Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yellow_postit
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    10 Oktober 2005
    #1

    @Mädels: einen Korb geben

    Hi!

    Mal angenommen, ihr lernt nen eigentlich ganz netten Typen kennen. Wenn er euch fragt, ob ihr Lust habt, (nicht zwangsläufig nur zu zweit, sondern in ner Gruppe mit Bekannten von ihm) was zu unternehmen. Wenn ihr nicht wollt - was macht ihr?

    -> Umfrage
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    10 Oktober 2005
    #2
    sagen, dass ich keine Lust habe?! Was sonst?

    lg, étoile
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    10 Oktober 2005
    #3
    Joah, ehrlich währt am längsten! :zwinker:
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    10 Oktober 2005
    #4
    wenn er anruft, sann sag ich, dass ich keine zeit hab. bei sms lass ich mir auch ne ausrede einfallen. will ja keinen verletzen...
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #5
    Ich geb ihm ja wohl meine Nummer gar nicht erst, wenn ich kein Interesse habe. Eigentlich mach ich das grundsätzlich nicht, ich lasse mir höchstens die Nummer geben. Sage dann auch klipp und klar, man könne mir die Nr. gehen, aber ich könne nicht garantieren, dass ich mich überhaupt mal melde.
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #6
    Wenn er anruft/schreibt sage ich ihm, dass ich kein Interesse habe.
     
  • hrhr
    hrhr (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #7
    lol nicht so knallhart Mädels
     
  • Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    10 Oktober 2005
    #8
    Naja, wenigstens sind sie ehrlich. Und keine hat für "Nicht erscheinen" abgestimmt, das finde ich toll. Weil da erzählt man, ein nettes Mädchen würde mitkommen und sie erscheint dann nicht :cry:
    Wobei die Ausrede "Keine Zeit" auch nicht so gut ist, weil dann versucht der geneigte Mann es ja erneut :flennen:
     
  • laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #9
    also wenn der typ nett ist sage ich immer zu ist doch cool, wenn seine bekannten auch so nett sind wie er
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #10
    ich schreibe, dass ich schon etwas anderes vorhabe.
     
  • Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #11
    Genau :jaa:
     
  • yellow_postit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    10 Oktober 2005
    #12
    Wenn mir ein Mädel ehrlich sagt "du lass ma" dann ok. hab ich auch kein sooo großes problem damit. ich find's schon schade, aber das wars dann auch.

    aber wenn jetzt ein Mädel sagt "ich hab keine Zeit" oder "da hab ich schon was vor" oder irgendwas in der art... dann hat man als kerl mal wieder keine ahnung, was das heißen soll.

    heißt es "find dich ganz nett, aber lass ma" oder "ich hab wirklich keine Zeit, würde aber generell schon ganz gerne mitkommen"

    *ärger*
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    10 Oktober 2005
    #13
    ich würd ihm sagen, was ich denke. wenn ich ihn nett finde hätte ich nichts gegen ein treffen zu zweit, aber mein erstes date mit ihm will ich nicht mit seinen freunden verbringen und das würd ich sagen. ich kann auch verstehen wenn der typ kein bock auf 5 gackernde freundinnen von mir hat.
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    10 Oktober 2005
    #14
    Ich würde ihm auch direkt und ehrlich sagen, dass ich kein Interesse habe.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    20 Oktober 2005
    #15
    Ausrede erfinden :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste