Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Eure Tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Khan, 23 Juni 2005.

1. Khan
    Gast
    0
    Mal so eine Frage, weil mich das interessieren würde da das meine Freundin erwaehnt hat:

Sie meint sie hat ihre Tage bekommen und hat etwas Bauchweh und ist auch etwas lustlos hat nicht so wirklich Bock mich zu sehen usw...
    (Vielleicht hat sie auch etwas Angst vorm Petting und so... glaub ich...)

Ist das bei allen Mädchen so? Weil einer meinte auch mal manche würden total geil werden wenn sies haben und andere sich total abschotten und so...

Weil ich kenne mich bei dem Thema leider gaarnicht aus, und wüsste eben gerne, wie ich angemessen auf sie eingehe, weil wenn ihr das dann doch recht unangenehm usw ist.....

Khan, 23 Juni 2005
  2. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    das ist bei jeder frau anders. meine ex z.b. hatte keine schmerzen, wurde spitz und n bissl zickig.

8vw3z45vzw, 23 Juni 2005
  3. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab dann fast immer Schmerzen und will von Sex oder ähnlichem überhaupt nichts hören...:zwinker:
    Brauche dann immer viele Streicheleinheiten...:zwinker:

Jericho, 23 Juni 2005
  4. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich hab immer Bauchschmerzen, wenn ich meine Tage habe.
    Es lief dann meistens so ab, dass mein Ex mir den Bauch gestreichelt hat und ich gebe zu, wenn ich meine Tage hab, bin ich einfach wuschig und es wurde dann auch immer mehr draus als nur Kuscheln.
    Wobei das natürlich auch vom Freund abhängt, denn nicht jeder möchte mit der Freundin schlafen, wenn sie ihre Tage hat. Ich pers. kann in der Zeit aber normalerweise gar nicht genug bekommen :grin: