Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: eure Meinung zu den Schultern eines Mannes

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Baruch, 11 August 2008.

  1. Baruch
    Gast
    0
    kleine Umfrage an die Damenwelt:
    Wenn man innere Werte und sowas für diese Umfrage mal beiseite lässt. Wie wichtig findet ihr es, ob ein Mann breite oder schmale Schultern hat? Oder seid ihr der Meinung, dass das ein eher unwichtiges Kriterium ist?
     
    #1
    Baruch, 11 August 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    breite schultern sind schon nen pluspunkt aber nicht zwingend notwendig
     
    #2
    kagome, 11 August 2008
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    bitte ganz normal.

    also soooo wahnsinnig toll, sind nun breite schultern auch nicht. :hmm: find ich... :hmm:

    es wird wohl keine partnerschaft, direkt davon abhängig gemacht...
     
    #3
    Sheilyn, 11 August 2008
  4. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde breite Schultern sexy, aber es ist auch kein Hinderniss, wenn er keine hat. Wie Kagome schreibt, es ist ein Pluspunkt -nicht mehr und nicht weniger.
     
    #4
    büsi, 11 August 2008
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    So seh ich das auch.
     
    #5
    User 7157, 11 August 2008
  6. GreenEyedSoul
    0
    Meiner Meinung nach eher unwichtig. Ich achte darauf nicht so.
    Ich achte ohnehin eher auf ein hübsches Gesicht, als auf den Körperbau.
     
    #6
    GreenEyedSoul, 11 August 2008
  7. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    hauptsache breiter als meine... und da ich sehr schmal bin, dürfte das wohl kein problem sein.
     
    #7
    wellenreiten, 11 August 2008
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Breiter als meine eigenen Schultern sollten sie schon sein...wobei ich auch schon nen schmächtigen Freund hatte. Schöner ist es aber, wenn er männlich gebaut ist.
     
    #8
    LiLaLotta, 11 August 2008
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    da ich kerle am liebsten absolut schlank hab mag ichs auch lieber wenn die schultern nicht zu breit sind.
     
    #9
    Nevery, 11 August 2008
  10. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Eigentlich ist es mir egal. Es gibt weitaus wichtigeres als die Schultern. Ich bin auch nicht der Fan von breiten Schultern, zu schmal ist auch nicht der Hit. So'n Mittelding, ETWAS breite Schultern, find ich am sexiesten :herz:
     
    #10
    Bla-Bla-Bla, 11 August 2008
  11. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich würd sagen, alles was zu einem attraktiven Männerkörper gehört, ist ein Pluspunkt.
    Breite Schultern sehen schon gut aus, allerdings nicht, wenn er damit einem Schrank ähnelt. Es sollte alles irgendwie zusammenpassen.
     
    #11
    Schätzchen84, 11 August 2008
  12. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Breite Schultern sind schon toll,
    aber wenn die nun mal nicht da
    sind komm ich damit klar.
     
    #12
    Mauerrabe, 11 August 2008
  13. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #13
    Mìa Culpa, 11 August 2008
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    die breite der Schultern ist mir völlig egal, solange sie zum Rest des Mannes passen.
     
    #14
    User 37583, 11 August 2008
  15. kleine_miri
    0
    treffender hätt ich es nicht sagen können.
     
    #15
    kleine_miri, 11 August 2008
  16. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Die Schultern müssen zum Körper passen. Wenn sie etwas breiter sind als die Hüfte finde ich das aber toll. Mir ist die Form aber allgemein wichtiger als die Breite... wenn die Form stimmt, dann :drool:
     
    #16
    User 32843, 11 August 2008
  17. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Mal wieder: jep, gleiche Meinung.
     
    #17
    Samaire, 11 August 2008
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] Breite Schultern sind ein Pluspunkt, aber nicht zwingend notwendig.
     
    #18
    xoxo, 11 August 2008
  19. bineng
    bineng (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt auf den Umfang an aber ein Dreieck sollte schon sichtbar sein, das heißt: Die Schultern sollten schon breiter sein als die Hüfte.
    Ich stehe nicht auf Schränke, bin aber der Meinung daß ein Mann schon in der Lage sein sollte, mich in gewissen Stellungen festhalten zu können. Ein Strich in der Landschaft kriegt das köperlich nicht hin und ein Fitness-junkie macht direkt auf Marathon.
    Daher will ich immer Einen, Der von Natur aus optimal proportioniert ist. Ich habe Ihn!!! :drool:
     
    #19
    bineng, 12 August 2008
  20. Anlu
    Anlu (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Eine breite Schulter macht schon was her. Ist schöner zum Anlehnen und sieht auch männlicher aus. Ist aber nicht das wichtigste für mich. Es muß einfach das "Gesamte" stimmen. Gesicht, Körperbau, Hirn und Humor. Was nutzen breite Schultern wenn er dumm wie Stroh ist und zum Lachen in den Keller geht? :ratlos:
     
    #20
    Anlu, 12 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Meinung Schultern
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
Schniedlwutz
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juni 2016
2 Antworten