Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels euer Rat ist gefragt. Bitte!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bluethunder, 6 April 2006.

  1. bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    2
    Verliebt
    Also ich hab da so ein Problem. Ich kenn da ein Mädchen aus meiner Ausbildung vor zwei Jahren, damals war sie noch liiert mit ihrem Ex. Vor zwei Monaten hatte sie mir ne Sms geschickt und geschrieben das sie jetzt in meiner Nähe wohnt (5min). Wir haben uns schon ein paar mal getroffen. Sie hat auch ein Kind bekommen in der Zeit wo wir uns nicht sahen. Als ich bei ihr war, konnte ich ich sein und brauchte mich nicht verstellen. Auch zwischendurch musste ich an sie denken, als ich sie nicht sah. Bin ich verliebt??:schuechte
    Mit ihren kleinen hab ich auch schon mal gespielt und ich hätte auch kein Problem mit ihrem Kind, da ich Kinder mag.
    Als ich vor kurzem da war hab ich überlegt ob ich sie nicht mal zum essen einladen sollte oder ähnliches. Hab mich aber nicht dazu durch gerungen, bin dann doch nach Haus gegangen und hab die ganze Zeit überlegt "hätte ich sie fragen sollen oder lieber doch nicht!!", bis jetzt wo ich hier schreibe. Ist natürlich auch so eine Sache, lieber Freunde bleiben oder Freundin (es sei sie fühlt genauso).
    Ich weiss nun erst mal nicht was ich machen soll. Habt ihr einen Rat oder Idee. :schuechte
     
    #1
    bluethunder, 6 April 2006
  2. Tritium
    Gast
    0
    bin zwar kein Mädel, aber trotzdem mein Ratschlag:

    mach n Treffen aus, verführ sie...wenn sie nicht will, Pech gehabt. Geh ohne Erwartungen in die Sache.

    Zum Essen einladen find ich ist keine gute Idee. "Einladen" ist sowieso immer keine gute idee. Versuch keine Date-Atmosphäre zu schaffen, bleib locker und frag einfach mal nebenbei, ob sie lust hat mit dir mal was trinken zu gehen.

    Nichts ausgeben!

    Vermeide dann alltägliche Themen wie Arbeit, Familie usw. Versuche, positive Gefühle zu wecken, rede über Urlaub z.B., und über lustige Dinge.

    Bleib dabei immer locker!
     
    #2
    Tritium, 6 April 2006
  3. blubbelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    ^^ is ein guter Ratschlag, würd ich sagen.

    Dann wirst du auch merken, ob du verliebt bist, oder ob du sie nur einfach nett findest.
     
    #3
    blubbelchen, 6 April 2006
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Na zu nem Essen einladen kannst du sie auf jeden Fall, da ist ja weiter nichts dabei.

    Probier es einfach aus, du hast nichts zu verlieren.

    Geh' halt nicht direkt in die Vollen, schau einfach mal, wie es sich entwickelt, an dem Abend.
     
    #4
    Ambergray, 6 April 2006
  5. bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    2
    Verliebt
    Ich danke euch erst mal für die Ratschläge, es kann aber noch geschrieben werden, bin für jeden Ratschlag dankbar.

    Da ich nicht der Verführtyp bin fällt das schon mal aus. Ich bin aber meist nervös wenn ich mich dazu durch gerungen habe. Ich hab zwar nicht viel zu verlieren aber trotzdem was kann ich denn machen. Was macht ihr denn wenn euch so was passiert?

    Wenn alles gut läuft was dann? Würdet ihr sagen das ihr sie magt!!
    Wie findet Frau das?:schuechte
     
    #5
    bluethunder, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Rat gefragt
brow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2007
8 Antworten