wieder normal.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    20 November 2007
    #20
    ja ist bei mir auch so.

    es wird enger. nicht nur nach dem kommen, das zuckweise zusammen ziehen. sondern im ganzen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste