Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KlausS
    KlausS (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verliebt
    8 Juni 2007
    #1

    @Mädels: erster Intimkontakt, wie weit gehen?

    Stellt Euch vor, Ihr lernt einen Mann kennen und werdet zum ersten mal intim, was auch durchaus ein erster Kuss sein kann. Was wollt Ihr in der Situation gerne machen oder erfahren bzw. wo sollten die Grenzen liegen?

    Habe extra keine Umfrage gestartet, da es viele Antwortmöglichkeiten gibt :smile:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2007
    #2
    Das lässt sich kaum pauschalisieren :zwinker:
    Manchmal gehts bei ersten Kontakt sehr, sehr weit, manchmal gibts nur ein Busserls auf die Wange :zwinker:

    Ich mag es nicht, wenn ich mir selbst einreden muss, dass ich warten soll um interessant zu bleiben. Ich find das Quatsch. Wenn ich meinen Spaß haben will, dann will ich ihn haben und halte mich dabei nicht an irgendwelche Regeln wie z.B. Sex erst nach dem dritten Date.

    Wenn danach kein Interesse mehr bestehen sollte, auch egal, hat derjenige Pech gehabt :tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2007
    #3
    das kommt ganz auf die situation an, wie lange ich den Mann kenne, wie ich mich fühle, auf was ich Lust habe etc..
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2007
    #4
    Ich wäre gleich für Sex. Bin auch der Meinung, dass man seinen eventuellen Partner schon vor der Beziehung auf guten Sex getestet haben sollte.
    Jetzt stell Dir mal vor, Du kommst mühsam mit jemandem zusammen, hast Dich vielleicht auch mal ordentlich dabei verknallt, dann landet ihr nach paar Wochen Beziehung im Bett und der Sex ist furchtbar. Ja, da teste ich das doch lieber vorher schon. :ratlos:
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    8 Juni 2007
    #5
    kommt doch immer auf die situation an.

    es gab mir schon alles mögliche: sex am bei ersten date bei dem einem, aber auch wochenlanges händchenhalten bei dem anderen. ist von der atmosphäre und der person abhängig (wie gut kenne ich ihn, vertraue ich ihn, was für ein typ ist er - romantiker oder wilder lover). auf einer heißen party ists halt viel wilder als wenn man sich bei nem romantischen dinner trifft ^^
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    8 Juni 2007
    #6
    Genau.
    Kommt drauf an, was ich von dem Kerl will.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Juni 2007
    #7
    Unendlich langer Zungenkuss.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2007
    #8
    Kommt wirklich drauf an...wenn ich´s mit jemanden ernst mein, land ich definitiv ned beim ersten Mal in der Kiste...wenn ich meinen Spass haben will, dann schon...so war es eben in letzter Zeit auch mal, dass wir gechattet haben, dann ham mer uns getroffen und naja...halt auch gepoppt...na und...???

    Aba die Zeit is au erstma vorbei :zwinker: hab mein :herz: gefunden und freu mich schon, sie endlich wieder zu sehen...
     
  • milchfee
    Gast
    0
    8 Juni 2007
    #9
    Wenn der Mann mir gefällt und auch die Atmosphäre stimmt, dann wär ich zu vielem bereit, egal ob wir uns das erste Mal näher kommen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    8 Juni 2007
    #10
    Kommt drauf an, wie lange wir uns bereits kennen, was wir so über uns wissen, ob ich wirklich richtig an ihm interessiert bin (möchte ja schließlich nicht, dass er sich grundlos Hoffnungen macht...) und wie ich überhaupt so drauf bin.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 Juni 2007
    #11
    :jaa:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 Juni 2007
    #12
    yep sehe ich auch so, es kann passieren, dass es bei dem Kuss bleibt, oder dass man miteinader im Bett landet
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Juni 2007
    #13
    kommt auf die situation, meine und seine stimmung, auf den kerl und darauf an, was wir schon gemeinsam erlebt haben.
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    9 Juni 2007
    #14
    da gibt es kein Allraound Rezept.
    Es kommt darauf an was ich will oder suche.
    das kann von einem küsschen auf die Wange bis zu einer heissen nacht gehen.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2007
    #15
    bin zwar keine frau aber ich melde mich trotzdem mal zu wort:
    das kommt immer ein bisschen auf die situation an, aber ich denke wenn du den ersten intimkontakt z.b. mit küssen beschreibst, dann ist mal also nicht sehr im "anfangsstadium". wenn man jetzt nicht gerade auf einen ONS aus ist, sollte es dabei auch bleiben.
    ich glaube auch, das kerle in so einem fall vielleicht schon manchmal gern mehr hätten, aber es im nachhinein besser finden, wenn sie es nicht gleich beim ersten date kriegen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste