Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Eure Tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Khan, 23 Juni 2005.

  1. Khan
    Gast
    0
    Mal so eine Frage, weil mich das interessieren würde da das meine Freundin erwaehnt hat:

    Sie meint sie hat ihre Tage bekommen und hat etwas Bauchweh und ist auch etwas lustlos hat nicht so wirklich Bock mich zu sehen usw...
    (Vielleicht hat sie auch etwas Angst vorm Petting und so... glaub ich...)

    Ist das bei allen Mädchen so? Weil einer meinte auch mal manche würden total geil werden wenn sies haben und andere sich total abschotten und so...

    Weil ich kenne mich bei dem Thema leider gaarnicht aus, und wüsste eben gerne, wie ich angemessen auf sie eingehe, weil wenn ihr das dann doch recht unangenehm usw ist.....
     
    #1
    Khan, 23 Juni 2005
  2. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    das ist bei jeder frau anders. meine ex z.b. hatte keine schmerzen, wurde spitz und n bissl zickig.
     
    #2
    8vw3z45vzw, 23 Juni 2005
  3. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab dann fast immer Schmerzen und will von Sex oder ähnlichem überhaupt nichts hören...:zwinker:
    Brauche dann immer viele Streicheleinheiten...:zwinker:
     
    #3
    Jericho, 23 Juni 2005
  4. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich hab immer Bauchschmerzen, wenn ich meine Tage habe.
    Es lief dann meistens so ab, dass mein Ex mir den Bauch gestreichelt hat und ich gebe zu, wenn ich meine Tage hab, bin ich einfach wuschig und es wurde dann auch immer mehr draus als nur Kuscheln.
    Wobei das natürlich auch vom Freund abhängt, denn nicht jeder möchte mit der Freundin schlafen, wenn sie ihre Tage hat. Ich pers. kann in der Zeit aber normalerweise gar nicht genug bekommen :grin:
     
    #4
    User 30029, 23 Juni 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich hab bauchschmerzen und spitz bin ich inner mitte des monats aber nicht an den tagen... wohlbemerkt ohne Pille.
    also sex während tagen.. is nich, aber um ihn kümmern kann ich mich ja auch anders :smile:
     
    #5
    darksilvergirl, 23 Juni 2005
  6. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich bin während meinen tagen genauso wie sonst auch. keine bauchschmerzen und nicht spitzer als sonst. zickiger, oder so was werd ich auch nicht.
     
    #6
    Rennschnecke, 23 Juni 2005
  7. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich hab ziemliche Bauchschmerzen wenn ich meine Tage hab, ich nehm dann aber auch ne Schmerztablette und guck das ich raus komm an die Luft und mich viel bewege, dann gehts!
    Freund treffen tu ich da trotzdem gern! :smile:
     
    #7
    Smilla, 23 Juni 2005
  8. MaresaX
    Gast
    0
    Bei mir ist es auch so, wie bei den oberen. Bin grad wieder dabei :geknickt: . Naja schön ist es nicht, aber muss halt mal sein. Trotzdem lass ich mich gern von meinem Freund knuddeln, wenn ich meine Tage hab (natürlich nicht nur dann). Schlimm wärs, wenn er mich überhaupt nicht mehr anfassen würde, wenn ich meine Tage hab.
     
    #8
    MaresaX, 23 Juni 2005
  9. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bei mir ist es dann eigentlich immer so, dass ich total wuschig bin und am liebsten andauernd könnte. Naja ich find das nicht so toll... Sex während den Tagen... müssen uns dann immer ein paar Tage gedulden, aber dann geht´s ab :engel:
    Kann von mir auch nicht behaupten, dass ich meinen Freund dann nicht sehen will, bin immer froh ihn zu sehen. Hab aber trotzdem Bauchschmerzen, die ich dann nach ner Weile aber ignorieren kann.

    Liebe Grüße
    Ichicky
     
    #9
    Ichicky, 23 Juni 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    moment mal von sehen war keine rede.. türlich is sehen, kuscheln, knutschen, fummeln usw "erlaubt" und er kommt dabei auch nicht zu kurz... nur kein sex.
     
    #10
    darksilvergirl, 23 Juni 2005
  11. Fay16
    Fay16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir ist es so, dass ich eigentlich so gut wie nie schmerzen bekomme (dank der Pille)... und selbst wenn, bin ich gar nicht zickig!! mein freund kümmert sich dann auch immer blendent um mich... das muß ich doch ausnutzen :zwinker:
     
    #11
    Fay16, 24 Juni 2005
  12. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja Ja ... die Frauen und ihre Tage ... von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt, von energiegeladen bis müde und unkonzentriert - das monatliche Auf und Ab der Hormone führt nunmal bei vielen Frauen zu Schwankungen im körperlichen und seelischen Wohlbefinden ... mit ein wenig Einfühlungsvermögen solltest Du als ihr Partner aber auch damit klarkommen ... :link:

    LG

    magic :zwinker:
     
    #12
    magic, 24 Juni 2005
  13. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe vorher und evtl. die ersten zwei Tage Schmerzen. Das ist dann total unangenehm. Oft macht mein Kreislauf auch leichte Probleme.

    Ich werde manchmal richtig zickig und bin empfindlicher (auch in der Zeit vor den Tagen). Am Ende der Periode werd ich spitz, allerdings muss jeder dazugehörige Kerl selbst wissen, ob er das möchte (oder DIESMAL möchte) und vor allem auch die Wünsche der Partnerin respektieren.

    Manchen macht Blut nix aus (m/w), ala HANDTUCH DRUNTER oder MAN KANN ALLES WASCHEN. Andre finden es sehr abschreckend oder ekelhaft...


    Was ich persönlich unschön finde sind solche Sätze wie
    "Ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer" oder "Traue keinem, der 7 Tage lang blutet ohne drauf zu gehen"

    das wertet ab *g
     
    #13
    Xenana, 24 Juni 2005
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich merke seit der Pille von meinen Tagen gar nichts mehr. Manchmal vergesse ich sie sogar ganz und denke dann auf der Toilette, oh da war ja was.

    Mein Freund merkt auch nicht wenn ich meine Tage habe bis ich ihm sage, hey wir brauchen vielleicht ein Handtuch :grin:
     
    #14
    User 29290, 24 Juni 2005
  15. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Seit ich die Pille nehme hab ich meine Tage nur noch sehr sehr schwach und auch fast keine Schmerzen. :gluecklic
    Aber in der Woche vor den "Tagen" bin ich meist etwas zickig und launisch (sagt zumindest mein Schatz....). und ein wenig spitzer als sonst bin ich glaub ich auch..... :schuechte
     
    #15
    Powerlady, 24 Juni 2005
  16. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab manchmal auch Schmerzen und/oder schlechte Laune. Bei ersterem will ich dann aber dennoch kuscheln, bei letzterem motz ich auch schomma grundlos jemanden an. Manchmal bin ich allerdings auch spitz wie nachbars lumpi, das is also wirklich recht unterschiedlich.
    Scheint n extremer Fall von Schmerzen und schlechter Laune zu sein, schlag ihr also vor, mit ihr was lustiges zu unternehmen, und wenn sie keine Lust dazu hat, lass sie halt nen Tag in Ruhe :zwinker:
     
    #16
    DieDa, 24 Juni 2005
  17. serefina
    Gast
    0
    während meinen tagen bin ich genauso wie sonst auch. keine bauchschmerzen oder sonst was,
    unser liebesleben muss dan etwas kürzer treten, aber das kan man doch verstehen :smile:
     
    #17
    serefina, 24 Juni 2005
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also bei mir ist das unterschiedlich, mal voll happy usw und manchmal voll down und zu nix lust, kommt immer drauf an wieviel stress ich vorher hatte
     
    #18
    Unicorn1984, 26 Juni 2005
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab während meiner Tage auch immer Schmerzen, die teilweise richtig heftig sind. Manchmal sogar auch schon eine Woche, bevor ich meine Tage bekomme. Durch die Pille ist es etwas besser geworden, aber die Unterleibsschmerzen sind oft doch noch ziemlich stark...
    Ein bisschen zickiger als sonst bin ich wohl schon, aber wenn ich schlechte Laune habe, bin ich das auch, ist also nicht ganz einfach zu beantworten, ob das jetzt bloß an den Tagen liegt... teilweise sicher. Meistens bin ich dann auch ziemlich geil, aber wegen Fernbeziehung sehe ich meinen Freund nie, wenn ich meine Tage habe (gutes Timing oder Tage verschieben) und muss mich mit Telefonsex o.ä. begnügen... :zwinker:
     
    #19
    Kuri, 26 Juni 2005
  20. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich habe ein paar Tage vor der Regel immer furchtbare Heißhungerattacken!
    Das ist nie währenddessen oder danach, sondern IMMER davor.
    Komme mir dann immer vor, als wäre ich schwanger.

    Schmerzen habe ich selten, aber wenn, dann richtig heftig. Am 2. Tag sind sie auch meistens schlimmer als am 1.

    Vielleicht wird das ja besser, habe angefangen, die Pille zu nehmen :eckig: .

    Mehr Lust... Kann ich bestätigen :schuechte .
    Trotzdem würde ich während dieser Zeit keinen Sex haben wollen (wie schon erwähnt, den einen macht es nichts aus, die anderen möchten das einfach nicht).
     
    #20
    VelvetBird, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Tage
Mintpraline
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2006
12 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2005
15 Antworten
~LadyMarmelade~
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Mai 2003
22 Antworten