Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: Eure Erfahrungen mit männlichen Jungfrauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 25 Februar 2005.

  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren, wieviel Jungmänner ihr in Eurem Sexleben bislang so "entjungfert" habt (nachdem ihr selbst das erste mal schon hattet, also "erfahren" wart). Und wie war es allgemein so mit den "Jungmännern" ?

    1. Von mir bislang entjungerte Männer (wenn es auch für dich das erste Mal war, nicht mitzählen):
    2. Wusstest Du vorher, dass er noch nicht hatte ?
    3. Wie hat der Jungmann so "performed" ?
    4. Bist Du auch auf Deine Kosten gekommen ?
    5. Was hast Du ihm an Sexprogramm so geboten - nur ein bisschen Blümchen-GV oder auch andere Sachen ?
    6. Warst Du dominanter als bei Partnern mit Erfahrung ?
    7. Hat Dir der Gedanke, dass Du ihm was beibringst, einen Kick gegeben ?
    8. Mal von GV abgesehen: Hast Du schon mal einem Kerl das erste Mal OV, AV oder sonstige Praktiken (zB. Fesseln) beschert ?
     
    #1
    i_need_sunshine, 25 Februar 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. Von mir bislang entjungerte Männer (wenn es auch für dich das erste mal war, nicht mitzählen):
    2
    2. Wusstest Du vorher, dass er noch nicht hatte ?
    ja/nein
    3. Wie hat der Jungmann so "performed" ?
    1.nicht gut/2.gut :grin:
    4. Bist Du auch auf Deine Kosten gekommen ?
    hatte erst mit 18 den allerersten Orgasmus
    5. Was hast Du ihm an Sexprogramm so geboten - nur ein bisschen Blümchen-GV oder auch andere Sachen ?
    normalo Sex
    6. Warst Du dominanter als bei Partnern mit Erfahrung ?
    nein, wusste ja nichts von
    7. Hat Dir der Gedanke, dass Du ihm was beibringst, einen Kick gegeben ?
    wusste nichts von seiner Jungfräulichkeit
    8. Mal von GV abgesehen: Hast Du schon mal einem Kerl das erste Mal OV und AV beschert ?
    AV: ja! Ov: nein...
     
    #2
    Honeybee, 25 Februar 2005
  3. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Ähhm, sollte "AV" heißen. Hab es oben korrigiert.
     
    #3
    i_need_sunshine, 25 Februar 2005
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Hab keine Erfahrungen (also so richtig nicht), bin aber auch keine Jungfrau mehr...was kreuze ich an?

    evi
     
    #4
    evi, 25 Februar 2005
  5. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    hmmm, mist, habe ich unklar ausgedrückt. sollte in der ersten Alternative eigentlich heißen "keine bzw. bin selbst noch jungfrau".
     
    #5
    i_need_sunshine, 25 Februar 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab zwar noch nicht mit meinem Freund geschlafen, aber er hatte vor mir auch noch keine anderen Mädels...und ich keine Kerle.
    Man merkts bei ihm aber, muss ihn immer zur richtigen Stelle stupsen und im vormachen, wie weit es heute geht. Von alleine traut er sich wenig, aber ist ja nicht schlimm.
     
    #6
    Cinnamon, 25 Februar 2005
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab noch nie mit ner Noch-Jungfrau geschlafen... Und der Typ, mit dem ich mein erstes Mal hatte, war sowieso keine Jungfrau mehr und konnte auf einen - sagen wir mal nett - relativ sehr reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. War trotzdem nicht überragend :tongue: Mit denen, die weniger Erfahrung hatten, war es in der Tat besser, irgendwie hat man noch viel mehr Interesse und "Engagement" :zwinker:, Sex zu was einzigartigem werden zu lassen *find*
     
    #7
    Dawn13, 25 Februar 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    1. Von mir bislang entjungerte Männer (wenn es auch für dich das erste Mal war, nicht mitzählen):2
    2. Wusstest Du vorher, dass er noch nicht hatte ? bei einem nicht, beim andren ja
    3. Wie hat der Jungmann so "performed" ? normal?
    4. Bist Du auch auf Deine Kosten gekommen ?ja, auch ich keinen orgasmus hatte.
    5. Was hast Du ihm an Sexprogramm so geboten - nur ein bisschen Blümchen-GV oder auch andere Sachen ? beim "ersten mal" direkt nix "extremes", aber auch kein blümchensex.
    6. Warst Du dominanter als bei Partnern mit Erfahrung ?nö, glaub net
    7. Hat Dir der Gedanke, dass Du ihm was beibringst, einen Kick gegeben ?
    8. Mal von GV abgesehen: Hast Du schon mal einem Kerl das erste Mal OV, AV oder sonstige Praktiken (zB. Fesseln) beschert ? OV ja, fesseln auch.
     
    #8
    User 12529, 25 Februar 2005
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1. Von mir bislang entjungerte Männer (wenn es auch für dich das erste Mal war, nicht mitzählen):
    -2-3 (bei einem bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, ob er vorher schonmal hatte oder nicht) (+ der vom ersten Mal) - allerdings war ich beim 1. davon nicht wirklich erfahren oder so :zwinker:
    2. Wusstest Du vorher, dass er noch nicht hatte ?
    -nein,ja,ja
    3. Wie hat der Jungmann so "performed" ?
    -1) das erste Mal war ok, wurd danach immer besser
    -2) so lala
    -3) ging auch
    4. Bist Du auch auf Deine Kosten gekommen ?
    -1) jaha (wenn auch nicht beim ersten Mal)
    -2) joah, mehr oder weniger
    -3) gute Frage, zu lang her und einmalig gewesen
    5. Was hast Du ihm an Sexprogramm so geboten - nur ein bisschen Blümchen-GV oder auch andere Sachen ?
    -OV gabs in allen Fällen auch, aber sonst nix sonderlich besonderes
    6. Warst Du dominanter als bei Partnern mit Erfahrung ?
    -eher nicht, soweit ich weiß
    7. Hat Dir der Gedanke, dass Du ihm was beibringst, einen Kick gegeben ?
    -Nein
    8. Mal von GV abgesehen: Hast Du schon mal einem Kerl das erste Mal OV, AV oder sonstige Praktiken (zB. Fesseln) beschert ?
    -Ja
     
    #9
    MooonLight, 26 Februar 2005
  10. simimaus
    Gast
    0
    1. Von mir bislang entjungerte Männer (wenn es auch für dich das erste Mal war, nicht mitzählen): 1, mein jetztiger Ehemann :kiss:

    2. Wusstest Du vorher, dass er noch nicht hatte ? ja, hatte er mir gesagt

    3. Wie hat der Jungmann so "performed" ? war ok, aber er hat dazugelernt :grin:

    4. Bist Du auch auf Deine Kosten gekommen ? ging so

    5. Was hast Du ihm an Sexprogramm so geboten - nur ein bisschen Blümchen-GV oder auch andere Sachen ? weiß ich nicht mehr, ist schon lange her

    6. Warst Du dominanter als bei Partnern mit Erfahrung ? ja

    7. Hat Dir der Gedanke, dass Du ihm was beibringst, einen Kick gegeben ? nein

    8. Mal von GV abgesehen: Hast Du schon mal einem Kerl das erste Mal OV, AV oder sonstige Praktiken (zB. Fesseln) beschert ? nein, alles andere haben wir dann zusammen entdeckt !
     
    #10
    simimaus, 26 Februar 2005
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    einer. hab jetzt aber oben falsch abgestimmt, weil ich das hier nicht gelesen hatte, mit meinem Ex wären es 2, aber da war ich selbst noch Jungfrau.

    Ja, wußte ich. Geahnt hatte ich's schon lange vorher (kannte ihn ja schon Jahre) :schuechte, aber er hat's mir auch gesagt.

    "Performed"?! :tongue: Was ist denn das für'n Wort?! *lol* Na ja, ich würd mal sagen, er hat sich ganz gut geschlagen, dafür daß es das erste Mal war... :grin: *zwinker* Es war bestimmt nicht unser bester Sex, aber es hat alles ohne Pannen geklappt. Und wir lagen danach noch bis nachts um 3 wach, nackt aneinandergekuschelt, haben erzählt, geschmust... :verknallt

    Was versteht man denn darunter?! Ich fand den Abend/die Nacht einfach wunderschön. "Richtig guten" Sex hatten wir aber erst später.

    Beim ersten Mal? Na ja, "ganz normal" halt, nix ausgefallenes. Muß da ja auch nicht sein. Und seit da haben wir uns dann zusammen "weiterentwickelt", neue Sachen ausprobiert, das Repertoire sozusagen erweitert... :zwinker: (obwohl ich mit meinem Ex ja schon so ziemlich alles ausprobiert hatte, war es mit ihm doch alles wieder ganz neu und anders. Es war auch für mich irgendwie "Neu-Entdecken" :smile:)

    Ich hatte noch keinen mit Erfahrung, mein Ex war auch noch Jungfrau. Allerdings hatte er damals zumindest schon etwas mehr Erfahrung als ich (zwar auch noch keinen Sex, aber alles mögliche andere). Und damals war ich dann doch eher zurückhaltend, er hat meistens den ersten Schritt gemacht.
    Mit meinem Freund war's genau umgekehrt - da ging das meiste von mir aus und ich war auch diejenige, die "geführt" hat. Am Anfang zumindest :zwinker:, inzwischen ist das sehr ausgeglichen zwischen uns, würde nicht sagen, daß einer "dominanter" wäre als der andere beim Sex.

    Kick? Nö, eigentlich nicht. Ich fand's irgendwie schön, die erste für ihn zu sein. Aber ich hab immer eher versucht, meine Erfahrung nicht sooo deutlich raushängen zu lassen. Weil er meinen Ex auch gut kennt und ich mir da komisch vorgekommen wäre, so auf die Art: "Ach ja, das hab ich mit xxx ja auch schon ausprobiert, da war das immer so und so".
    Außerdem hab ich bei ihm irgendwie auch vieles neu lernen und entdecken müssen. Ihm gefallen völlig andere Sachen als meinem Ex, es fühlt sich alles ganz anders an... Insofern würde ich eher sagen, wir entwickeln uns zusammen weiter, haben beide neue Ideen. Ist absolut kein "Lehrerin-Schüler"-Verhältnis beim Sex bei uns.

    Na ja, so ziemlich alles, was ich irgendjemandem "beschert" hab, war für denjenigen das erste Mal :zwinker: - wie gesagt, hatte ja bisher nur Jungfrauen...
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 26 Februar 2005
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1. Von mir bislang entjungerte Männer (wenn es auch für dich das erste Mal war, nicht mitzählen): 1
    2. Wusstest Du vorher, dass er noch nicht hatte ?
    Ja
    3. Wie hat der Jungmann so "performed" ?
    Am Anfang etwas unbeholfen, aber es ging sehr schnell sehr gut
    4. Bist Du auch auf Deine Kosten gekommen ?
    Beim ersten Mal nicht, später schon
    5. Was hast Du ihm an Sexprogramm so geboten - nur ein bisschen Blümchen-GV oder auch andere Sachen ?
    Auch vieles andere... diverse Stellungen, Spielzeug, Lebensmittel, Orte...
    6. Warst Du dominanter als bei Partnern mit Erfahrung ?
    nein
    7. Hat Dir der Gedanke, dass Du ihm was beibringst, einen Kick gegeben ?
    ein wenig
    8. Mal von GV abgesehen: Hast Du schon mal einem Kerl das erste Mal OV, AV oder sonstige Praktiken (zB. Fesseln) beschert ?
    Ja, OV und siehe 5.
     
    #12
    Olga, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels Erfahrungen männlichen
Sherlockfan
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2016
29 Antworten
applequeen98
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Februar 2014
3 Antworten
Wollust65
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Juni 2006
13 Antworten