Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: erster Intimkontakt, wie weit gehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KlausS, 8 Juni 2007.

1. KlausS
    KlausS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verliebt
    Stellt Euch vor, Ihr lernt einen Mann kennen und werdet zum ersten mal intim, was auch durchaus ein erster Kuss sein kann. Was wollt Ihr in der Situation gerne machen oder erfahren bzw. wo sollten die Grenzen liegen?

Habe extra keine Umfrage gestartet, da es viele Antwortmöglichkeiten gibt :smile:

KlausS, 8 Juni 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Das lässt sich kaum pauschalisieren :zwinker:
    Manchmal gehts bei ersten Kontakt sehr, sehr weit, manchmal gibts nur ein Busserls auf die Wange :zwinker:

Ich mag es nicht, wenn ich mir selbst einreden muss, dass ich warten soll um interessant zu bleiben. Ich find das Quatsch. Wenn ich meinen Spaß haben will, dann will ich ihn haben und halte mich dabei nicht an irgendwelche Regeln wie z.B. Sex erst nach dem dritten Date.

Wenn danach kein Interesse mehr bestehen sollte, auch egal, hat derjenige Pech gehabt :tongue:

User 67627, 8 Juni 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das kommt ganz auf die situation an, wie lange ich den Mann kenne, wie ich mich fühle, auf was ich Lust habe etc..

User 37284, 8 Juni 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wäre gleich für Sex. Bin auch der Meinung, dass man seinen eventuellen Partner schon vor der Beziehung auf guten Sex getestet haben sollte.
    Jetzt stell Dir mal vor, Du kommst mühsam mit jemandem zusammen, hast Dich vielleicht auch mal ordentlich dabei verknallt, dann landet ihr nach paar Wochen Beziehung im Bett und der Sex ist furchtbar. Ja, da teste ich das doch lieber vorher schon. :ratlos:

Knalltüte, 8 Juni 2007
  5. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    kommt doch immer auf die situation an.

es gab mir schon alles mögliche: sex am bei ersten date bei dem einem, aber auch wochenlanges händchenhalten bei dem anderen. ist von der atmosphäre und der person abhängig (wie gut kenne ich ihn, vertraue ich ihn, was für ein typ ist er - romantiker oder wilder lover). auf einer heißen party ists halt viel wilder als wenn man sich bei nem romantischen dinner trifft ^^

Xorah, 8 Juni 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Genau.
    Kommt drauf an, was ich von dem Kerl will.

krava, 8 Juni 2007
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Unendlich langer Zungenkuss.

xoxo, 8 Juni 2007
  8. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt wirklich drauf an...wenn ich´s mit jemanden ernst mein, land ich definitiv ned beim ersten Mal in der Kiste...wenn ich meinen Spass haben will, dann schon...so war es eben in letzter Zeit auch mal, dass wir gechattet haben, dann ham mer uns getroffen und naja...halt auch gepoppt...na und...???

Aba die Zeit is au erstma vorbei :zwinker: hab mein :herz: gefunden und freu mich schon, sie endlich wieder zu sehen...

BamBam026, 8 Juni 2007
  9. milchfee
    Gast
    0
    Wenn der Mann mir gefällt und auch die Atmosphäre stimmt, dann wär ich zu vielem bereit, egal ob wir uns das erste mal näher kommen.

milchfee, 8 Juni 2007
  10. GreenEyedSoul
    0
    Kommt drauf an, wie lange wir uns bereits kennen, was wir so über uns wissen, ob ich wirklich richtig an ihm interessiert bin (möchte ja schließlich nicht, dass er sich grundlos Hoffnungen macht...) und wie ich überhaupt so drauf bin.

GreenEyedSoul, 8 Juni 2007
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

Chocolate, 8 Juni 2007
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    yep sehe ich auch so, es kann passieren, dass es bei dem Kuss bleibt, oder dass man miteinader im Bett landet

User 37583, 8 Juni 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kommt auf die situation, meine und seine stimmung, auf den kerl und darauf an, was wir schon gemeinsam erlebt haben.

CCFly, 8 Juni 2007
  14. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    da gibt es kein Allraound Rezept.
    Es kommt darauf an was ich will oder suche.
    das kann von einem küsschen auf die Wange bis zu einer heissen nacht gehen.

kurzie, 9 Juni 2007
  15. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    bin zwar keine frau aber ich melde mich trotzdem mal zu wort:
    das kommt immer ein bisschen auf die situation an, aber ich denke wenn du den ersten intimkontakt z.b. mit küssen beschreibst, dann ist mal also nicht sehr im "anfangsstadium". wenn man jetzt nicht gerade auf einen ONS aus ist, sollte es dabei auch bleiben.
    ich glaube auch, das kerle in so einem fall vielleicht schon manchmal gern mehr hätten, aber es im nachhinein besser finden, wenn sie es nicht gleich beim ersten date kriegen.

emkay83, 9 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...