Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #1

    @Mädels: erzählt ihr Witze mit der Absicht den Jungs zu gefallen?

    Häufig sind Witze eine Domäne der Männer. Aber das muss ja nicht so sein. Vielleicht wollen auch wir Witze erzählen um Jungs eine Freude zu machen oder um ihnen zu gefallen.
    Wie ist es bei euch? Erzählt ihr schon mal Witze im Beisein von Jungs oder in der Hoffnung, dass Jungs über eure Witze lachen? Und wie ist euer Erfolg dabei? Schon mal damit Kerle geangelt? :anbeten:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    29 September 2007
    #2
    Ich kann mir Witze ganz schlecht merken und bin noch nie auf die Idee gekommen, durch einen Witz die Aufmerksamkeit eines Mannes zu erregen. :ratlos:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #3
    Ich hab ein kleines, aber feines Witzerepertoire, aber ich bin nicht gerade eine typische Witzeerzählerin - ich bin eher so der Zwischenbemerkungs- und Geschichtenerzähl- und Wortwitztyp.
    Ich erzähle sicherlich nicht Witze, um Leute zu beeindrucken oder Jungs aufzureißen oder Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.
    Ist oft so, dass mein Freund die Witze zum Besten gibt, die er mal bei mir aufgeschnappt hat, er kann das ziemlich gut :grin:.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #4
    Ich erzähl zwar hin und wieder gern Witze, aber nicht gerade, um Jungs zu beeindrucken...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 September 2007
    #5
    dem schließ ich mich an.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #6
    Ich erzähl Witze unabhängig vom Geschlecht der Zuhörer. Aber im Grunde mag ich Situationskomik lieber.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #7
    Ich kenn nur solche oberstumpfen Witze wie "Geht ein Ei um die Ecke und kämmt sich die Haare" :-D Ich persönlich find den witzig, aber ich denke nicht, dass ich mir durch sowas nen Mann angeln könnte. Dann versuch ichs lieber mit Situationskomik. Das kommt besser als irgendwelche bescheuerten Witze zu erzählen.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #8
    Ich erzähl keine Witze und schon gar nicht um Jungs zu gefallen...

    Ich bin von Natur aus relativ lustig und humorvoll veranlagt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste