Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: erniedrigend?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Erdbeben, 28 Mai 2003.

  1. Erdbeben
    Gast
    0
    auf Knien blasen

    @mädels

    Ist es für euch erniedrigend resp. kommt Ihr Euch unterworfen vor, wenn Ihr

    - vor eurem (stehenden) Freund kniet und ihm einen bläst
    - wenn er euch auf den Bauch oder die Brüste spritzt
    - wenn er euch in den Mund spritzt
    - wenn ihr das Sperma schluckt?

    Glaubt Ihr, dass Männer (euer Freund) bei diesen Tätigkeiten ein Machtgefühl haben?
     
    #1
    Erdbeben, 28 Mai 2003
  2. Hasi
    Gast
    0
    @mädels

    Ist es für euch erniedrigend resp. kommt Ihr Euch unterworfen vor, wenn Ihr

    - vor eurem (stehenden) Freund kniet und ihm einen bläst
    nein finde es nicht erniedrigend oder so.. wieso auch??

    - wenn er euch auf den Bauch oder die Brüste spritzt
    nein dann auch nicht.....

    - wenn er euch in den Mund spritzt
    auch nicht

    - wenn ihr das Sperma schluckt?
    da auch nicht



    :grin: finde es bei keinem der punkte erniedrigend oder so.. ich muss es ja net machen.. und was ist daran erniedrigend?? im stehen ist es für ihn ja auch mal toll!!
     
    #2
    Hasi, 28 Mai 2003
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also ich komm mir da nicht erniedrigt vor, weil ich weiss, dass er sich da nicht mächtiger oder sonst was fühlt.. haben da auch schon drüber geredet, weil ich auch erst dachte, dass ich mich da erniedrigt fühle...

    Ich meine, er kniet ja auch öfters vor mir beim lecken oder so, also warum sollte ich? ich fühl mich dann ja auch nicht mächtiger oder wenn ich mal auf seinem gesicht sitz :zwinker: oder so... neee ich fühl mich da noch genauso gleichweritgi wie wenn ich neben ihm steh :grin: und das ist auch gut so :grin:
     
    #3
    Rapunzel, 28 Mai 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Zum Machtgefühl: Klar, aber das habe ich ja auch wenn ich auf dem Partner sitzte!:grin:

    Ich fühle mich durch sowas nicht erniedrigt, da das einfach Sachen sind, die ich von mir aus mitmache. Zwingt mich ja keiner dazu, es erregt mich ja!

    Ein bisschen die Kontrolle dem Partner zu überlassen macht doch auch an oder!?!
     
    #4
    Pueppi, 28 Mai 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Ja, ich würde mir dabei erniedrigt vorkommen, deswegen gibt es sowas bei uns nicht, zumal sich mein Schatz dabei selbst blöd vorkommen würde.
    Ansonsten schlucke ich kein Sperma und lasse mich auch nicht anspritzen.
     
    #5
    *BlackLady*, 28 Mai 2003
  6. Mausi85
    Gast
    0
    Ich denke, er hat (natürlicherweise) ein Machtgefühl wenn ich vor ihm knie - aber umgekehrt ist es genauso.
    Ansonsten nein, ich fühle mich nicht erniedrigt. Wieso auch, letztendlich habe ja ich ihn unter Kontrolle, nicht umgekehrt ... grins... und wie gesagt, es gibt das Ganze ja auch noch andersrum.
     
    #6
    Mausi85, 28 Mai 2003
  7. Luzi
    Gast
    0
    Ich verstehe immer noch nicht, wodurch man sich da erniedrigt fühlen könnte. Wär ich von alleine nicht mal drauf gekommen. Denn man tut es ja freiwillig? Also nö, ich finde es nicht erniedrigend. Denn sowas macht man ja entweder freiwillig oder gar nicht. :smile:
     
    #7
    Luzi, 28 Mai 2003
  8. Suzie
    Gast
    0
    In den Mund spritzen/Sperma schlucken... da steh ich einfahc nicht drauf, nicht weil es erniedrigend wäre oder so, sondern weil ich den Geschmack nicht leiden kann... :grin: Ansonsten hätte ich nix dagegen! :smile:
    Anspritzen... da steht wiederum er nicht drauf, würde mich aber auch nicht stören, kam schonmal sozusagen "aus Versehen" vor, und ich fand das Gefühl eigentlich eher lustig als erniedrigend! :drool: Muß aber sagen, das hinterher wieder wegzumachen war irgendwie klebrig... *bäh* Aber erniedrigend auch net...
    Und ihm einen blasen wenn er steht: Kommt schonmal vor, und ich finde nichts dabei. Ob er jetzt steht oder liegt oder sitzt... ist mir wurscht und ich fühle mich keineswegs erniedrigt oder sonstwie "in meiner Weiblichkeit gekränkt" :grin: *gg* Mir macht's Spaß, ihm auch, also wieso nicht?! :smile:

    Suzie
     
    #8
    Suzie, 28 Mai 2003
  9. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    ich finde es erniedrigend (auch als kerl), wenn mann beim steh-blasen die hand am hinterkopf der frau hat und sie quasi auf den schwanz drückt..
     
    #9
    Zunge23, 29 Mai 2003
  10. Lenin
    Gast
    0
    Für ne Freundin:
    Nein
    Ja
    Nein
    Nein
     
    #10
    Lenin, 29 Mai 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ist es für euch erniedrigend resp. kommt Ihr Euch unterworfen vor, wenn Ihr

    - vor eurem (stehenden) Freund kniet und ihm einen bläst

    <-- Nein, eigentlich nicht. Allerdings ist das ne Sache, die ich eher selten mache, weils unbequem ist, daher soll er sich doch lieber hinlegen *g*

    - wenn er euch auf den Bauch oder die Brüste spritzt

    <--- Auch da nicht, höchstens ein bisschen. Allerdings kommt mir das auch nicht in die Tüte, weils absolut unsinnig ist und eh nur Sauerei macht.

    - wenn er euch in den Mund spritzt
    - wenn ihr das Sperma schluckt?

    <-- Auch da komm ich mir nicht erniedrigt vor, ist ja eigentlich eher so, dass man beim blasen selber ein bisschen die Oberhand hat.

    Glaubt Ihr, dass Männer (euer Freund) bei diesen Tätigkeiten ein Machtgefühl haben?

    <-- Nö. Weil das bis auf eventuell Nr. 2 ja immer noch Sachen sind, die ich selber mache und damit eh verhindern könnte.
     
    #11
    MooonLight, 29 Mai 2003
  12. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    @ Zunge23
    Dann fühlt er such vielleicht erniedricht, wenn ich ihm beim lecken randrücke, aber eagl:cool2:
     
    #12
    *jO*, 29 Mai 2003
  13. Vivian
    Gast
    0
    Ist es für euch erniedrigend resp. kommt Ihr Euch unterworfen vor, wenn Ihr

    - vor eurem (stehenden) Freund kniet und ihm einen bläst

    ~ Nein....auf keinen Fall....das mach ich manchmal sogar gern...es muss ja auch nicht immer im Liegen oder Sitzen sein :smile:

    - wenn er euch auf den Bauch oder die Brüste spritzt

    ~ Nein....wie schon öfter gesagt, macht mich das an

    - wenn er euch in den Mund spritzt

    ~ Nööö....ich fänds eher komisch, wenn ich kurz vorm Kommen aufhören würde und er dann irgendwo anders abspritzt....also mir macht das nicht aus, dass er in meinem Mund kommt...im Gegenteil!!

    - wenn ihr das Sperma schluckt?

    ~ Nein..erniedrigt auf keinsten....zwar ist das nicht meine Lieblingsspeise, aber es gehört irgendwie dazu und ist ja auch nichts schlimmes....wenn er gekommen ist, schlucke ich und weg isses....würd ich es ausspucken, wäre der Geschmack ja noch länger im Mund :eek4: *g
     
    #13
    Vivian, 29 Mai 2003
  14. babydoll23
    Gast
    0
    also erniedrigend find ich das nicht,und ich denk auch nicht das unbedingt der mann dabei das macht gefühl hat.und selbst wenn ich denke beim sex wechselt diese machtgefühl mal der mann mal ist die frau an der macht!
     
    #14
    babydoll23, 29 Mai 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    Re: auf Knien blasen

    nein, ich komm mir in keinem fall erniedrigt oder unterworfen vor. ich mach das ja weil ich's gern mach, nicht weil mein freund mich dazu zwingt oder mich dazu überredet hat.

    ich denke ehrlich gesagt nicht das mein freund ein machtgefühl hat, sondern eher das er es einfach genießt. aber auch wenn er ein machtgefühl hätte würd es mich nicht stören - hauptsache es gefällt ihm und mir.

    ich fühl mich ja auch nicht überlegen oder so, nur weil er mich mit dem mund befriedigt... :smile:
     
    #15
    succubi, 29 Mai 2003
  16. Miezerl
    Gast
    0
    ööhm

    kommt auf den´Typ mann an sag ich mal obwohl ich davor scho ein bissi panik schiebe weil ich von vielen hörte das Sperma soll net wirklich so delikat sein:clown:
     
    #16
    Miezerl, 29 Mai 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    man soll sich's auch net auf's brot schmieren und es genüsslich biss für biss verspeisen... *gg* eine französische delikatesse isses natürlich nicht, aber ich persönlich find's wirklich okay. :smile: teilweise find ich's sogar gut...

    aber da red ich halt jetzt vom sperma meines freundes - das von meinem ex-ex war wirklich widerlich, was aber mit 100%iger sicherheit auch an seiner schlechten ernährung lag.
     
    #17
    succubi, 29 Mai 2003
  18. fienchen
    fienchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist es für euch erniedrigend resp. kommt Ihr Euch unterworfen vor, wenn Ihr

    - vor eurem (stehenden) Freund kniet und ihm einen bläst
    - wenn er euch auf den Bauch oder die Brüste spritzt
    - wenn er euch in den Mund spritzt
    - wenn ihr das Sperma schluckt?

    Nöö, ich find das net erniedrigend, sondern ich machs ja gern und freiwillig. Glaub auch net, daß er da ein Machtgefühl empfindet, und wenn fänd ichs sogar antörnend. Selbst wenn er meinen Kopf hält, ich finds geil :zwinker:
     
    #18
    fienchen, 29 Mai 2003
  19. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    tust du das denn? :cool1:
     
    #19
    Zunge23, 29 Mai 2003
  20. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    es hat sicher einen touch von unterwürfigkeit, aber ich könnte nicht behaupten, dass nicht ab und an auch ganz anregend zu finden.... dafür wird das ein andermal wett gemacht.... ;o)
     
    #20
    diamond in love, 30 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels erniedrigend
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten