Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels: Eure Phantasien...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von petr47, 31 Januar 2008.

  1. petr47
    petr47 (28)
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    Single
    Nachdem Männer ja in der Regel keine Probleme haben, ihre sexuellen Phantasien preiszugeben, würde mich doch mal interessieren, ob Frauen im Alltag, so brav und harmlos sie manchmal aussehen, auch manchmal versaute Phantasien haben. Beispiele:

    "Boah, der Typ da, von dem würd ich mich jetz gerne auf der Stelle durchbumsen lassen"
    "dem würd ich jetz gern einen blasen"
    "wow hat der einen geilen arsch, dem würd ich am liebsten reingrapschen"
    usw.

    Denkt ihr manchmal so?
     
    #1
    petr47, 31 Januar 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    denke das meistens nur bei prominenten...david beckham etc...allerdings gibts schon mal den ein oder anderen wo ich dann dann denke, der sieht echt gut aus...
     
    #2
    kagome, 31 Januar 2008
  3. Mirabelle
    Gast
    0
    Jep, ich hab da momentan mal wieder so eine Phase, denke eigentlich den ganzen Tag an Sex, vorallem, wenn mir dann ein netter Mann gegenübersitzt oder mir über den Weg läuft dann muss ich gestehen, dass ich mir manchmal denke: Wenn du mich jetzt gegen ne Wand drücken und Küssen würdest, würde ich es jetzt sofort, hier und auf der Stelle mit dir treiben."

    Wenn ich mit einer Freundin oder Freund unterwegs bin, rutschen mir anzügliche Kommentare auch schon mal raus :engel:
     
    #3
    Mirabelle, 31 Januar 2008
  4. 0rN4n4
    Gast
    0
    jup, kommt vor.....

    Wieviel, wie lange, keine Ahnung... Führe nicht Buch darüber :zwinker:

    Phasenweise oft.
     
    #4
    0rN4n4, 31 Januar 2008
  5. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    also mir wird öfter mal Versautheit bescheinigt :engel: ..aber genannte Phantasien hab ich nicht :ratlos: ..mir reicht das Aussehen alleine nicht um solche Lust in mir hervorzurufen..ich kuck höchstens mal einem hinterher, denk mir aber nicht soviel, bzw. so etwas, dabei.
     
    #5
    Antonella, 31 Januar 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich denke hin und wieder ziemlich versaut und gebe das dann auch meist öffentlich preis.
    meine offene ader sollte ja bekannt sein :zwinker:
     
    #6
    xoxo, 31 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Phantasien
schlingel_82
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2005
30 Antworten
Machinehead
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 April 2005
4 Antworten