Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Es ist soweit =) Morgen hab ich es mit ihr vor

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von philips101, 25 Mai 2007.

1. philips101
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nunja leute,

vor einiger Zeit hatte ich ja mal geschrieben, was sie denn eigent. will mit ihrer andeutung:,, Und was machen wir morgen?" Und ja seit knapp 5 Wochen reden wir über Ihr erstes Mal, dass sie es gerne mit mir haben möchte etc. Petting haben wir schon längst durch :zwinker: ... ^^

Ich hatte vor, mit ihr morgen zu schlafen. Ich weiss aber nicht, wie ich es anstellen sollte... Ich dachte da so auf meinen Glastisch nen Herz aus Teelichtern zu machen in der mitte ne Rose und auf dem Bett auf Rosenblätter. Natürlich mag ich stimmungsvolle beleuchtung - Sie mag es auch :grin:

Ich bin da eher der Romantiker :drool: Sie aber auch :zwinker:

Nun wollte ich fragen, was ihr mir noch für Tips geben könntet - ich weiss es gibt dazu genug Threads aber nunja :zwinker:

Achja die Kuschelrock CD ist natürlich auch schon geplant... :zwinker:

Also ich möchte Ihr erstes mal so angenehm wie möglich machen :zwinker: Habt ihr noch Tips für mich ? Kissen untern PO etc ?

Ich bedanke mich schonmal

philips101, 25 Mai 2007
  2. naddie
    Gast
    0
    Teelichter und Kerzen und das als herz... was will man mehr. ich mag das auch ur. aber leider hat mein freund dafür nix über :geknickt:.
    Aber mir würde das schon reichen:zwinker: und dann noch die rosen.. reicht völlig finde ich. Dann musst nur noch du dich schick machen, dann passt doch alles :tongue:.

Viel spass für morgen :grin:

naddie, 25 Mai 2007
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Plan dir den Abend nicht zu sehr durch. Stell ein paar Kerzen auf usw. aber plane nicht, dass es passieren wird. Sowas ist Stimmungskiller No.1 !

Mephorium, 25 Mai 2007
  4. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben

Kann Mephorium da nur zustimmen. Wenns zu sehr geplant ist dann kann das schnell zu ner verkrampften Stimmung führen....

hart&ehrlich, 25 Mai 2007
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Nicht jeder steht auf Musik beim Sex.

LadyMetis, 25 Mai 2007
  6. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    also ich find kerzen zwar klasse, aber nen herz draus zu machen und ne rose reinzullegen, finde ich schon sehr kitschig. aber vielleicht gefällt's ihr ja...

ich würde eher verschiedenste kerzen aufstellen, unterschiedliche größen, ohne klar ordnung aufstellen, auf dem tisch, fensterbank etc. in kleinen grüppchen. das sieht meist besser aus. rosen auf dem bett finde ich gut, weil das dann so toll duftet!

und musik auch - nur darf sie nicht aufdringlich sein, eher etwas, was man irgendwann nicht mehr wahrnimmt. was ruhiges, stimmungsvolles.

ansonsten ist ne massage auch immer ne feine sache, um sich zu entspannen!!! ist doch ihr erstes Mal, oder? (aber nicht massageöl und gummi verwenden!!! wie verhütet ihr?)

natürlich sollte es angenehm sauber sein im zimmer/in der wohnung. und ne gute luft sollte auch im zimmer sein. leg verdeckt taschentücher bereit und was zu trinken (falls es so heiß her geht, dass man einfach mal nen schluck wasser braucht, oder halt danach.)

ansonsten verwöhne sie einfach und sei zärtlich und einfühlsam! :smile:

das wird schon! viel spaß euch!

luke.duke, 25 Mai 2007
  7. philips101
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke danke Leute... :zwinker: Meine Freundin hat aber schon gerade wieder indirekt gesagt, dass sie mit mir schlafen möchte morgen... *freu* und zwar hat sie gesagt:,, Bevor ich dann zu Dir komme, geh ich dann hier NOCHMAL baden und dann mal schauen was wir machen <- ( das schauen was wir dann machen war mit nem Zwinkern und nem Kuss verbunden ) Aber nunja... Ich denke ganz ganz leise im Hintergrund die Musik laufen zu lassen is kein Problem denke ich :zwinker: Sind ja so Romantik und Kuschellieder ... :herz: Ach Leute ich freu mich soooo :smile2:

philips101, 25 Mai 2007
  8. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann wünsch ich dir viel Spaß!:smile:

Purzel, 26 Mai 2007
  9. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ob er schon am machen ist? :tongue: :zwinker: :grin:

wehe, du berichtest dann nicht! :zwinker:

luke.duke, 26 Mai 2007
  10. philips101
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So Leute wir haben miteinander geschlafen :herz:

Sie war von dem Teelichter Herz mit der Rose drin einfach nur hin und weg ! Dann nahm alles seinen lauf... Petting und dann der eigent. GV !

Beim ersten mal als ich in sie eindringen wollte kam ich einfach nicht rein weder in der Missionarstellung noch in der Reiterstellung... Dann hat mein Freund noch schlapp gemacht aber dann haben wir es mit Gleitgel versucht und siehe da es klappte wunderbar. Sie fand Ihr erstes mal VIEL schöner, als Sie es sich vorgestellt hatte. Es war genau der richtige Moment ! :zwinker:

PS: So 40 Teelichter heizen den Raum ganz schön auf :grin:

philips101, 26 Mai 2007
  11. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    na das ja toll dass es euch beiden echt gefallen hat und es so gut lief! :smile: herzlichen glückwunsch!

Decadence, 27 Mai 2007
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch!

:herz:

khaotique, 27 Mai 2007
  13. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    freut mich, dass alles für euch beide so zufriedenstellend war!

luke.duke, 27 Mai 2007
  14. Hamburgerjung86
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Das is ja echt wie im Lehrbuch bei euch gelaufen. Schön für euch :smile: . Bei uns wars auch romantisch, aber ihr tats weh:kopfschue

Hamburgerjung86, 30 Mai 2007
  15. Oh man, was will Frau mehr?
    Du weißt wie's geht, Junge. Weiter so :herz:

RandomUsername, 30 Mai 2007
  16. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Gute Leistung der Herr:smile: find ich echt top.
    Wäre gut wenn das immer so gut klappen würde hab sowas auch schon versucht vor kurzen da hat es nicht geklappt obwohl meine freundin auf den ganze kram steht :smile:
    naja kann nicht immer und bei jedem klappen.

Aber es freut mich das es bei dir so gut lief

Smogi, 30 Mai 2007
  17. Methos83
    Methos83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey, gratuliere zum "Erfolg"

so wie du das gemacht hast ist echt ne klasse sache, ich glaube ich solltemir da mal bissel was abschauen, da ich zur zeit auch mit meiner freundin des öfteren über ihr estes mal rede und ich glaube das das bald so weit sein wird... :schuechte

Methos83, 31 Mai 2007
  18. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Schön,was du dir für Mühe gemacht hast...Hat ja auch geklappt..Dann weiterhin noch viel Spaß beim "kennenlernen":tongue: ...

D in love, 6 Juni 2007
  19. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    bin neidisch :flennen: :flennen: :flennen: :zwinker:

fractured, 14 Juni 2007
  20. HerbstSturm
    Verbringt hier viel Zeit