Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #1

    @Mädels:Erotische Fotos von euch?

    Hallo Mädels!
    Ich gucke mir gerne Bilder von Mädels bei Hotornot.de an. Da gibt es schon viele schöne Frauen aber manche bringen Fotos von sich da könnten die sich schon fast nackt fotografieren wie z.B. auf www.wie-sehe-ich-oben-ohne-aus.com, da gibt es Fotos von Mädels die sich wirklich nackt zu Hause fotografieren und diese Fotos da presentieren.
    Meine Frage ist, würdet ihr auch sowas machen? Wenn ja wieso?
    Hättet ihr keine Angst daß ein Nachbar von euch oder Bekannter euch so sieht ? Wäre es euch nicht peinlich?

    ~~link editiert von C-A - bitte keine Links zu solchen Seiten posten~~ ;-)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fotos
    2. FOTOS
    3. Fotos
    4. Pervers? Fotos von Schamlippen?
    5. Idee; Fotos von nur von Körperbereichen machen
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #2
    Nein. Wenn ich vergeben bin schonmal aus diesem Grund nicht, dass ich Nacktheit dem Partner vorbehalte. Und auch sonst hätte ich schon Schiss, dass die Bilder jemand zu sehen bekommt, bei dem es mir nicht recht wäre ... man kann ja nie wissen, wer da mal drauf stößt. ;-)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 August 2006
    #3
    wenn einer mich nackt sehn darf dann ist das mein freund. und sonst niemand.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 August 2006
    #4
    Wers mag solls machen. Mich bekommt nur mein Partner zu sehen. :herz:

    edit: Erotisch find ich da allerdings die wenigsten Bilder.
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #5

    danke, genau meine meinung!!! :cool1:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #6
    Ich habe keine Problem damit, mich nackt zu zeigen - aber nicht auf solchen Seiten.

    Und bevor das wieder losgeht: Vergesst es. Links gibts nicht. Ihr müsstet eh zahlen :zwinker:
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #7
    war auch mein erster gedanke.
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    15 August 2006
    #8
    Scheusslich diese Webseiten, macht mich total kirre da irgendwelche Bewertungen zu geben. Die meisten Bilder sind von der Qualität schon so übel das man echt nichts zu sagen kann.

    Dazu passt irgendwie der Artikel ;-) :

    http://golem.de/0608/47147.html

    AleX
     
  • Edition-Man
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #9
    Ich finde das interesant, denn immerhin haben 2 Mädels oben dafür gestimmt daß sie kein Problem haben ihre Nacktbilder im internet zu stellen und eine sogar daß sie nen schönen Körper hat und die anderen können es sich somit ansehen, finde es nur schade daß diese Personen nichts dazu schreiben.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 August 2006
    #10
    Ganz genau.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #11
    Schatzi mag ihren Körper nicht schämt sich wegen ihrer "Reiterhose" am Oberschenkel und möchte deswegen auch keine Bilder von sich machen lassen :geknickt: Sehr schade da ich gerne welche von ihr hätte z.B. auch von einem prof. Fotografen, doch das müsste ich dann bezahlen :engel:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #12
    ....
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 August 2006
    #13
    Dem hab ich nichts mehr hinzu zufügen
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #14
    ich liebe schöne, erotische bilder, aber solche bewertungseiten finde ich einfach nur arm, egal ob jetzt titten bewerten oder sonstiges.

    ich wüßte nicht was ich davon haben sollte mich wie ein stück fleisch irgendwo reinzustellen und bewerten zu lassen.

    ich habe aber keine probleme n pictausch mit netten leuten zu machen ( aber nur welche die ich kenne, also auf anfragen reagiere ich nicht! :tongue: )
     
  • maxinchen
    maxinchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #15
    Ich hab mal welche beim Fotografen machen lassen und hab auch kein Problem damit, sie engen Freunden oder so zu zeigen.... Auch wenn der Fotograf welche in seine Auslage stellen würde wär mir das egal... Aber ins Internet stellen würde ich sie nicht...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 August 2006
    #16
    ich haette damit ein problem meine nacktbilder im internet zu zeigen. ich hab zwar nen huebschen koerper, aber es reicht, wenn "er" ihn bewundern kann, brauche die aufmerksamkeit in der form nicht von hunderten von fremden leuten. finde es aber weder peinlich noch schlampig, eben jedem das seine.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #17
    Ich würde sowas nicht machen. Meine NAcktfotos kriegen nur ich und mein Freund zu sehen.
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #18

    nein, warum sollte ich denn? ich habe einfach keine lust meinen körper oder körperteile von irgendwelchen fremden, anonymen leuten bewerten zu lassen

    ich entscheide selber wem ich mich nackt zeige und wem nicht. was anderes ist es in sauna oder fkk strand, aber dort halte ich mich nicht auf um meinen körper bewerten zu lassen wie gemüse was man in güteklassen einteilt :mad:
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #19
    Wenn schon erotische Fotos, dann sind die nur für die Augen meines Freundes bestimmt. Und ganz nackt auch nicht. In schöner Unterwäsche find ich viel ästhetischer.
     
  • Kathales
    Kathales (33)
    Benutzer gesperrt
    31
    91
    0
    Single
    13 März 2007
    #20

    Da kann ich Leeloo nur zustimmen. Ich würde niemals meine Bilder auf solchen Seiten zur Schau stellen. Ansonsten, wenn ich weiss, daß diejenige die Bilder nicht weitergibt(ein gewisses Grundvertrauen gehört ja dann dazu), verschicke ich auch schon mal welche...:schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste