Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2005
    #1

    @mädels: enge hosen

    ich hab ne frage an euch mädels bezüglich sehr engen, sehr tief sitzenden hosen. ich find die ja selbst unglaublich geil, ich mein so richtig eng und so richtig tief... aber behindert das nicht sehr stark die bewegungsfreiheit? gewöhnt man sich dran? bewegt ihr euch dann anders als sonst (und man gewöhnt sich an die anderen bewegungsabläufe)?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    5 Februar 2005
    #2
    mich behindert es nicht. die sind nicht unbequem oder so, falls du das meinst. sie passen sich ja dem körper an.
    aber wenn man sich hinsetzt ist es manchmal n bisschen blöd, ich hab immer das gefühl, dass meine unterwäsche rausguckt. aber naja...muss man halt vorher bissi hochziehen *gg

    und dass ich mich anders darin beweg, kann ich auch nicht sagen.
    wenn ich so ne richtig tief geschnitte hose trag, hab ich meist bauchfrei dazu an. und denn schlunze ich nicht so durch die gegend, also...k.a. wie ich das sagen soll...wackel halt bissi mitm po oder so...das kommt automatisch. nicht dass du nu denkst, ich wär so ne tussi.

    na gut...hoff, dass ich dir irgendwie helfen konnt *lol*
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2005
    #3
    ...ist eben so dass meine freundin für mich jetzt solche hosen trägt (tragen sollte...) jedoch sich ein bisschen widerstrebt...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    5 Februar 2005
    #4
    ich hab damit keine probleme....
    aber wenn sie es nicht will und damit irgendwelche probleme hat, dann soll sie es doch einfach lassen. ich fühle mich in solchen schlumperhosen...die baggypants auch nicht wohl. vielleicht ist es bei ihr so mit den engen hosen :ratlos:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #5
    Diese Hüfthosen sind, wenn man umsteigt doch recht unbequem..

    In dem Sinne das man imemr das Gefühl hat da guckt was raus un kA was.. *Gg

    vana
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #6
    Ich hasse bauchfrei zu Hüfthosen, besonders im Winter!

    Mexx hat aber viele Shirts, die sehr lang geschnitten sind, wo nix rausguckt!

    Bei Esprit und S.Oliver gibts hüftige Stringtangas, die dann auch nicht rausschauen.

    Besonders eng ist meine jetzt nicht, aber ich mag Jeans eh nicht so, zu unbequem gegenüber Stoffhosen.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2005
    #7
    da is 2% elastan drin da geht das. bei 3% sinds gummihosen... aber so richtig tiefe zieh ich net an nur leicht hüftig... hab besseres zu tun wie mir ne nierenbodenbeckenentzündung zu holen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #8
    guter Witz, als wenn du 1% spüren könntest.
    Hab Hosen mit 5%, die sich wie Baumwolle anfühlen.....
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2005
    #9
    das spürt man ungemein. hab nur mit 2% und hab neulich eine im otto bestellt hab nich gesehen dass die 3 hat und die hat sich abartig geweitet, bei meiner mutter wars genauso. von daher spürt man das sehr :zwinker: wieso kauft man hosen mit 5 prozent elastan? :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #10
    Ja Otto...klar....bei Otto sind so gut wie alle Hosen scheiße...es kommt nicht aufs Material an sondern eher auf die Verarbeitung!

    Bei Esprit kriegste "scheinbare Gummihosen", die sich toll anfühlen!
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2005
    #11
    bei esprit find ich momentan keine hosen schön... ich suche schwarze ausgestellte jeans...warum hat die kein laden? nur diese komischen farben.... :/ weisst du nen laden? hab alle erdenklichen abgeklappert...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #12
    Hm, ich hatte noch mit keiner Hose irgendwie Laufprobleme...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste