Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KlausS
    KlausS (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verliebt
    12 September 2007
    #1

    @Mädels: Eure Vorlieben

    Ich weiß, dieses Thema gab es schon zur Genüge. Jedoch habe ich mich seit meinem letzten Beitrag gefragt, auf was die Mädels denn so stehen, außer dem "normalen" Sex.
    Habt ihr denn (ungewöhnliche) Vorlieben oder tut ihr solche Dinge eher euren Freunden bzw. Männern zuliebe?

    Gibt es eigentlich so was wie Fetischistinnen??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vorliebe
    2. Eure Vorlieben :)
    3. Eure Vorlieben
    4. Unterschiede in Euren Vorlieben
    5. Vorlieben bei Brüsten
  • milchfee
    Gast
    0
    12 September 2007
    #2
    Ich mag Bondage und SM im begrenzten Bereich. Hab dazu aber auch etwas krassere Fantasien die ich momentan aber nicht ausleben kann, weil man Schatz das nicht will.
    Ansonsten mag ich Rollenspiele, Dirtytalk teilweise. Sex draussen find ich zudem sehr geil und schöne Wäsche..
    Zudem steh ich auf Ööööööl.. :tongue:
     
  • Hexchen
    Hexchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    1
    Single
    12 September 2007
    #3
    Bißchen härter rannehmen, festbinden, Augen verbinden, Klaps auf den Po, Sex im Freien, ... alles keine ungewöhnlichen Sachen, glaub ich. :schuechte :engel:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    12 September 2007
    #4
    ebenso + dirty talk und sperma spiele
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    12 September 2007
    #5
    Dito.........

    ..und das auch........ und ich finde es toll, ihn zu fesseln und zu "quälen" :drool: dabei kann man den Partner wirklich zur rage treiben.
    Evtl dann wenn er ganz wild wird die Fesseln lösen :engel: :drool:
    aber auch nur vielleicht :-DSpielzeug beim Sex ist auch zu empfehlen.
     
  • KlausS
    KlausS (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verliebt
    13 September 2007
    #6
    Erst mal vielen Dank für die Antworten. Freue mich auf weitere Reaktionen :smile:


    Wenn es nicht zu privat ist...was wäre das denn? :engel:
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    13 September 2007
    #7
    hmmm Spermaspiele find eich herrlich, zweei oder drei schwänze, dirty talk, sex an ungewöhnlichen orten, frivoles outfit, auch ab und zu mal richtig hart gefickt zu werdne, oh es gibt so viel :drool: :drool:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    13 September 2007
    #8
    Blasen mag ich, ansonsten hin und wieder auch anale Spielereien (aktiv + passiv). :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 September 2007
    #9
    Amerikanische Soldaten, natürlich auch Uniformen, Kerzenwachs, Nietengürtel, Tattoos und Piercings. :herz:
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #10
    Ich brauche sehr leidenschaftlichen Sex,gerne mit Bissen an Hals und Nacken und leichte Klapse auf den Hintern :grin:
    Gucke außerdem ganz gerne Pornos mit ihm zusammen und lass mich dann von hinten auf dem Tisch oder Stuhl nehmen...:drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 September 2007
    #11
    wieso sollte es sie nicht geben? es gibt genügend menschen auf diesem planeten, auch fetischisten, und das ist ja völlig unabhängig vom geschlecht.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #12
    ich stehe auf hodenspiele, ihm bei sb zuschauen, dessous, ausgiebigen oralsex - das sind die dinge, die ich auslebe. fantasien: mit einer oder mehreren frauen, dreier mit ihm und einer frau, vor publikum - das habe ich noch nicht gemacht. vor allem, weil er das nicht will (und er sollte ja schon eine tragende rolle in den meisten dieser fantasien übernehmen :zwinker: ).
     
  • milchfee
    Gast
    0
    13 September 2007
    #13
    Nee ich denk, ich werd das hier nicht öffentlich rumerzählen sonst geht gleich wieder ne riesen Diskussion los :smile:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #14
    Also irgendwelche extreme Fetische würde ich weder dir noch ins Internet schreiben. :zwinker: ABer es gibt nichts, was es nicht gibt.
     
  • Klity
    Öfters im Forum
    277
    68
    182
    in einer Beziehung
    20 Dezember 2014
    #15
    Alle Arten von Hodenspielen gefallen mir, ihm bei der SB zuschauen, Dessous anziehen und vor ihm Strippen, Oralsex oder auch versuchsweise mal leichte Rollenspiele.
     
  • Kuschelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    113
    90
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2014
    #16
    Erlaubt ist was gefällt und beide wollen. Ich stehe besonders auf Bondage, SM, Fisting. Natürlich muss ich in der Stimmung sein um gewisse Spielarten auszukosten. Wenn eine Frau ein wenig sexlustig ist, finde ich muss man bevor ein nein kommt, erst mal ausgelotet werden ob es vielleicht doch gefällt. Natürlich gibt es auch Dinge wo ich NEIN sage z.B. sex mit Kindern oder unter Zwang. Aber immer eine neue Erfahrung machen warum nicht.
     
  • User 122486
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    43
    29
    nicht angegeben
    25 Dezember 2014
    #17
    Ich bin mal von einem auf ganz komische Weise gefesselt worden. Da war ein Haken in der Decke und er hat mich nackt bis auf String und Stiefel mit einem Seil so angebunden das meine Hände nach oben gezogen wurden und ich auf den Zehenspitzen stehen musst. Dann hat er mir den Po verhauen das Höschen bis an die Knie runter gezogen und mir erst beide Löcher ausgibig geleckt dann gefingert und mich dann richtig durchgenommen. WAr unglaublich erotisch für mich weil ich mich nicht wehren konnte und er mit mir machen konnte was er wollte und das richtig ausgenutzt hat. Ist so ne KOpfsache bei mir. Hab dann viel heftigere Orgasmen und fang an zu zucken und zu zittern :-DDD.

    Aber ich finde es auch schön wenn der Mann mal kuscheln kann und vorsichtiges Löffelchen spielt ;-)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Klity
    Öfters im Forum
    277
    68
    182
    in einer Beziehung
    25 Dezember 2014
    #18
    Abwechselung ist mir wichtig und für alsgefallenes ist oft viel Vertrauen notwendig
     
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.684
    288
    4.894
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2014
    #19
    Jetzt ist die Frage, was ist ungewöhnlich?:grin:

    Also ich stehe auf eine härtere Gangart beim Sex, Spanking, Deep Throat, kratzen, beißen, fesseln, leichte Schmerzen beim sexuellen Akt (ob bei GV oder AV) ist alles erwünscht.
    Ob das jetzt leicht BDSM ist, das weiß ich nicht, aber wenn ich anderen Menschen kommuniziere, dass ich auf Gewalt, Kämpfe und Schmerzen (im bestimmten Rahmen) stehe, werde ich mit großen Augen angeguckt - also ist das wohl ungewöhnlich.:grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Klity
    Öfters im Forum
    277
    68
    182
    in einer Beziehung
    25 Dezember 2014
    #20
    Jetzt ist die Frage, was ist ungewöhnlich?
    Alles was nicht mindestens 99 % der Aktiven machen, zumindest habe ich immer diesen Eindruck und deute die Reaktionen so, wenn ich mal was erzähle.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste