Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Empfindliche Klitoris/Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nedina, 3 August 2007.

  1. Nedina
    Gast
    0
    Also mir scheints ich habe ne empfindliche Klitoris, denn wenn ich sie direkt berühre schmerzt es, zwar mit Lust-beigefühl, aber es schmerzt.
    Desweiteren hab ich keine Ahnung ob ich schonmal einen Orgasmus hatte. Ich mache viel SB, und es gefällt mir auch, aber nach ner Weile des Steigens der Lustkurve sinkt es dann wieder ohne dass gross was gewesen wäre ausser einem anspannen des Körpers (was aber meistens bewusst ist und ich auch kontrollieren kann) und einem zusammenziehen der Vagina, rhytmisch, aber ebenfalls kontrollierbar.
    Und im nachhinein habe ich immer das Gefühl: da muss doch noch was kommen...
    Hat das noch jemand anders auch? Das eine oder das andere^'^:smile:
     
    #1
    Nedina, 3 August 2007
  2. anfaenger
    anfaenger (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Wen ich das jetzt richtig interpretiere hattest du noch keinen Sex

    Eine möglichkeit die du hast währe mal einen mann beizuzihen der es dir mal macht oder mit dem du sogar Sex hast
    Es muss kein Freund sein mit dem du zusammenbist es kann auch nur ein Freund sein den du von irgendwoher kennst...
    Was da natürlich schön(für euch) wen ihr noch beide keinen Sex hattet und somit beide neulang betretet...
    Dies kann ein guter freund sein(am besten nichtgleich den engsten freund fals etwas in die grüche geht wegen dem) oder eine internet bekanntschaft...

    Sowie du das nähmlich schilderst hattest du wohl noch nie einen Orgasmus und wahrst nur immer knapp davor vileicht willst du es auch zu sehr...
     
    #2
    anfaenger, 4 August 2007
  3. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Bitte tu mir nen Gefallen und such dir nicht einfach nen Typen um das auszuprobieren :eek:
    Es klingt wohl so, als hättest du noch keinen Orgasmus gehabt.
    Das sollte aber auch nicht der Hauptgrund sein, warum du SB machst, sondern dass es dor gefällt.
    Setz dich nicht unter Druck!
    Du wirst einen Orgasmus haben, ob alleine oder durch jemanden, konzentrier dich auf die schönen Gefühle.
    Bei mir wars auch so, dass ich immer einen Orgasmus wollte, aber durch die ständige "Rumprobierere" hat sich das Anfassen gar nicht mehr angenehm angefühlt.
    Ich habe es dann endlich geschafft, als ich es am Wenigsten erwartete.
    Nur Mut, das wird bestimmt :smile:
    Off-Topic:
    Wer nämlich mir h schreibt, ist d......:engel:
     
    #3
    User 76941, 4 August 2007
  4. N3sb1t
    Gast
    0
    Hmm ich bin der Meinung sie soll sich gar nich konzentrieren sondern einfach mal gehn lassen... Sich allem hingeben und nicht daran denken nen Orgasmus zu haben ich denk wenn sie richtig entspannt is und sich sich nicht darauf versteift nen Orgasmus zu kiregen wirds eher funktionieren :zwinker:
     
    #4
    N3sb1t, 4 August 2007
  5. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Hallo Nedina,
    entspann dich einfach, wenn die Scheide anfängt, sich zusammenzuziehen und streichel dich einfach weiter, dann irgenwann "explodierst" du. Dabei darfst du dich aber nicht unter Druck setzen, sondern lass dich einfach fallen ( Ich weiß es klingt leichter als es manchmal ist ). Und wenn du Schmerzen an der Klitoris hast, streichel sie doch nicht ständig direkt, sondern auch die SChamlippen, den Venushügel usw. Du wirst sehen, auch das ist sehr schön und erregend.
    LG
     
    #5
    sonne91, 4 August 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also das hört sich für mich schon nach nem orgasmuszeichen an... bei mir ist das auch immer dabei. aber ich hab nicht das gefühl, dass da noch was kommen muss. :ratlos:
     
    #6
    CCFly, 7 August 2007
  7. Nedina
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten...
    also ich streichle die Klit eig. nie direkt, das war nur mal ne Feststellung...

    Mal guggen obs mit nem Typen, wenn ich dann mal nen Freund habe, anders is, und sonst: SB ist auch nur so schön
     
    #7
    Nedina, 7 August 2007
  8. anfaenger
    anfaenger (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Wiso den auchnicht?
    Es ist so das der mensch von Naturaus sich selber ja nicht verletzen will oder es braucht viel überwindung und ein anderer mensch merkt nicht direkt was sie gerade fühlt und denkt und macht einfach weiter!
    Daher die idee...
     
    #8
    anfaenger, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Empfindliche Klitoris
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten
~lisa~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2015
12 Antworten