Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Eure Maße?&muss mich mal ausheulen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Psycho-Kind, 19 Januar 2006.

1. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

mich würde mal interessieren was eure Maße sind? Viele sagen mir, dass ich eine gute Figur habe. Wenn ihr weiterlest, werdet ihr euch noch wundern wie die Leute immer zu diesem Statement kommen. ^^

Traummaße sind ja wohl 90-60-90. (Brust-Taille-Hüfte)

Und ich komme bei einer Größe von 1,57 m auf 81-72-87
    Wiege 47 kg

Oh my God :flennen:

Wenn ich zunehme, geht das neue Gewicht zu ca. 70% auf den Bauch, zu 10% auf den Busen, zu 10% auf die Hüften und die letzten 10% an den Rest des Körpers.

Kann man denn da garnix machen ausser Schönheitsop´s (was ich nie tun würde)?

Ich weiss ja das ichs nie zu Traummaßen schaffen würde, das wäre utopisch. Aber naja n bisschen unnormal kommen mir meine Maße schon vor.

Trinke ich zuviel Bier :tongue: ?

Psycho-Kind, 19 Januar 2006
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Nee, du hast einfach nur eine breite Taille. Das ist normal, jeder hat halt eine andere Figur. Und wenn dir andere Leute schon sagen, dass du eine schöne Figur hast, kann's ja so schlimm nicht aussehen...

(Davon abgesehen, dass diese 60 SEHR knapp bemessen sind - da kommen nur wenige Frauen ran, auch schlanke.)

Ich selbst hab eine ähnliche Figur wie du... jetzt von den Proportionen her. Bin auch damit "gesegnet", immer zuerst am Bauch zuzunehmen. Aber dick ist er jetzt eigentlich trotzdem nicht.

Liza, 19 Januar 2006
  3. Kleeneflocke
    0
    Ich frag mal ganz doof: Was willst du?

Ja ich weiß, ich bin dünn, ich hab leicht reden. Nur das ich zu wenig wiege. Und ich so gut wie gar nichts zunehme.

Deswegen bin ich immer irritiert wenn ich Leute sehe die Abnehmen wollen wenn diese vor meinem geistigen Auge nicht sehr dick aussehen. Oder überhaupt dick. oO

Kleeneflocke, 19 Januar 2006
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    mE sind das keine Traummasse. Sieht nur nach was aus, weil ein gewisser Unterschied zwischen Taille und den anderen beiden Maßen ist.

Bei mir hängts auch sehr doof am Bauch, aber damit muss ich halt leben, solang ich zu faul bin, was dran zu machen.
    Willst dus ändern, versuchs mal mit Übungen, die den Bauch betreffen.

MooonLight, 19 Januar 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Also langsam glaub ich, die Welt steht kopf.
    Du denkst an Schönheits-OPs?
    Was willst du machen? Dir Fett absaugen lassen vom Bauch und in den Arsch spritzen lassen?
    Leute, ihr habt echt Probleme.
    Meine Maße verrat ich dann hier besser mal nicht... oder doch?
    Also ich wirklich schlank war (für meine Verhältnisse - ich war 1,66 m groß und wog 58 kg), hatte ich folgende Maße:
    95 - 80 - 90.
    Und ich war damit zufrieden! :mad:

Dreamerin, 19 Januar 2006
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei manchen Frauen geht halt das Fett in den Bauch bei anderen in den Arsch und bei manchen in die Beine...
    Ich hab eine sehr schlanke Taile, dafür umsomehr Hüfte..tja..
    Finde dich damit ab. Alle sagen dir, dass du eine gute Figur hast, also sei damit zu frieden.

Jou, 19 Januar 2006
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Du weißt ja wahrscheinlich: Sokratische Dialogführung ist, in einem kleinen hellen Raum solange auf eine schwarze Katze einzureden, bis sie selbst nicht mehr weiß, ob sie da ist oder nicht.

Ich glaube das irgendwelche Leute und die Medien zu lange auf Dich eingeredet haben und Du offenbar nicht mehr weisst, das simple Zahlenspielchen nichts mit Deinem Körper zu tun haben.

Diese 90-60-90 sind auf eine bestimmte Körpergroße bezogen, ungefähr 1,76 m. Man kann das auf Dich überhaupt nicht anwenden, da Du ein ganzes Stück kleiner bist, es sind also nicht Deine Idealmaße.

Standardmaße (sogenannte Idealmaße) machen durchaus Sinn bei Models. Da muss man davon ausgehen können wenn man eine Kleiderstange voll Klamotten und ein paar Stecknadeln hat, dass man jedem Mädel jedes Kleidungsstück anziehen kann.

Erreichen kann man die Idealmaße nicht, das funktioniert ja nun mal andersrum, dass nur die Mädels mit den passenden Körpermaßen überhaupt in Frage kommen.

Wenn Du Dich für Mathematik interessierst, dann Such Dir besser ein anderes Objekt als Deinen Körper :zwinker:

Gruß

m

P.S. Es sollte genaugenommen nicht "die gar nicht drin ist", sondern "die vielleicht gar nicht da ist" heißen.

metamorphosen, 19 Januar 2006
  8. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Was an dem Satz "Kann man denn da garnix machen ausser Schönheitsop´s (was ich nie tun würde)?" hast du nicht verstanden?

Is ja noch schöner ^^

In Relation zu meiner Größe müsste mein Bauchumfang ja dann idealerweise noch kleiner sein als 60.
    :kopf-wand:

Ich denke ihr habt mich falsch verstanden, es geht mir nich darum diese Maße zu erreichen.
    Ich wollte mich nur ausheulen und nach Tipps fragen, was man denn noch so machen könnte damit mein Bauchumfang schmaler wird, ohne das Hüfte und Brust in Mitleidenschaft gezogen werden.

Psycho-Kind, 19 Januar 2006
  9. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sport--- also übungen für den Bauch, Sit-Ups..
    Einwenig gesünder essen, Gemüse, Früchte..

Jou, 19 Januar 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich bin 1,73 und hab 95-70-95 was aber bei gott nicht perfekt ist! ich wieg 58kg

keenacat, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...