Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels - Einem Kerl eine Backpfeife gegeben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Florian24, 20 Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian24
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Liebe Mädels hier im Forum, ich würde doch gerne einmal in Erfahrung bringen, habt Ihr schon einmal einem Kerl eine Backpfeife gegeben?
    Wenn ja, erzählt doch einmal bitte
    a) aus welchem Anlaß?
    b) hatte der Betroffene nachher eine rote Backe?
    c) Wie hat der Geschlagene generell unmittelbar danach reagiert?
    d) Wieso habt Ihr ausgerechnet dorthin geschlagen?
    e) Wußtet Ihr, daß mit einem Schlag der flachen Hand ins Gesicht auch das zentrale Nervensystem kurzfristig beeinträchtigt werden kann?

Danke im Voraus für ausführliche Antworten :smile:

Florian24, 20 Februar 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    a) aus welchem Anlaß?
    -Er hat mich ziemlich übel 'verarscht'
    -Nein, ich hab nicht richtig getroffen
    -ich glaub, wirklich beeindruckt war er nicht
    -Spontanreaktion
    e) Wußtet Ihr, daß mit einem Schlag der flachen Hand ins Gesicht auch das zentrale Nervensystem kurzfristig beeinträchtigt werden kann?
    -Nein, aber so wie ich getroffen hab, war das sicher nicht der Fall

MooonLight, 20 Februar 2005
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich sehr gut verbal artikulieren und hab es nicht nötig jemanden zu schlagen.
    Für mich ist das ein Armutszeugnis!!
    Niemand hat das Recht aus welchen Gründen auch immer zuzuschlagen.

Luxia, 20 Februar 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hab nem Kerl aus meiner Klasse mal eine leichte Backpfeife gegeben, also das tat nicht weh, weil er mich, als er neben mir saß, die ganze Zeit genervt hat. Ich bekam sogar vom Lehrer Recht :tongue:

User 12616, 20 Februar 2005
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    a) aus welchem Anlaß?
    schon mehrmals als ich begrabscht wurde

entweder das oder Nasenbluten

c) Wie hat der Geschlagene generell unmittelbar danach reagiert?welche haben zurück geschlagen, andere wiederrum mich beschimpft und welche sind gleich abgezischt

weil man dem Grabbler erst nen bösen Blick zuwirft und dann einem die Hand ausrutscht, geht meistens automatisch ins Gesicht *g*

Mieze, 20 Februar 2005
  6. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    gilt das auch wenn man nem mädel eine verpasst hat?

a) aus welchem Anlaß?
    sie hat sich an meinen freund rangemacht und genau gemerkt das ich eifersüchtig war und hat die ganze zeit immernoch blöd zu mir rüber gelacht. :angryfire
    mein freund hat mir im nachhinein erzählt das die ganze seite rot war.
    im ersten moment war sie wohl zu geschockt um gleich zu reagieren. ne stunde später kam sie mit ihren freundinnnen angerückt und hat mich gefragt was das sollte und hat mir dann eine auf die lippe verpasst. wie feige :rolleyes2
    keine ahnung ich bin halt einfach vor lauter wut auf sie zugerannt und hab ihr voll eine ins gesicht verpasst und super getroffen :blablabla
    nö war mir auch in dem moment egal

Angel312, 20 Februar 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    a) aus welchem Anlaß?
    Irgendjemand meinte wohl, dass kurze Röcke in der Disco ein Freifahrtschein zum Angrabschen sind.

Jepp.

Blöd geschaut und ist abgehauen.

Es bot sich so schön an, der Gute stand genau in meiner Schlagdistanz#

Nein, aber dessen Hirn war anscheinend bereits eh beeinträchtigt durch genügend Flüssiges.

glashaus, 20 Februar 2005
  8. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    geiles thema *hüpf*

a) aus welchem Anlaß?
    entweder, weil ich sauer war oder mittendrin beim sex, weil er drauf stand...

sagen wir rosé ^^

der beim streit: gejammert...
    der beim sex: dumm geguckt und weiterge*oppt ^^, er fands scheinbar anregend...

war einfach auf der richtigen höhe *schulterzuck*

öhm nein...? *sich schäm* naja, vielleicht indirekt... der beim streit hatte nachher kopfschmerzen... *nachdenk*

diamond in love, 20 Februar 2005
  9. a) aus welchem Anlaß?
    Er hat mir den letzten Punschigel weggegessen.
    Nein, nicht richtig, war keine sehr starke Ohrfeige.
    Er war bockig und wollte eingeschnappt von dannen ziehen, hab ihn aber daran gehindert und auch Wiedergutmachung geleistet.
    Hat sich angeboten.
    Nein, wusste ich nicht. Werde es zumindest bei meinem Freund nicht mehr machen.

Lumière de lune, 20 Februar 2005
  10. cat85
    Gast
    0
    ja, er war mit auf der Tanzfläche an den Arsch gegangen und ich weiß weder seine Reaktion, noch wie seine Wange aussah, da ich ihn danach nicht mehr angeschaut haben.blöder idiot!

cat85, 20 Februar 2005
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    a) aus welchem Anlaß? er hat mich bewusst zur weißglut gebracht

b) hatte der Betroffene nachher eine rote Backe? weiß ich nicht mehr

c) Wie hat der Geschlagene generell unmittelbar danach reagiert? war stinksauer und ist weggegangen. mir tat es im endeffekt sehr leid.

d) Wieso habt Ihr ausgerechnet dorthin geschlagen? wohin sonst? ich bin ja keine schlägerin.

nee, aber so dramatisch ist eine backpfeife nun auch ned.

WIESO WILLST DU DAS WISSEN? hast du dir auch eine eingefangen?

*fechti*, 20 Februar 2005
  12. Nicki
    Gast
    0
    fechti, wenn du dir nen anderen beitrag von ihm durchliest, dann merkst du, dass er darauf steht, sich backpfeifen einzufangen...

die nicki

Nicki, 20 Februar 2005
  13. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    a) aus welchem Anlaß?

ich hatte schon lange mit ihm schluss gemacht, und als wir altstadtfest bei uns hatten ist der mir die ganze zeit hinterher gerannt wie ein blöder. das war aber nicht immer ganz offensichtlich, und er stand immer zuuuufäälliger weise an einer ecke wo er mich gut sehen konnte. bin dann zu ihm gegangen, hatte schon einiges getrunken und wollt ihn nur fragen was das soll. er war voll nüchtern, hat mich hinter die ecke gezogen und wollt mir an die wäsche. daraufhin hat es geknallt

wie gesagt, ich hatte was getrunken - die backe hab ich nicht getroffen, dafür aber das ohr. das war die nächsten wochen schwarz angelaufen. der hat aber bei jeder kleinigkeit einen blauen fleck bekommen

ich bin stiften gegangen, und er hat meine mutter angerufen. amüsant wird es wenn man weiß das ich 17 war und er 31 oder 32... ihre tochter hat mich gehaaauuuen *heul* [blödmann, hast mich auch oft genug geschlagen]

weil ich nicht mehr standfest genug war um ihm in die eier zu treten, und weil ich ihm nicht frontal ins gesicht schlagen wollte da er brillenträger war

leider nicht - sonst hätte ich fester zugeschlagen

Marla, 20 Februar 2005
  14. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich glaube nicht. ich schlage normalerweise niemanden aus keinem grund. das letzte mal traf es ein mädchen in der 6ten klasse, die mir immer wieder käse auf den kopf schmierte, weil sie wußte, dass ich käse hasse. ich hab ihr ne richtige geklatscht und damit war ruhe. allerdings hab ich mich schon für meine unbeherrschtheit geschämt. ein kerl hat noch keine bekommen und in meinem Alter wäre das auch nur noch peinlich, denke ich. wenn jemand mir gegenüber unverschämt wird und auch nicht mit sich reden lässt, lasse ich ihn einfach stehen. sollte es für mich mal richtig gefährlich werden, würde ich wohl eher auf schlüssel oder irgendwelche gegenstände zurückgreifen, die wirklich zur notwehr geeignet sind. über ne backpfeife von nem kleinen mädchen lacht ein kerl doch eher. besonders würdevoll ist es jedenfalls nicht.

klärchen, 20 Februar 2005
  15. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    a) aus welchem Anlaß? Er hat mich extrem geärgert und gekränkt ohne es zu merken....!! (mein damaliger Freund)
    b) hatte der Betroffene nachher eine rote Backe? Nee, ich hab leider nicht fest genug zugeschlagen
    c) Wie hat der Geschlagene generell unmittelbar danach reagiert? Hat mich entsetzt angeschaut und ist in sein Zimmer gelaufen....
    d) Wieso habt Ihr ausgerechnet dorthin geschlagen? Weiss auch nicht, war gerade so im Weg
    e) Wußtet Ihr, daß mit einem Schlag der flachen Hand ins Gesicht auch das zentrale Nervensystem kurzfristig beeinträchtigt werden kann? Cool, hat aber bei Ihm nichts gebracht....

(ma)donna, 24 Februar 2005
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was is eine backpfeife???????????????

starshine85, 24 Februar 2005
  17. Clooney
    Gast
    0
    [​IMG] Was hast Du angestellt Florian? Uns kannst Du es ruhig erzählen... [​IMG]

Clooney, 24 Februar 2005
  18. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    a) aus welchem Anlaß?
    Wir wollten in meinen Geburtstag reinfeiern. Er ist erst um 23:30 Uhr aufgetaucht u. musst noch duschen(war mit Kumpels unterwegs). Und dann war er auch noch total blöd und hat nur rumgestenkert. So 2 min nach 12 wollt er dann schon wieder gehen!!! Weils ihm angeblich zu blöd war... fragt mich mal! Er ist raus - in sein Auto - ich hinterher und hab ihm eine geknallt. Ich war so enttäuscht und wütend, dass es einfach passiert ist. *schäm* Großer Fehler, mach ich nie mehr! (Hoff ich)

Keine Ahnung, glaub nicht.

Er war sauer und ist dann glaub wieder mit rein - oder? Kann mich gar nicht mehr erinnern...

Er saß ja schon im Auto... außerdem hab ich gar nicht nachgedacht... :schuechte

nein

Angie77, 24 Februar 2005
  19. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    a) aus welchem Anlaß?
    Es war Silvester, ick zog mit Freundinnen durchs Dorf und er kam mit seinen Kumpels an und hat uns mit Silvesterraketen gejagt. War ziemlich gefährlich, die ham richtig aufn Kopf gezielt und nich aufgehört, bis wir uns mit nem Sprung über die Friedhofsmauer und nem anschließenden Spurt über den Friedhof gerettet haben. Danach war ick so sauer auf den dat ick noch mal alleine zu dem Jugendclub gegangen bin, ihn rausgezogen und ihm voll eine geknallt hab.
    Oh jaaaaaa. :cool1:

Er war völlig geschockt, brüllte nen Kumpel von mir an, der unbeteiligt daneben stand und jagte ihn die Haupststraße entlang...So ein Depp.
    Wo sollte ick sonst hinschlagen?!Es erschien mir als Strafe passend, n Tritt in die Eier wär zu heftig gewesen.

Nein, aber wo is dat Problem?

Ramalam, 24 Februar 2005
  20. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    a) aus welchem Anlaß?
    Mehrfach, jedes Mal wenn irgendein dahergelaufener Typ in der Disco glaubt, er müsse mich mal eben angrabschen, betatschen o.ä.

Keine Ahnung.

Meistens laufen sie überrascht-schockiert weg. Einer hat sich dann mal entschuldigt.

Weils am effektivsten ist und man nahezu immer trifft.

Nö, und wenn es so ist: auch gut.

Dawn13, 25 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...