Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: enge hosen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von hechel, 5 Februar 2005.

1. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ne frage an euch mädels bezüglich sehr engen, sehr tief sitzenden hosen. ich find die ja selbst unglaublich geil, ich mein so richtig eng und so richtig tief... aber behindert das nicht sehr stark die bewegungsfreiheit? gewöhnt man sich dran? bewegt ihr euch dann anders als sonst (und man gewöhnt sich an die anderen bewegungsabläufe)?

hechel, 5 Februar 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    mich behindert es nicht. die sind nicht unbequem oder so, falls du das meinst. sie passen sich ja dem körper an.
    aber wenn man sich hinsetzt ist es manchmal n bisschen blöd, ich hab immer das gefühl, dass meine unterwäsche rausguckt. aber naja...muss man halt vorher bissi hochziehen *gg

und dass ich mich anders darin beweg, kann ich auch nicht sagen.
    wenn ich so ne richtig tief geschnitte hose trag, hab ich meist bauchfrei dazu an. und denn schlunze ich nicht so durch die gegend, also...k.a. wie ich das sagen soll...wackel halt bissi mitm po oder so...das kommt automatisch. nicht dass du nu denkst, ich wär so ne tussi.

na gut...hoff, dass ich dir irgendwie helfen konnt *lol*

GreenEyedSoul, 5 Februar 2005
  3. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...ist eben so dass meine freundin für mich jetzt solche hosen trägt (tragen sollte...) jedoch sich ein bisschen widerstrebt...

hechel, 5 Februar 2005
  4. GreenEyedSoul
    0
    ich hab damit keine probleme....
    aber wenn sie es nicht will und damit irgendwelche probleme hat, dann soll sie es doch einfach lassen. ich fühle mich in solchen schlumperhosen...die baggypants auch nicht wohl. vielleicht ist es bei ihr so mit den engen hosen :ratlos:

GreenEyedSoul, 5 Februar 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Diese Hüfthosen sind, wenn man umsteigt doch recht unbequem..

In dem Sinne das man imemr das Gefühl hat da guckt was raus un kA was.. *Gg

vana

[sAtAnIc]vana, 5 Februar 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hasse bauchfrei zu Hüfthosen, besonders im Winter!

Mexx hat aber viele Shirts, die sehr lang geschnitten sind, wo nix rausguckt!

Bei Esprit und S.Oliver gibts hüftige Stringtangas, die dann auch nicht rausschauen.

Besonders eng ist meine jetzt nicht, aber ich mag Jeans eh nicht so, zu unbequem gegenüber Stoffhosen.

Honeybee, 5 Februar 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    da is 2% elastan drin da geht das. bei 3% sinds gummihosen... aber so richtig tiefe zieh ich net an nur leicht hüftig... hab besseres zu tun wie mir ne nierenbodenbeckenentzündung zu holen.

Alvae, 6 Februar 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    guter Witz, als wenn du 1% spüren könntest.
    Hab Hosen mit 5%, die sich wie Baumwolle anfühlen.....

Honeybee, 6 Februar 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    das spürt man ungemein. hab nur mit 2% und hab neulich eine im otto bestellt hab nich gesehen dass die 3 hat und die hat sich abartig geweitet, bei meiner mutter wars genauso. von daher spürt man das sehr :zwinker: wieso kauft man hosen mit 5 prozent elastan? :zwinker:

Alvae, 6 Februar 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja Otto...klar....bei Otto sind so gut wie alle Hosen scheiße...es kommt nicht aufs Material an sondern eher auf die Verarbeitung!

Bei Esprit kriegste "scheinbare Gummihosen", die sich toll anfühlen!

Honeybee, 6 Februar 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    bei esprit find ich momentan keine hosen schön... ich suche schwarze ausgestellte jeans...warum hat die kein laden? nur diese komischen farben.... :/ weisst du nen laden? hab alle erdenklichen abgeklappert...

Alvae, 6 Februar 2005
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich hatte noch mit keiner Hose irgendwie Laufprobleme...

MooonLight, 6 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...