Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spinatmän
    Spinatmän (34)
    Benutzer gesperrt
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2007
    #1

    @Mädels: euer kleinster

    Hallöchen,

    hier eine Umfrage zum alten Thema. Ich glaube aber, dass die Frage so noch nicht gestellt wurde. Wen es langweilt, den bitte ich freundlich, einfach andere Themen zu öffnen und sich nicht stören zu lassen.
    also, zur Umfrage @Mädels:


    -Wie groß war der kleinste Penis den du hattest?


    -Hat dich die Größe von dem gestört, warst du enttäuscht?


    -Hattest du davor schon größere, hast du die vermisst (rein sexmäßig)?
     
  • *Janin87*
    Gast
    0
    3 Februar 2007
    #2
    -Wie groß war der kleinste Penis den du hattest?
    15cm

    -Hat dich die Größe von dem gestört, warst du enttäuscht?
    war ok

    -Hattest du davor schon größere, hast du die vermisst (rein sexmäßig)?
    ja, hatte 2 größere davor. Direkt vermisst deswegen hab ich sie aber nicht.
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    19 März 2007
    #3
    -Wie groß war der kleinste Penis den du hattest?
    es müssen so 9-10cm gewesen sein

    -Hat dich die Größe von dem gestört, warst du enttäuscht?


    -Hattest du davor schon größere, hast du die vermisst (rein sexmäßig)?
    Hätte werden sollen - der war zu groß und ich immer total verkrampft wahrscheinlich und somit blieb es beim versuch. Also ich brauche keinen Riesenlümmel
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    19 März 2007
    #4
    -Wie groß war der kleinste Penis den du hattest?
    Keine Ahnung, aber schon relativ klein und dünn, ca.12-13 cm:ratlos: , zumindest kleiner als der Durchschnitt.


    -Hat dich die Größe von dem gestört, warst du enttäuscht?
    Nein, nicht wirklich, ich war sehr verliebt und hatte sogar nach der Beziehung auch noch eine längere reine Sexbeziehung zu ihm, kann also gar nicht so übel gewesen sein.:zwinker:


    -Hattest du davor schon größere, hast du die vermisst (rein sexmäßig)? Ja, hatte ich, davor und danach, habe aber kaum etwas vermissen müssen, war ok.
    Beim AV war es sogar ein riesen Vorteil:zwinker:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #5
    -Wie groß war der kleinste Penis den du hattest?
    ich denke gegen die 12cm

    -Hat dich die Größe von dem gestört, warst du enttäuscht?
    gestört nicht, aber ich dachte nicht, dass ich damit meinen besten Orgasmus überhaupt hatte....
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    19 März 2007
    #6
    Off-Topic:
    are there no other things to worry about?
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #7
    -Wie groß war der kleinste Penis den du hattest?
    ca. 10 cm

    -Hat dich die Größe von dem gestört, warst du enttäuscht?
    Ja, der erste errigierte Penis den ich gesehen habe. Da war ich schon enttäuscht, dass der Kerl da so nen Wirbel drum macht...

    -Hattest du davor schon größere, hast du die vermisst (rein sexmäßig)?
    Nein, war bei meinem ersten mal. Der Sex war nicht gut, ich weiß aber nicht ob es an dem kleinen Penis lag, oder daran, dass er ihn nicht richtig benutzt hat ;-). Hatte danach nämlich nur größere.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #8
    -Wie groß war der kleinste Penis den du hattest?
    So 12 cm würde ich mal schätzen

    -Hat dich die Größe von dem gestört, warst du enttäuscht?
    Am anfang war ich schon erstaunt, aber für ihn war es völlig natürlich, also er hat da nie einen Wirbel drum gemacht oder Komplexe gehabt oder so und dementsprechend wurde es für mich auch völlig nebensächlich - außerdem hat er das durch den geilsten Sex mit OV wieder wett gemacht :zwinker:

    -Hattest du davor schon größere, hast du die vermisst (rein sexmäßig)?
    Davor und danach nur größere, aber wie gesagt, der Sex mit ihm war trotzdem megageil, deswegen hatte ich keinen Grund was zu vermissen - ganz im Gegenteil: wo Schluss war hab ich IHN vermisst
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 März 2007
    #9
    -Wie groß war der kleinste Penis den du hattest?
    13 cm

    -Hat dich die Größe von dem gestört, warst du enttäuscht?
    nein, groesser war total okay, eher die dicke war das problem ...

    -Hattest du davor schon größere, hast du die vermisst (rein sexmäßig)?
    hatte ich zwar, aber ich hab sie nicht vermisst
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #10
    Ich find es immer wieder faszinierend dass solche Fragen gestellt werden und noch faszinierender dass da immer so viele auch noch drauf antworten können... :zwinker:


    Also ich hab noch nie wenn ich Sex mit nem Mann hatte das Maßband rausgeholt...

    woher und vor allem wieso wisst ihr immer alle diese genauen cm Angaben???

    abgesehen davon, dass es mich null interessiert was da jetzt in cm bei rauskäme, find ichs echt immer wieder erstaunlich dass da scheinbar alle ständig nachmessen.... :grin:

    oder wie is das wirklich?
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #11
    -Wie groß war der kleinste Penis den du hattest?
    puuh, so 14cm vll

    -Hat dich die Größe von dem gestört, warst du enttäuscht?
    nein, war voll ok

    -Hattest du davor schon größere, hast du die vermisst (rein sexmäßig)?
    nein, war der erste..
     
  • Sam Malone
    Sam Malone (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single
    28 März 2007
    #12
    -Wie groß war der kleinste Penis den du hattest?--10cm


    -Hat dich die Größe von dem gestört, warst du enttäuscht?--nein


    -Hattest du davor schon größere, hast du die vermisst (rein sexmäßig)?--ja, hatte sogar nen 24 cm, aber der war nicht viel besser al der "kleene"
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    28 März 2007
    #13
    -Wie groß war der kleinste Penis den du hattest?
    Vielleicht 8-10 cm


    -Hat dich die Größe von dem gestört, warst du enttäuscht?
    Ich war in erster Linie überrascht. Am Anfang vielleicht ein kleines bißchen enttäuscht, hab mir aber keine großen Gedanken drüber gemacht und gestört hat's dann auch ned wirklich.

    -Hattest du davor schon größere, hast du die vermisst (rein sexmäßig)?
    Ja, ich war einen größeren gewöhnt, aber rein sexmäßig hab ich andere Sachen vermisst. Gescheitert ist die "Beziehung" aber auch an ganz anderen Dingen.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2007
    #14
    Daß die Männer immer diese Komplexe haben müssen, oder warum diese Umfragen?
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    28 März 2007
    #15
    Also ich hab nicht nachgemessen, einfach nur geschätzt. Also ich hab mir ein Lineal hingehalten und versucht, mich zu erinnern, wie lang der Penis war.
     
  • LastDay
    LastDay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    28 März 2007
    #16
    Das isnd Fragen die die Welt bewegen. Manchmal sin wir jungs einfach nicht zu verstehn, dfür habt ihr Mädels auch eure Eigenheiten !:smile:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    28 März 2007
    #17
    Off-Topic:
    Wie? Du nicht?? :eek: Ich mach das immer!! Gleich beim ersten Sex. Das Maßband liegt schon bereit. Er muss dann mal kurz stillhalten und schon hab ich ein genaues Ergebnis, das sorgfältig in eine Tabelle eingetragen und ausgiebig mit den Maßen des Vorgängers verglichen wird :zwinker:

    Nachgemessen hab ich nie, könnte nichtmal sagen, wer den größten hatte. Enttäuscht war ich nie und vermisst hab ich auch nix.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    28 März 2007
    #18
    -Wie groß war der kleinste Penis den du hattest? normaler zustand 4 ca und steif 10 cm


    -Hat dich die Größe von dem gestört, warst du enttäuscht? das 1. mal als ich ihm in die hose faste war ich ganz perplex... :ratlos:


    -Hattest du davor schon größere, hast du die vermisst (rein sexmäßig)? hatte schon einen mit sicher 22 cm, aber vor dem hatte ich fast einwenig angst

    der kleine penis war garnicht so schlecht! im ernst. war cool zum blasen :smile:...
    auch beim sex wars schön!
    was ich von dem 22cm nicht behaupten konnte! *autsch*
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    28 März 2007
    #19

    Mhh finde ich ja schon sehr unterhaltsam da hat sie einen durchschnittspenis der sich im oberne bereich hält und dent das wäre klein entweder stimmt es das viele frauen einfach nciht schätzen können oder der junge hatt ihr einen bären aufgebunden das ers o groß ist oder was weiß ich

    oder sie hatte einfach "nur" Glück das ihr noch kein kleiner durchschnitspenis sie begatten wollte *lol*
    :grin: :grin: :grin:

    Sorry soll nciht böse sein aber ich finde das gerade nur sehr lustig das du 15 cm als klein hälst da wundert mich nciht das viel buben ein komplex mit ihrem kleinen Freund haben :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    28 März 2007
    #20
    Sie hat ja nicht gesagt, dass sie 15cm für klein hält.
    Es war die Frage nach dem kleinsten Penis, den man bisher hatte. Und wenn sie sonst Männer hatte, die besser bestückt waren, dann isses eben der kleinste, was nicht bedeutet, dass er klein ist oder sie ihn klein findet..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste